Die Suche ergab 1064 Treffer

von Skyhigh
24. Mai 2018, 18:17
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 655
Zugriffe: 52626

Skyhigh´s Polo

So heute eine Kleine aber Feine Änderung. da ich weder Zeit noch Lust habe mich um die Neue Datenschutzverordnung zu kümmern, gehe ich den schnellen weg: Meine beiden Websites auf denen ich die Timeline fortgeführt habe, werden aus dem Netz genommen. Da ich sowieso nicht mehr viel am Polo machen wer...
von Skyhigh
11. Mai 2018, 21:50
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10233

Meyblaubaers 9N CrossPolo

Ist aber nicht gut, so ohne LiMa :flop:
Den Cross behältst du oder ist er schon weg?
Ist mir gerade nicht so ganz klar :rolleyes:
von Skyhigh
11. Mai 2018, 21:03
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10233

Meyblaubaers 9N CrossPolo

War der DPF nicht schon vorletztes Jahr mitgenommen? :Haha:

Glückwunsch zur Neuanschaffung :top: mach Mal Bilder davon :P
von Skyhigh
10. Mai 2018, 07:01
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 48278

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Das ist schade :( Aber du bleibst uns ja hoffentlich erhalten :top: Das man dir den Schäden verheimlicht hat ist unter aller Sau und ärgerlich... Der neue ist echt schick, den wollte ich damals als er neu raus kam.gab auch ein schönes Rieger Bodykit auf der Tuning World zu sehen. Inzwischen hab ich ...
von Skyhigh
8. Mai 2018, 16:23
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 1433

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Solange sie ein E-Zeichen haben, kein Problem ;) Nur solange die Prüfung mit LED Leuchtmittel gemacht wurde. Man "darf" nicht einfach eine LED soffitte in eine Halterung drücken die mit Glühlampe getestet wurde. Nicht, dass das jemals bei mir aufgefallen wäre beim TÜV. In der Regel haben ja alle mö...
von Skyhigh
8. Mai 2018, 05:25
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 1433

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Also könnte es da Probleme geben beim TÜV? Definitiv Ja. Wenn der Prüfer das heutzutage nicht mehr überprüft ist das sein Problem. Aber legal sind eben nur Kennzeichenbeleuchtungen mit StVZo Zulassung. Alles andere kann man machen, kann aber von der Polizei gemerkt werden wenn die es ernst meinen u...
von Skyhigh
27. Apr 2018, 11:53
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 5594

Tapatalk-Diskussion/Support

Verständlich. Wenn sie das nicht anpassen, dann geht ihnen ein großer Markt und somit ne Einnahmequelle verloren. Hätten die sich halt Mal davor drum gekümmert, anstatt nur bei jedem Update das Design durcheinander zu werfen, hätten die jetzt das Problem nicht :rofl:
von Skyhigh
26. Apr 2018, 12:31
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 5594

Tapatalk-Diskussion/Support

"will be"... Wann? 2020? :haha:
von Skyhigh
25. Apr 2018, 09:30
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 5594

Tapatalk-Diskussion/Support

War abzusehen, danke für die Rückmeldung.
von Skyhigh
13. Apr 2018, 21:16
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 5594

Tapatalk-Diskussion/Support

Nabend Zusammen, Da es nun doch in vielen Foren so ist, das die Tapatalk-Unterstützung abgeschalten wird (aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) welche am 25. Mai 2018 in Kraft tritt), Schätze ich das sich das hier auch bald erledigt hat oder? Wer davon noch nichts mitbekommen hat, g...
von Skyhigh
13. Apr 2018, 16:25
Forum: Rat & Tat
Thema: Sonnenschutzblenden von CarParts
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: RE: Re: Sonnenschutzblenden von CarParts

Das ist ja so 2005 [emoji38]
2005 hatte ich noch nicht Mal nen Führerschein [emoji23]
von Skyhigh
13. Apr 2018, 13:10
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Steuergerät Erklärung und Information zu ECU gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: Steuergerät Erklärung und Information zu ECU gesucht

