Die Suche ergab 1086 Treffer

von Skyhigh
24. Nov 2018, 16:58
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59058

Skyhigh´s Polo

Zwischen- bzw Abschlussbericht: Tatsächlich reicht es, den grauen Leitungsstrang mit auf den Weißschwarzen zu klemmen. Die H7 Funktion ist somit gegeben. Problematisch ist eher das umbauen, wenn man das Lenkrad nicht herunternehmen will oder sich das nicht zutraut. Die ausgepinnten Leitungen sind zi...
von Skyhigh
20. Nov 2018, 11:47
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59058

Skyhigh´s Polo

Okey, Den Stecker hatte ich draußen, nun bekomm ich die Pins nicht ausgepinnt. Also wieder alles Rückgängig machen, da ich nachher zur Arbeit muss. Wieder 3Stunden fürn Arsch. Immer dieses Dumme gewurstel... Wollte Ursprünglich einen Adapter Crimpen, um wieder zurück bauen zu können. nun überlege ic...
von Skyhigh
20. Nov 2018, 00:52
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59058

Skyhigh´s Polo

Laut Recherchen gilt das Folgende für alle 6R, Ausgenommen H4/H7 im BlueMotion mit Start/Stop (BNSG-NR 6R0937090) und natürlich 6R mit Xenon beide Ausnahmen sind über das BNSG verdrahtet und können codiert werden. Die Normalen H4 / H7 Polos sind hingegen Hart-Verdrahtet. Der Unterschied der H4/H7 is...
von Skyhigh
18. Nov 2018, 16:00
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59058

Skyhigh´s Polo

Heute fanden die neuen Hella H7 Doppelscheinwerfer einen Weg in den 6R. Die H4 Scheinwerfer taugen einfach nichts. Hat mich letztes Jahr schon genervt, dieses Jahr auch schon 2x dementsprechend wurden diese umgebaut. Mechanisch passt das super, Elektrisch muss ich noch ne kleine Änderung machen, dam...
von Skyhigh
18. Nov 2018, 15:53
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Haifisch Antenne
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Haifisch Antenne

@peter58 Gerne, Viel Spaß beim Umbauen ;) Falls du Umbaust, könntest du ein paar Bilder von den Einzelnen Arbeitsschritten machen? Dann könnten wir ne Anleitung für den >WISSEN< Bereich verfassen :flirten: @4168 Ecki Ja, das ist leider so bei den Normalen. Mich persönlich hat das nie gestört, da ich...
von Skyhigh
17. Nov 2018, 05:11
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Haifisch Antenne
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Haifisch Antenne

Natürlich kannst du auch Hai-Antennen auf dem Polo verwenden. Es gibt da verschiedene Versionen: -Normale Hai Antennen die einfach als Ersatz verwendet werden, meistens ist der Empfang damit schlechter als mit der originalen, dafür sind die Plug&Play - Hai Antennen mit GPS, werden natürlich nur gebr...
von Skyhigh
16. Nov 2018, 20:40
Forum: S: Exterieur
Thema: 6R Doppelscheinwerfer H7
Antworten: 1
Zugriffe: 173

6R Doppelscheinwerfer H7

:done: => :closed:
von Skyhigh
13. Nov 2018, 16:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Hallo aus Österreich

Herzlich willkommen im Forum :hurra2: Der Polo ist einfach ein Auto das einen nicht los lässt, nicht wahr? :lol: Sitze tauschen ist kein Hexenwerk, das einzige das du dafür benötigst ist , abgesehen von den neuen Sitzen ein Vielzahnschlüssel. Diese sind für kleines Geld zu haben oder bei freien Werk...
von Skyhigh
13. Nov 2018, 16:02
Forum: S: Exterieur
Thema: 6R Doppelscheinwerfer H7
Antworten: 1
Zugriffe: 173

6R Doppelscheinwerfer H7

Moin zusammen,
Hat eventuell jemand noch H7 Doppelscheinwerfer für den 6R rumliegen die nicht mehr gebraucht werden?
Falls ja, bitte per PN oder hier melden.

