Die Suche ergab 231 Treffer

von Toni96
7. Mai 2015, 13:04
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 12994

Re: Fortit´s Polo =) Look 2015 fertig =)

Die gelben Akzente am Grill und Heck sind wirklich :top: :top:
Ansonsten steht der Polo allgemein gut da :)

Weiter so! :)

Grüße
von Toni96
28. Apr 2015, 19:29
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Hammerite + Epoxy Grundierung Zink-Spray für Bremmssättel
Antworten: 15
Zugriffe: 2882

Re: Hammerite + Epoxy Grundierung Zink-Spray für Bremmssätt

Auf der Dose von Hammerite steht meines Wissens nach auch drauf: "Farbe und Grundierung in einem"

Habe vorkurzem auch meine Bremssättel mit Hammerite schwarz lackiert, deswegen kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen ;)
von Toni96
15. Feb 2015, 15:54
Forum: Mein Polo
Thema: Toni96’s Polo - Frage: Geber für Kraftstofftemperatur (G81)
Antworten: 66
Zugriffe: 8538

Re: Toni96’s Polo -SuperPro Hinterachslager

So, ich melde mich mal wieder. Auf grund des Winters ist eigentlich nichts weiter passiert, ausser das die neuen LED-Rückleuchten eingebaut wurden (siehe extra Thema). Aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 17571 Geber für Kraftstofftemperatur (G81) Unterbrechung/Kurzschl...
von Toni96
31. Jan 2015, 14:38
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

4snake, guck mal bei den Bildern von mir. Da habe ich auch ein Foto von der Dichtung im eingebauten Zustand gemacht.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die 6r doch keine led, sondern normale Rückleuchten mit Glühbirnen, oder?

Gruß
von Toni96
30. Jan 2015, 14:37
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 101 ps tdi auf die 150ps chippen
Antworten: 33
Zugriffe: 4304

Re: 101 ps tdi auf die 150ps chippen

Auch mit nem schlechten 135PS File wird der Lager gegrillt. Entweder ordentlich oder gar nicht. :top: Ich habe mein Chiptuning von Stefan (aka Blackfrosch) und bin mehr als zufrieden damit. 125 PS und 270nm wurden bei mir programmiert und alles erklärt, was geändert wurde. Ich kann ihn wirklich nur...
von Toni96
27. Jan 2015, 14:45
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Sie sind nicht gerade dunkel (im Sinne von: schlecht zusehen) und auch nicht so hell, dass sie als Rückfahrlicht verwendet werden können. Meiner Meinung nach sind sie ähnlich hell, wie die original Golf 6 Led-Rückleuchten. Und wenn ihr Zweifel habt, dann bestellt sie euch doch einfach und wenn sie e...
von Toni96
27. Jan 2015, 10:07
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ich habe die bei AD-Tuning (siehe Link aus dem ersten Post) bestellt.

Gruß
von Toni96
26. Jan 2015, 23:23
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

jaa, habe ich:
IMG_20150125_052608-1.jpg
Mit einer richtigen Kamera sieht man es garantiert noch besser. Hatte aber da leider nur das Handy mit. Jedenfalls leuchten sie schon hell genug, nicht so dunkel, wie manch andere Nachrüst-LED-Rückleuchten.

Gruß
von Toni96
26. Jan 2015, 19:39
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Also in echt sehen sie dem 6r bzw. die von dem golf 6 schon ähnlich. Und bestellen und dann wieder zurückschicken ist doch nicht schlimm. Nur ich denke mal, dass es für den 9n/9n3 keine Voll-LED Rückleuchten mehr geben wird...genauso wenig wie zugelassene Xenon-Scheinwerfer. Dafür ist er schon "zu a...
von Toni96
25. Jan 2015, 22:18
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

@Pillie: ich lade morgen eins hoch, wo es richtig dunkel ist .

@4snake/oODangerOo: die Bilder wurden nur mitm Handy gemacht. In echt sehen sie dem 6r in der Tat ähnlich. Vom 6n eher weniger die Spur.

