Die Suche ergab 1049 Treffer

von Skyhigh
15. Nov 2017, 23:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Hello polo

Den größten und wichtigsten Tipp: mach das, was dir gefällt. Lass dir von niemandem was einreden denn dein Auto ist so individuell wie du es bist und es muss nur einer Person gefallen: Dir. Optische Möglichkeiten die gerne genannt werden: -Felgen -Fahrwerk (Tieferlegung) -getönte Rückleuchten -Mitte...
von Skyhigh
10. Nov 2017, 15:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hello polo
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Hello polo

Hallo, erstmal willkommen im Forum :rumsi:

Da haste dir nen kleinen Flitzer rausgesucht, der wirklich viel Spaß macht.
Da du meintest er soll noch "mehr Spaß" machen, hast du dir wohl schon Gedanken gemacht. Was hast du denn mit dem kleinen vor?

Gruß Frank aka Skyhigh
von Skyhigh
8. Sep 2017, 20:31
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Informationen für das Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: Informationen für das Projekt

@majesty78
Mensch sei doch nicht so gemein :rofl:

@Jason T.
Ein paar Infos mehr sollten es schon sein.
Was hast du mit dem 9N vor?
Dezent oder auffällig?
Laut oder ruhig?
Ect ect... Irgendeine Idee schwebt dir ja sicher vor
von Skyhigh
6. Sep 2017, 21:34
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: (gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.

Es ist ziemlich egal welchen Farbcode das KSG hat. Man kann jeden Farbcode des 6Q0 959 433 E für 3 oder 5 Türer Codieren. Ist mit VCDS ziemlich einfach und schnell durchgeführt. Ansonsten zu VW fahren, kostet im Normalfall 10-15€ das zu Codieren und die neuen Schlüssel an die WFS anzulernen
von Skyhigh
24. Aug 2017, 15:06
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 10403

Re: Treffen Metropolregion Stuttgart

Kaaathyyy, der Jörg will sich raus reden :flop: :haha:

von Skyhigh
1. Aug 2017, 18:09
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 654
Zugriffe: 44769

Skyhigh´s Polo

Als ich beim Teileverwerter war, hab ich noch eine Kleinigekeit gesehen die ich schon lange haben wollte: Den doppelten Ladeboden. Dieser wurde mir zu einem SUPER Sonderpreis angeboten, so das mir gar keine andere Wahl blieb als diesen auch mitzunehmen. Danach fuhr ich gleich zu VW und bestellte mir...
von Skyhigh
31. Jul 2017, 09:45
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 654
Zugriffe: 44769

Re: Skyhigh´s Polo

Ich bin jetzt schon zufrieden. Zusammen mit dem Plug&Play Soundsystem kommt da schon super Sound raus. Habe übrigens heute morgen den TÜV gemacht der eigentlich 12/16 fällig war. Bis auf die Hupe die nicht geht keine Mängel. Somit hat der mir die neue Plakette drauf geklebt und gut ist. :haha: Nun m...
von Skyhigh
30. Jul 2017, 00:44
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 654
Zugriffe: 44769

Skyhigh´s Polo

Nabend Freunde.
Heute Zog das Eton 172.2 bei mir ein. Da meine alten Hochtöner den Geist aufgegeben hatten war das Notwendig.

Bild

Bild

Gruß Frank
von Skyhigh
29. Jul 2017, 21:26
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Re: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Wenn du tatsächlich keine Schließer mehr bekommen solltest, könntest du die Funktion mit einem Relais relativ einfach ändern. Allerdings wäre das Relais Dauerbetätigt und würde somit einbusen in der Lebenszeit bekommen. Die meisten Relais haben nämlich Wechselschalter. Einfach die passenden Pins lau...
von Skyhigh
27. Jul 2017, 11:17
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: MT 2017

Moin zusammen, aufgrund familiärer Ereignisse muss ich leider kurzfristig absagen. Wünsche euch viel Spass und trinkt einen für mich mit.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

von Skyhigh
11. Jul 2017, 06:57
Forum: S: Interieur
Thema: Suche Doppelten Ladeboden
Antworten: 0
Zugriffe: 228

Suche Doppelten Ladeboden

Moin Moin zusammen,

Ich suche derzeit den Doppelten Ladeboden des Polo 6R (TN 6R0858855).
Falls jemand einen rumliegen hat, diesen nicht mehr Benötigt und günstig abzugeben hatte wäre das ganz toll. :hurra2:

Gruß Frank
von Skyhigh
5. Jul 2017, 19:03
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: MT 2017

Schon letzte Woche geschehen :top:

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

von Skyhigh
3. Jul 2017, 13:36
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: MT 2017

Hoffe Robert kommt auch. Wessen Havanna mische soll ich sonst wegtrinken wenn er nicht guckt :rofl: :haha:

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
von Skyhigh
28. Mai 2017, 23:05
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 654
Zugriffe: 44769

Skyhigh´s Polo

Nabend Zusammen, Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^ Der Polo läuft und läuft und läuft. Gibt eigentlich nix zu Meckern bis auf die Serienlautsprecher, aber das ist ja bekannt :D Diese werden wohl bei Gelegenheit durch ein Eton ersetzt. Wann es so weit ist steht allerdings noch nich...
von Skyhigh
5. Mai 2017, 16:17
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: MT 2017

Mischung? Jacky Apfel ^^
von Skyhigh
4. Mai 2017, 13:40
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: MT 2017

@px Was? Wann? Wo?.... Das hat mich jetzt aber überrumpelt :rofl:


Edit: ist es eigentlich nur mir aufgefallen oder stimmt es das die Forenaktivität steigt wenns zeitlich Richtung MT geht?
von Skyhigh
3. Mai 2017, 20:27
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: MT 2017

@Meyblaubaer eben. Einfach machen... Einfach Mal dem Geldbeutel unter dem Zelt verstecken :haha:

von Skyhigh
2. Mai 2017, 04:08
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: RE: MT 2017

Klar bin ich dabei. :top:
Hab den Gummihammer wieder dabei :top: :rofl:
von Skyhigh
1. Mai 2017, 12:59
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4745

Re: RE: MT 2017

Hoffe das ich dieses Jahr kommen kann, wieder mit Begleitung ;)
Das wär ja wirklich super :top:
von Skyhigh
29. Apr 2017, 14:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s
Antworten: 8
Zugriffe: 711

Re: Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s

Mit Leselampe meinst du die in der Mitte oder die über der Sonnenblende? Falls du die in der Mitte meinst: Bau die aus und schau von oben drauf. Der Taster ist an einem dünnen Kunststoffstift befestigt, welcher gerne abbricht. Wenn dieser abgebrochen ist hast du Dauerkontakt. Weil die Taste durchhän...

Zur erweiterten Suche