Die Suche ergab 16 Treffer

von Lebawurstkuchen
6. Apr 2013, 13:11
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Stammtisch WOB-BS-GF-HE
Antworten: 280
Zugriffe: 101564

Re: Stammtisch WOB-BS-GF-HE

bei mir ist noch was dazwischengekommen.... werde es wenn nur später schaffen... :/
von Lebawurstkuchen
25. Mär 2013, 23:06
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch INFO!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8298

Re: Ansaugschlauch INFO!!

@JayCob: wie Recht Du hast. Es war mir auch irgendwie schon klar, dass es nicht top sein wird, bei solch einen Preis. Ich wollte mich (nur) davon überzeugen.
Und so konnte ich, glaube ich, einen guten Beitrag für das Forum machen.
von Lebawurstkuchen
25. Mär 2013, 22:15
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch INFO!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8298

Re: Ansaugschlauch INFO!!

Schlauchöffnung.jpg
Sieht jetzt nicht so "stabil" aus.

Wo hast Du den Ansaugschlauch, Forge, gekauft, und was hast du gelöhnt?
von Lebawurstkuchen
25. Mär 2013, 21:06
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch INFO!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8298

Ansaugschlauch INFO!!

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal den "günstigen" Ansaugschlauch gekauft, um zu schauen, wie der so ist. http://www.x-parts.de/Schlaeuche-und-Rohre/VW-Schlauch-und-Rohr/VW-Polo/VW-Polo-18T-Ladedruck-Ansaugschlauch::2516179.html Für mich persönlich ist dieser Schlauch nicht "verstärkt" und ich werd...
von Lebawurstkuchen
28. Sep 2012, 09:04
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Polo 9n3 GTI

Danke Danke...
Den LLK habe ich gebraucht gekauft. Ist der LLK vom Ibiza Cupra TDI (Seat Motorsport).
Bin super zufrieden mit dem LLK....
Die nächsten Bilder nicht als PDF, ist notiert :)
von Lebawurstkuchen
27. Sep 2012, 16:33
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Polo 9n3 GTI

Ihr kennt das Problem ja. Musikanlage, und kein Platz im Kofferraum. Ich hatte es satt das gemecker (meinerseits) und habe Taten sprechen lassen.... Ich habe mir ein paar MDF Platten im Baumarkt gekauft und die Radmulde als Stauraum für die Bassbox genutzt. Seht euch das Ergebnis an: radmuldenausbau...
von Lebawurstkuchen
30. Jul 2012, 13:58
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Polo 9n3 GTI

Ich habe mich am Wochenende mal mit "PlastiDip" versucht.
Frontlogo VW abgeklebt.pdf
Frontlogo VW.pdf
Ich finds echt gut gelungen. Mal schauen wie lange es hält, aber für 20 € macht man nix falsch :)
von Lebawurstkuchen
24. Jul 2012, 09:51
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Polo 9n3 GTI

Ich habe mal fix ein Bild von Außen gemacht (FMIC). Man sieht zumindest, dass es reinpasst, mit ein wenig Anpassungsarbeiten :)
FMIC.pdf
von Lebawurstkuchen
24. Jul 2012, 09:46
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Polo 9n3 GTI

Hier schonmal das Bild von der Bremse VA 312mm.
Bremse VA 312.pdf
Leider habe ich vom Umbau des FMIC keine Bilder. Mein Schrauber hat leider keine gemacht :(
von Lebawurstkuchen
23. Jul 2012, 12:46
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Polo 9n3 GTI

Ich war positiv erschrocken :)
Ich sehe Du hast Dir auch die S3 Bremse gegönnt. Ist schon ein Unterschied zur 288mm Scheibe. Ich habe noch die 16" Denver drauf, passt gerade so noch rein :top:
von Lebawurstkuchen
23. Jul 2012, 12:32
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Polo 9n3 GTI

Tach schön, nach langer Zeit dachte ich mir, ich könnte meinen Polo hier auch mal vorstellen :) Die ersten Umbauten sind erfolgt. Als Erstes kam die Chipoptimierung (auf ca. 190 PS) Vor Kurzem habe ich mir die 312mm Bremsanlage (Vorderachse) vom S3 zugelgt. Passt super und bremst top!!!! Im gleichem...
von Lebawurstkuchen
15. Jun 2012, 14:16
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 312MM
Antworten: 14
Zugriffe: 11891

Re: 312MM

Soll wohl soweit alles passen. Nach dem Umbau kannst Du nur noch mindestens 16 Zöller fahren.
Ich habe mir vor kurzem die vom TT-Bremse (312mm) gebraucht gekauft. Nächste Woche wird diese eingebaut.
von Lebawurstkuchen
25. Mai 2012, 14:58
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 35995

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

[quote="grinserl"]Ich hau nochmal meinen Senf dazu :D Da ist noch die Anlage, die ich noch "rumliegen" habe. War auf einem Corrado Verbaut. Klären wir mal ab, ob die für den Polo machbar ist und dann haue ich die nochmal bei "biete" rein. Wie hoch ist denn Gesamtlaufleistung von der Bremsanlage? Un...
von Lebawurstkuchen
24. Mai 2012, 15:18
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 35995

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

Erst Mal Besten Dank an Alle!!! Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, die 312mm vom Cup zu nehmen, den Halter und Lüftungsblech und den Sattel von meinem. Aber soll wohl laut VW mitarbeiter (alter Bekannter) nicht passen, da die Kolben wohl anders sein sollen. Optisch wohl ähnlich, aber nur opti...
von Lebawurstkuchen
24. Mai 2012, 13:41
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 35995

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

Das war mein Gedanke :D
Also nach Deiner Aussage passt die Bremsanlage rein, und gibt keine Probleme mit den Denver 16" Felgen?
von Lebawurstkuchen
24. Mai 2012, 13:32
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 35995

9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

Bräuchte mal eure Hilfe!!! Habe ein 9N3 GTI (200PS) und möchte meine Bremsen (VA/HA) neu machen. Angedacht ist die Bremsanlage komplett zu ändern, d.h. auf VA 312mm Scheiben. Für hinten vllt. die 256mm. Habe aber Bedenken bei den 16" Denver Felgen, dass der Bremssattel nicht passt. Über jeden Tipp/R...

Zur erweiterten Suche