Die Suche ergab 130 Treffer

von Deks
15. Feb 2012, 21:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo :)
Antworten: 16
Zugriffe: 10224

Re: Hallo :)

na dann herzlich willkommen
von Deks
12. Feb 2012, 16:49
Forum: Rat & Tat
Thema: VW Polo Brasilien
Antworten: 54
Zugriffe: 24834

Re: VW Polo Brasilien

der sieht ja mal richtig schnieke aus ! verdammt wieso muss vw im ausland immer einen drauflegen ! würde gern das lenkrad und das radio mit usb usw nehmen tn nummern ? ;)
von Deks
8. Feb 2012, 21:33
Forum: Mein Polo
Thema: Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV, FMIC, Schalensitze
Antworten: 261
Zugriffe: 177723

Re: Fabians Polo

hey willkommen !

ABER WIR BRAUCHEN BILDER :D
von Deks
19. Jan 2012, 15:28
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 397251

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

bin ich echt der einzige verdammt????!?!?!??! ah keine ahnung mist !
von Deks
17. Jan 2012, 14:25
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 397251

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

neues thema ! :)

antworten funzt tadellos
von Deks
17. Jan 2012, 13:59
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 397251

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Du meinst hier im Forum ?
hey zusammen ,

also entweder bin ich matsche im hirn oder mein button für beitrag verfassen ist weg !?!?! hat das auch mit den neuerungen zu tun oder verhindert man das ich hier was verfasse hahahahahaha ?

gruß micha

bingo! irgendwie ist das ding verschwunden !!!!
von Deks
17. Jan 2012, 13:42
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 397251

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

hey zusammen ,

also entweder bin ich matsche im hirn oder mein button für beitrag verfassen ist weg !?!?! hat das auch mit den neuerungen zu tun oder verhindert man das ich hier was verfasse hahahahahaha ?

gruß micha
von Deks
12. Jan 2012, 22:18
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenleuchten LED - Zusammenstellung richtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: Innenleuchten LED - Zusammenstellung richtig?

hey und wie siehts aus ist die zusammenstellung so richtig ? was für widerstände hast du in den leselampen sind die unterschiedlich von polo zu polo ?
von Deks
27. Dez 2011, 16:46
Forum: Rat & Tat
Thema: geblitzt was nun :D
Antworten: 36
Zugriffe: 18250

Re: geblitzt was nun :D

hey, schätze du musst in den sauren apfel beißen. musste selbst ein aufbauseminar machen weil ich zu dicht aufgefahren bin, aber so oder so die finden dich so blöd das klingt und mit 46 zuviel mhhhhhhhhhhh da bist du den lappen wohl erstmal los ! musst halt gucken ob du neu machen musst oder nur nac...
von Deks
28. Nov 2011, 20:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo liebe community
Antworten: 4
Zugriffe: 4277

Re: hallo liebe community

servus ,

schöne zeit hier im forum und schöne grüße aus dem nahe gelegenen
Wuppertal !

:top: :top: :top:
von Deks
6. Nov 2011, 07:08
Forum: Rat & Tat
Thema: Verlängerung der Probezeit - automatisch Nachschulung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12280

Re: Verlängerung der Probezeit - automatisch Nachschulung?

also ich kann dir sagen es ist scheiße! hab jetzt auch letzten monat seminar beendet weil ich durch einen abstandsmesser geblitzt wurde ! 98 euro strafe 285 euro aufbauseminar und probezeit verlängert um 2 jahre da ich schon fast 2 jahre rum hatte ! und wegen deinen slicks hmmm joa shitte sag ich ma...
von Deks
9. Aug 2011, 01:02
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Mein VW Golf Speed
Antworten: 28
Zugriffe: 17158

Re: Mein VW Golf Speed

uiuiiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiii :D

der ist ja mal schnieke !! respekt und glückwunsch

farbe ist nicht so ganz aber naja :) hauptsache er gefällt dir

bin auf den innenraum gespannt ! :top: bilder bitte :top:
von Deks
22. Jul 2011, 00:00
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Doppel Din Radio Blaupunkt New York World/ Kennwood DDX4028B
Antworten: 6
Zugriffe: 6073

Re: Doppel Din Radio Blaupunkt New York World/ Kennwood DDX4

wenn du hilfe brauchst usw
kann ich dir den car hifi store bünde empfehlen die sind super drauf und haben auch mir sehr gut geholfen !!!

:top:
von Deks
10. Jul 2011, 22:09
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9N als Fahranfänger
Antworten: 151
Zugriffe: 53049

Re: Polo 9N als Fahranfänger

so jetzt mal aber auch ich !! versichern aufn dad find ich gut , hab es damals auf meine mama gemacht als ich fahranfänger war tat sehr gut !! ohne dir was böses zu wollen ich hab damals als anfänger nen lupo gehabt! der ist noch billiger in der versicherung und vom unterhalt! nur so als tipp am ran...
von Deks
2. Jul 2011, 17:18
Forum: [9N] Interieur
Thema: Hat jemand schon mal die Audi TT Kniestützen im Polo verbaut
Antworten: 8
Zugriffe: 5981

Re: Hat jemand schon mal die Audi TT Kniestützen im Polo ver

Hatte ich auch vor !

aber mir kommts vor als wäre der zwischenraum den die teile quasi abdecken etwas zu groß
sprich die würden ziemlich an den kanten dran sein und ob das gut aussieht hmmm

:???: :???: :???: :???:
von Deks
14. Jun 2011, 20:28
Forum: Mein Polo
Thema: Des Biestes Polo
Antworten: 45
Zugriffe: 21456

Re: Des Biestes Polo

nett !

also das heck gefällt mir sehr , die front leuchten naja angel eyes sind nicht so mein ding

und wenn skulls dann echt metallica !

aber hey es ist deiner du sollst dich damit zufrieden fühlen :top: :top: :top: :top:
von Deks
13. Jun 2011, 21:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: GT Rocket Verbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 7693

Re: GT Rocket Verbrauch

also hallo erstmal ich hab zwar keinen gt rocket aber meiner ist ein 1.6 mit 105 ps und es ist mit gt emblem versehen aber doch ein sportline ;) also ich schaff es bei normaler fahrweise bis 500 km und mit tempomat hab ich es sogar geschafft nochmal kraftstoff für ca 120 km mehr rauszufahren bei vol...
von Deks
12. Jun 2011, 20:17
Forum: [9N] Interieur
Thema: Erfahrungsbericht "Folia Tec Interieur Spray"
Antworten: 43
Zugriffe: 22127

Re: Erfahrungsbericht "Folia Tec Interieur Spray"

ja sehr schön !!! hab nämlich nur schlechtes über das interieur spray gelesen in einem anderem forum!!

wie sieht es wegen abfärbung aus schon was passiert ???
von Deks
9. Jun 2011, 03:03
Forum: Showroom VW & andere
Thema: polo Showcar
Antworten: 18
Zugriffe: 12119

polo Showcar

hab mal per zufall den hier gefunden :

http://www.auto.de/photo/showPhoto/id/3 ... show_start


also ich find wirklich sehr gut gemacht würd gern das innenleben sehen

was meint ihr?

Zur erweiterten Suche