Gruß
von Toni96
24. Jan 2015, 17:35
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Hinten leuchtet das Rücklicht sobald man das Standlicht einschaltet, da ist es egal ob vorne Abblendlicht oder nur Standlicht an ;)
von Toni96
24. Jan 2015, 16:50
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 39185

Re: oODangerOo's kleine Rakete - fleißiger Weihnachtsmann <3

Ich fahre schon knappe 4 Jahre mit Nebler als TFL. Bisher an einigen Polizisten vorbei gefahren, keiner hat mich deswegen angehalten. Ich habe mir damals noch das TFL-Modul von Nikutronics geholt und deshalb sind meine Nebler etwas gedimmt (kann man beliebig einstellen). Nur als das Fahrwerk eingetr...
von Toni96
24. Jan 2015, 16:43
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Jor sieht irgentwie ganz interessant aus, braucht man für die Leuchten eigentlich auch wieder diese blöden Refektoren? Nein, die Reflektoren sind in der Rückleuchte integriert. Reflektorfläche ist zwischen dem L und dem oval. http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-sportline-toni96-148174-16992.jpg?wi...
von Toni96
24. Jan 2015, 14:38
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ich habe auch Smoke-Red genommen.

Standlicht/Abblendlicht ist hinten ja eh egal :) Wenn es dunkler wird, kommen davon dann auch noch Bilder.

In meiner Galerie findet ihr größere Bilder:
http://www.polo9n.info/Fotos/polo-9n3-s ... ni96/31276

Gruß
von Toni96
24. Jan 2015, 13:27
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Lycris, da warst du jetzt 1,5h früher als ich...doofe Post :evil: :lol: :lol: Für "Made in Taiwan" ist die Passform ganz ok, passen genauso gut/schlecht wie meine schwarzen Depo Rückleuchten. Bilder habe ich auch gemacht: Ausgepackt: http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-sportline-toni96-148158-16992...
von Toni96
23. Jan 2015, 09:45
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 20796

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Da ich die neuen Rückleuchten ebenfalls nicht schlecht finde, habe ich sie mir zu Testzwecken bestellt. Sobald diese da sind wird eingebaut und stelle dann hier selbstverständlich Bilder für euch rein :) Ich hoffe ja, dass das Rücklicht/Bremslicht wie beim Golf VI LED Rücklicht realisiert ist, spric...
von Toni96
10. Jan 2015, 12:30
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 20284

Re: Bozzeys TDI - [Updates]

Moin :) Ich habe jetzt mir die letzte Seite mal durchgelesen und kann dir sagen, dass der Polo dann mehr Spass macht, vor allen in den Kurven :top: Ich habe ebenfalls den AXR und bereits das Stabikit, SuperPro-Lager komplett (bis auf hintere Querlenkerlager) und auch die SuperPro-Drehmomentenstütze....
von Toni96
5. Dez 2014, 12:08
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 20284

Re: Bozzeys TDI - [Updates]

Ich habe meinen AXR auch bei Blackforsch machen lassen. Seit ca. 40.000-50.000 km läuft der ohne Probleme. Also ich kann ihn dir ohne Probleme empfehlen :)
von Toni96
10. Okt 2014, 12:39
Forum: Mein Polo
Thema: Toni96’s Polo - Frage: Geber für Kraftstofftemperatur (G81)
Antworten: 66
Zugriffe: 8538

Re: Toni96’s Polo - "neue" Vorderachse

Wie angekündigt wurden vor ein paar Wochen auch die Hinterachslager gegen die von SuperPro getauscht, da die OEM-Lager sehr wabbelig waren. Leider habe ich es nicht eher geschafft, den Bericht zu verfassen. :-? Also erst mal Reifen abschrauben, Heck anheben und die Hinterachse mithilfe eines Wagenhe...
von Toni96
27. Aug 2014, 17:05
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Wie kann ich die Kurvenlage noch verbessern?
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: AW: Wie kann ich die Kurvenlage noch verbessern?

Ich habe H&R Stabikit (VA+HA), sämtliche Fahrwerksbuchsen von SuperPro (ausser hintere Querlenkerlager, die sind von Meyle HD) und ein AP Gewindefahrwerk drin. Es fährt sich richtig genial, kein Vergleich zur Serienabstimmung bzw. nur Gewindefahrwerk (obwohl da die Wankneigung in den Kurven auch sch...

Zur erweiterten Suche