Gruß Frank
von Skyhigh
4. Nov 2018, 00:50
Forum: [9N] Bremsen
Thema: ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 521

ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt

Ich würde die nicht Durchmessen, denn es ist ja möglich das die trotz des Risses Kontakt haben.
Empfehle daher eher, die Muttern zu lösen. Defekte Blattsicherungen fallen dann Normalerweise auseinander.
von Skyhigh
2. Nov 2018, 16:52
Forum: [9N] Bremsen
Thema: ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 521

ABS Lampe, kein Fehlercode und Sicherung bereits ersetzt

Sicher das ALLE Blattsicherungen auf der Batterie In Ordnung sind? Soweit ich weiß werden dort 2 oder 3 für das ABS verwendet. Hatte damals auch ein Problem damit, eine fiel im Halter eingeschraubt auseinander, eine Zweite welche auch defekt war, der man das allerdings nicht ansah, war erst nach dem...
von Skyhigh
24. Okt 2018, 18:53
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Server-Umzug
Antworten: 15
Zugriffe: 39437

Server-Umzug

In welchem Zusammenhang?
Im gesamten Forum nicht?
Nur in einem bestimmten Beitrag nicht?
(Falls es nur in einem Beitrag nicht geht, kannst du diesen bitte hier verlinken? )

Beschreibe das Problem bitte etwas genauer, sonst wird das für die Admins eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ;)
von Skyhigh
17. Okt 2018, 19:47
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59058

Skyhigh´s Polo

Da es bei uns Nachts nun doch schon gegen 0°C geht, habe ich die Winterräder draufgezogen. Hatte danach etwas Langeweile und Lack übrig :haha: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-skyhigh-157188-16961.jpg?width=550 http://www.polo9n.info/Foto/picupload-skyhigh-157189-16961.jpg?width=550 Ja, ist so ...
von Skyhigh
28. Aug 2018, 17:47
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: polo9N.info-Gruppen in anderen Communites
Antworten: 11
Zugriffe: 6559

polo9N.info-Gruppen in anderen Communites

Glaube nicht daß sich da was getan hat :haha:
Wer nutzt denn noch XING? ;)
von Skyhigh
27. Aug 2018, 19:44
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Komportsteuergerät alle 4türig?
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Komportsteuergerät alle 4türig?

Klar funktioniert die 4türige auch ohne codiert zu werden. Allerdings steuert sie eben Unnötigerweise die hinteren Türen an, was eventuell Mal zu Fehlern führen könnte wenn du die Fenster per Komfortfunktion öffnest oder schließt. Dort wird nämlich je nach Codierung über die Input-Pins der Fensterst...
von Skyhigh
20. Aug 2018, 15:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein alter neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

ein alter neuer

Willkommen im Forum :top:

Hier findest du viele Informationen zu den meisten Umbauten und Nachrüstungen die man am 9N machen kann.
Viel Spaß mit deinem "neuen alten" ;)
von Skyhigh
20. Aug 2018, 15:09
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Komportsteuergerät alle 4türig?
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Komportsteuergerät alle 4türig?

Man kann alle 4-türigen KSG's auf 2 türig codieren. Natürlich geht das auch umgekehrt. >hier< gibt's weitere Informationen dazu ;)
von Skyhigh
3. Aug 2018, 18:26
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Bei VW hatte ich mit einfachem Nachfragen kostenlos das (allgemeine) deutsche Serviceheft bekommen. Meiner stammt aus Spanien und hat dementsprechend auch ein Bordbuch von dort. Allerdings hatte ich den Polo (6R) auch bei VW gekauft. Falls du ihn nicht dort gekauft hast. Melde dich per PN dann scann...
von Skyhigh
31. Jul 2018, 13:16
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 78922

Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Oh, ups... Ja ich meinte im Portal :haha:
von Skyhigh
30. Jul 2018, 22:01
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 78922

Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Ist es absicht, das man Bilder die 8Mb oder größer sind nicht ins Forum laden kann? Habe gerade die MT Bilder hochgeladen und gemerkt das mir nur die Bilder die kleiner als 8Mb sind hochgeladen und verarbeitet wurden. Nach dem komprinieren der größeren Bilder hat das Hochladen allerdings Funktionier...

Zur erweiterten Suche