Die Suche ergab 157 Treffer

von Robbe91
27. Nov 2016, 21:09
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wo sitzt beim Polo 9N der Druckschalter für Klimaanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 15490

Wo sitzt beim Polo 9N der Druckschalter für Klimaanlage

Du merkst keinen wirklichen Drehzahlabfall zudem die Klimaanlagen ab einer bestimmten Außentemperatur abschalten das kann bei dir der Fall gewesen sein und dazu kommt noch das die neuen Klimakompressoren bei VW alle selbstregelnd sind, dass heißt sie laufen ständig mit
von Robbe91
2. Jun 2016, 00:29
Forum: Rat & Tat
Thema: 9N3 Grundträger 2 Türer Montageanleitung gesucht (teilenummer 6Q0071126A)
Antworten: 5
Zugriffe: 7889

9N3 Grundträger 2 Türer Montageanleitung gesucht (teilenummer 6Q0071126A)

dann brauchst du aber die codekarte davon ansonsten bekommst du irgendeinen schlüssel
von Robbe91
21. Mär 2015, 19:06
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 215 35 17 auf 7,5 J Et38
Antworten: 6
Zugriffe: 5839

Re: 215 35 17 auf 7,5 J Et38

da wird nix passieren hab hatte 215/40 17 auf ner 7jx17 et 38 und auch mit seriensportfahrwerk und jetzt mit 40 federn da schleift nichts brauchst dir keine sorgen machen
von Robbe91
1. Mär 2015, 03:30
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer wg. defektem Steuergerät außer Betrieb?
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Re: Scheibenwischer wg. defektem Steuergerät außer Betrieb?

wenn du die teilenummer bei google eingibst kommt raus das es das bordnetzsteuergerät ist es könnte aber auch das relais sein was kaputt ist
von Robbe91
28. Feb 2015, 12:10
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer wg. defektem Steuergerät außer Betrieb?
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Re: Scheibenwischer wg. defektem Steuergerät außer Betrieb?

doofe frage hast du mal nach der sicherrung geguckt?
von Robbe91
17. Feb 2015, 22:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftpumpe / Saugrohrvorwärmung
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Re: Sekundärluftpumpe / Saugrohrvorwärmung

dann würde ich mal die kompression deines autos messen lassen und macht er den fehler auch wenn es draußen trocken ist?
von Robbe91
17. Feb 2015, 19:20
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftpumpe / Saugrohrvorwärmung
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Re: Sekundärluftpumpe / Saugrohrvorwärmung

Moin er hat beides nicht
hört sich ja eher nach der zündspule an die gehen gerne mal bei den motoren kaputt
von Robbe91
14. Jan 2015, 21:42
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: LLK Rohr fällt immer wieder ab - Teilenummer gesucht 1.9 asz
Antworten: 6
Zugriffe: 7696

Re: LLK Rohr fällt immer wieder ab - Teilenummer gesucht 1.9

Ganz einfach
Zum Freundlichen VW Händler fahren dann zum Teiledienst und dann im ETKA gucken und Fahrzeugschein nicht vergessen
Und was hat deiner denn schon runter?
von Robbe91
6. Jan 2015, 18:57
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber und FZV
Antworten: 9
Zugriffe: 7727

Re: Fensterheber und FZV

was hast du denn für einen polo ? meinen hast du vielleicht schon mal gesehen und schick mir mal ne pn
von Robbe91
4. Jan 2015, 12:28
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber und FZV
Antworten: 9
Zugriffe: 7727

Re: Fensterheber und FZV

ich auch ;) komme aus schladen :)
von Robbe91
3. Jan 2015, 01:30
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber und FZV
Antworten: 9
Zugriffe: 7727

Re: Fensterheber und FZV

der könnte es sein aber der ist dann aber nur zuständig das das schloss wieder aufgeht es kann aber auch vielleicht sein das die schalter in der tür kaputt sind woher kommst du eigentlich?
von Robbe91
30. Dez 2014, 10:43
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145527

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Polo
EZ 10/2005
MKB BNM 3 Zylinder TDI 70 PS(noch)
Erstes Getriebe, sowie Kupplung
und hat 248855 km auf der Uhr :)
von Robbe91
30. Dez 2014, 10:40
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber und FZV
Antworten: 9
Zugriffe: 7727

Re: Fensterheber und FZV

versuch es mal abzumachen oder hast du es mal auslesen lassen?
von Robbe91
29. Dez 2014, 17:47
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber und FZV
Antworten: 9
Zugriffe: 7727

Re: Fensterheber und FZV

du warst schon fast richtig mit deiner vermutung nimm noch mal den faltenbalg ab und guck dir mal deine kabel an es kann sein das ein paar kabel gebrochen sind
mfg
von Robbe91
10. Sep 2014, 22:00
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Stammtisch WOB-BS-GF-HE
Antworten: 280
Zugriffe: 101572

Re: Stammtisch WOB-BS-GF-HE

wie wäre es wenn man sich mal in bs trifft und da eine runde schnackt
von Robbe91
20. Sep 2013, 22:22
Forum: [9N] Exterieur
Thema: WIschwasserleitung Rep.-Satz
Antworten: 6
Zugriffe: 5003

Re: WIschwasserleitung Rep.-Satz

wo ist er denn gebrochen
von Robbe91
3. Sep 2013, 18:33
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Spurstangenkopf
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: Spurstangenkopf

also ich habe meine spurstangenköpfe und die spurstangen nach 216000 km rausgeschmissen und die spur sollte man schon einstellen weil man nie die alte position hinbekommt ist auch besser wegen deinen reifen fahren sich so ungleichmäßig ab und an deiner stelle würde ich gleich beide köpfe neu machen ...
von Robbe91
2. Jul 2013, 23:24
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Longlife nach wieviel km wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 6599

Re: Longlife nach wieviel km wechseln?

kannst du alle 15tkm oder aber auch alle 30tkm tauschen kommt auf deine codierung drauf an
von Robbe91
13. Mär 2013, 20:03
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Vorderachsschlagen / Unwucht beim Beschleunigen...
Antworten: 5
Zugriffe: 9386

Re: Vorderachsschlagen / Unwucht beim Beschleunigen...

Wechsel mal die Antriebswellen wenn du fragen hast kika_2001de melde dich bei mir per pn

Zur erweiterten Suche