Zudem würde ich davon absehen in den Polo ein Golf/Bora Steuergerät einzubauen. Es wurden ja schon die beiden genannt die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Kompatibel sind. Eines der beiden würde ich dann auch nehmen.
von Skyhigh
13. Apr 2018, 13:05
Forum: Rat & Tat
Thema: Sonnenschutzblenden von CarParts
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Sonnenschutzblenden von CarParts

Verdammt gut. Die kannte ich bisher gar nicht. Glaube die Leg ich mir auch zu, nachdem der Selbstversuch mit Tönungsfolie als Sonnenschutz in die Hose gegangen ist [emoji3]
von Skyhigh
2. Apr 2018, 19:57
Forum: Mein Polo
Thema: lichtenauers numero quattro
Antworten: 899
Zugriffe: 103289

Re: lichtenauers 6R

Ja stimmt das Forum ist verdammt ruhig geworden. Um fair zu bleiben: der Polo Baureihe 9N wird schon ne Weile nicht mehr gebaut und viele die den 6R/6C haben stoßen bei suchen inzwischen eher aufs 6R Freunde Forum. Finde ich persönlich auch schade. Softwaretechnisch kann ich dir leider nicht weiterh...
von Skyhigh
10. Feb 2018, 14:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auch von mir ein Hallo (:
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Auch von mir ein Hallo (:

Hallo und willkommen :) Wie Chris schon sagte ist es in letzter Zeit ruhiger geworden. Liegt allerdings auch daran das der Polo9N /6R langsam aber stetig immer mehr von der Bildfläche verschwindet. Wenn man bedenkt wie lange der 9N nicht mehr produziert wird ist das auch kein Wunder. Dennoch wünsche...
von Skyhigh
23. Nov 2017, 05:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 7
Zugriffe: 1730

Re: Hello polo

Markentechnisch ist für die Lautsprecher(Frontsystem)der Hersteller Eton sehr zu empfehlen. Diese bekommst du beim Hifi-Store-Bünde sogar mit Foren-Rabatt. Bei den Subwoofern bin ich persönlich von Hifonics und Helix überzeugt. Das sieht aber jeder Mensch anders, denn die Subjektive Wahrnehmung kann...
von Skyhigh
15. Nov 2017, 23:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 7
Zugriffe: 1730

Re: Hello polo

Den größten und wichtigsten Tipp: mach das, was dir gefällt. Lass dir von niemandem was einreden denn dein Auto ist so individuell wie du es bist und es muss nur einer Person gefallen: Dir. Optische Möglichkeiten die gerne genannt werden: -Felgen -Fahrwerk (Tieferlegung) -getönte Rückleuchten -Mitte...
von Skyhigh
10. Nov 2017, 15:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 7
Zugriffe: 1730

Re: Hello polo

Hallo, erstmal willkommen im Forum :rumsi:

Da haste dir nen kleinen Flitzer rausgesucht, der wirklich viel Spaß macht.
Da du meintest er soll noch "mehr Spaß" machen, hast du dir wohl schon Gedanken gemacht. Was hast du denn mit dem kleinen vor?

Gruß Frank aka Skyhigh
von Skyhigh
8. Sep 2017, 20:31
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Informationen für das Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: Informationen für das Projekt

@majesty78
Mensch sei doch nicht so gemein :rofl:

@Jason T.
Ein paar Infos mehr sollten es schon sein.
Was hast du mit dem 9N vor?
Dezent oder auffällig?
Laut oder ruhig?
Ect ect... Irgendeine Idee schwebt dir ja sicher vor
von Skyhigh
6. Sep 2017, 21:34
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: (gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.

Es ist ziemlich egal welchen Farbcode das KSG hat. Man kann jeden Farbcode des 6Q0 959 433 E für 3 oder 5 Türer Codieren. Ist mit VCDS ziemlich einfach und schnell durchgeführt. Ansonsten zu VW fahren, kostet im Normalfall 10-15€ das zu Codieren und die neuen Schlüssel an die WFS anzulernen

Zur erweiterten Suche