Die Suche ergab 1077 Treffer

von Skyhigh
4. Nov 2018, 00:50
Forum: [9N] Bremsen
Thema: ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 303

ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt

Ich würde die nicht Durchmessen, denn es ist ja möglich das die trotz des Risses Kontakt haben.
Empfehle daher eher, die Muttern zu lösen. Defekte Blattsicherungen fallen dann Normalerweise auseinander.
von Skyhigh
2. Nov 2018, 16:52
Forum: [9N] Bremsen
Thema: ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 303

ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt

Sicher das ALLE Blattsicherungen auf der Batterie In Ordnung sind? Soweit ich weiß werden dort 2 oder 3 für das ABS verwendet. Hatte damals auch ein Problem damit, eine fiel im Halter eingeschraubt auseinander, eine Zweite welche auch defekt war, der man das allerdings nicht ansah, war erst nach dem...
von Skyhigh
24. Okt 2018, 18:53
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Server-Umzug
Antworten: 15
Zugriffe: 39077

Server-Umzug

In welchem Zusammenhang?
Im gesamten Forum nicht?
Nur in einem bestimmten Beitrag nicht?
(Falls es nur in einem Beitrag nicht geht, kannst du diesen bitte hier verlinken? )

Beschreibe das Problem bitte etwas genauer, sonst wird das für die Admins eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ;)
von Skyhigh
17. Okt 2018, 19:47
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 656
Zugriffe: 57419

Skyhigh´s Polo

Da es bei uns Nachts nun doch schon gegen 0°C geht, habe ich die Winterräder draufgezogen. Hatte danach etwas Langeweile und Lack übrig :haha: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-skyhigh-157188-16961.jpg?width=550 http://www.polo9n.info/Foto/picupload-skyhigh-157189-16961.jpg?width=550 Ja, ist so ...
von Skyhigh
28. Aug 2018, 17:47
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: polo9N.info-Gruppen in anderen Communites
Antworten: 11
Zugriffe: 6366

polo9N.info-Gruppen in anderen Communites

Glaube nicht daß sich da was getan hat :haha:
Wer nutzt denn noch XING? ;)
von Skyhigh
27. Aug 2018, 19:44
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Komportsteuergerät alle 4türig?
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Komportsteuergerät alle 4türig?

Klar funktioniert die 4türige auch ohne codiert zu werden. Allerdings steuert sie eben Unnötigerweise die hinteren Türen an, was eventuell Mal zu Fehlern führen könnte wenn du die Fenster per Komfortfunktion öffnest oder schließt. Dort wird nämlich je nach Codierung über die Input-Pins der Fensterst...
von Skyhigh
20. Aug 2018, 15:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein alter neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

ein alter neuer

Willkommen im Forum :top:

Hier findest du viele Informationen zu den meisten Umbauten und Nachrüstungen die man am 9N machen kann.
Viel Spaß mit deinem "neuen alten" ;)
von Skyhigh
20. Aug 2018, 15:09
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Komportsteuergerät alle 4türig?
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Komportsteuergerät alle 4türig?

Man kann alle 4-türigen KSG's auf 2 türig codieren. Natürlich geht das auch umgekehrt. >hier< gibt's weitere Informationen dazu ;)
von Skyhigh
3. Aug 2018, 18:26
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Bei VW hatte ich mit einfachem Nachfragen kostenlos das (allgemeine) deutsche Serviceheft bekommen. Meiner stammt aus Spanien und hat dementsprechend auch ein Bordbuch von dort. Allerdings hatte ich den Polo (6R) auch bei VW gekauft. Falls du ihn nicht dort gekauft hast. Melde dich per PN dann scann...
von Skyhigh
31. Jul 2018, 13:16
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 77270

Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Oh, ups... Ja ich meinte im Portal :haha:
von Skyhigh
30. Jul 2018, 22:01
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 77270

Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Ist es absicht, das man Bilder die 8Mb oder größer sind nicht ins Forum laden kann? Habe gerade die MT Bilder hochgeladen und gemerkt das mir nur die Bilder die kleiner als 8Mb sind hochgeladen und verarbeitet wurden. Nach dem komprinieren der größeren Bilder hat das Hochladen allerdings Funktionier...
von Skyhigh
22. Jul 2018, 13:43
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!
Antworten: 11
Zugriffe: 2876

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Die Schalter sind leider nur an sehr dünnen Rastnasen befestigt. Steht der Schalter auf "aus" stehen diese Rastnasen unter mechanischer Spannung. Mit den Jahren verliert Kunststoff seine Flexibilität, da die Weichmacher in die Luft entweichen. Dann kann es passieren das die Rastnase abbricht. Ich ha...
von Skyhigh
22. Jul 2018, 13:36
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzheizung von Amazon nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 2965

Sitzheizung von Amazon nachrüsten

Korrekterweise und da du die Sitzheizung ja auch Absichern solltest, bietet es sich an, diese am Sicherungsträger anzuschließen.
Dort ist Zünd und Dauerplus sowie leere Sicherungsplätze vorhanden.
von Skyhigh
24. Mai 2018, 18:17
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 656
Zugriffe: 57419

Skyhigh´s Polo

So heute eine Kleine aber Feine Änderung. da ich weder Zeit noch Lust habe mich um die Neue Datenschutzverordnung zu kümmern, gehe ich den schnellen weg: Meine beiden Websites auf denen ich die Timeline fortgeführt habe, werden aus dem Netz genommen. Da ich sowieso nicht mehr viel am Polo machen wer...
von Skyhigh
11. Mai 2018, 21:50
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 11495

Meyblaubaers 9N CrossPolo

Ist aber nicht gut, so ohne LiMa :flop:
Den Cross behältst du oder ist er schon weg?
Ist mir gerade nicht so ganz klar :rolleyes:
von Skyhigh
11. Mai 2018, 21:03
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 11495

Meyblaubaers 9N CrossPolo

War der DPF nicht schon vorletztes Jahr mitgenommen? :Haha:

Glückwunsch zur Neuanschaffung :top: mach Mal Bilder davon :P
von Skyhigh
10. Mai 2018, 07:01
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 50573

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Das ist schade :( Aber du bleibst uns ja hoffentlich erhalten :top: Das man dir den Schäden verheimlicht hat ist unter aller Sau und ärgerlich... Der neue ist echt schick, den wollte ich damals als er neu raus kam.gab auch ein schönes Rieger Bodykit auf der Tuning World zu sehen. Inzwischen hab ich ...
von Skyhigh
8. Mai 2018, 16:23
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 1747

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Solange sie ein E-Zeichen haben, kein Problem ;) Nur solange die Prüfung mit LED Leuchtmittel gemacht wurde. Man "darf" nicht einfach eine LED soffitte in eine Halterung drücken die mit Glühlampe getestet wurde. Nicht, dass das jemals bei mir aufgefallen wäre beim TÜV. In der Regel haben ja alle mö...
von Skyhigh
8. Mai 2018, 05:25
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 1747

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Also könnte es da Probleme geben beim TÜV? Definitiv Ja. Wenn der Prüfer das heutzutage nicht mehr überprüft ist das sein Problem. Aber legal sind eben nur Kennzeichenbeleuchtungen mit StVZo Zulassung. Alles andere kann man machen, kann aber von der Polizei gemerkt werden wenn die es ernst meinen u...
von Skyhigh
27. Apr 2018, 11:53
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 6417

Tapatalk-Diskussion/Support

Verständlich. Wenn sie das nicht anpassen, dann geht ihnen ein großer Markt und somit ne Einnahmequelle verloren. Hätten die sich halt Mal davor drum gekümmert, anstatt nur bei jedem Update das Design durcheinander zu werfen, hätten die jetzt das Problem nicht :rofl:

Zur erweiterten Suche