Die Suche ergab 1069 Treffer

von Andis 9N
5. Jul 2017, 19:54
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 55307

Re: MT 2017

Weiß leider gar nicht wie es mir dieses Jahr passt, wegen Arbeit und Schicht...
Vllt komme ich für einen Tag mal mim Moped hoch
von Andis 9N
7. Feb 2017, 08:34
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Liste der VCDS User zum Fehler auslesen und codieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9188

Re: Liste der VCDS User zum Fehler auslesen und codieren

Schau mal im Portal, da im Wissensbereich oder so ist es auch verlinkt.
Bei mir funktionierte er gestern sogar
von Andis 9N
7. Feb 2017, 08:31
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Fehler 00705- Relais für Kühlerlüfter Stufe 1 (J279),
Antworten: 4
Zugriffe: 7736

Re: Fehler 00705- Relais für Kühlerlüfter Stufe 1 (J279),

Hatte ich auch mal, dadurch war der Klimakompressor gleich mit Schrott. (hat Geräusche gemacht)
Also am besten vorm Sommer machen
von Andis 9N
17. Jul 2016, 21:44
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: RCD 200 gegen 1 DIN-Radio tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 7436

Re: RCD 200 gegen 1 DIN-Radio tauschen

Falls du das rote Display in deinem Kombiinstrument hast, wäre ja evtl das hier was für dich?
Der User ist sehr hilfsbereit und nett! ;)

Habe es selbst und bin sehr zufrieden :)
von Andis 9N
8. Nov 2015, 21:25
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 121
Zugriffe: 83786

Re: Steffis mercatoblauer Flitzer

Du kannst ja bei meinem Profil schauen, wie er mit den Felgen aussehen wird ;)
von Andis 9N
8. Nov 2015, 20:39
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 121
Zugriffe: 83786

Re: Steffis mercatoblauer Flitzer

Herzlich Willkommen :alle:

Da hast du aber einen schönen Flitzer ergattert, genau wie mein alter Wagen. Sogar die gleichen Felgen. Das Blau ist wirklich eine der schönsten Farben für den Polo.

Allzeit knitterfreie Fahrt :)
von Andis 9N
12. Okt 2015, 11:35
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: [Alter Thread] Beschreiben der MFA+ Oel-Temp + Ladedruck
Antworten: 58
Zugriffe: 35189

Re: Beschreiben der MFA+ Oel-Temp + Ladedruck

Okay, also das heißt das wenn man ein Modul jetzt im frühen Zustand kauft, ist es auf jeden Fall immer mit wenigen IT-Kenntnissen updatefähig, falls es was neues gibt? Werden die Updates dann zur Verfügung gestellt? Gibt es noch andere Abfragen oder nur die, die man auf den Fotos sieht? Ist es mögli...
von Andis 9N
11. Okt 2015, 21:26
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: [Alter Thread] Beschreiben der MFA+ Oel-Temp + Ladedruck
Antworten: 58
Zugriffe: 35189

Re: Beschreiben der MFA+ Oel-Temp + Ladedruck

Ist hinterm Tacho noch Platz? Bzw, wo würdest du es verstauen? Bei meinem Radio ist alles voll, die Kabel liegen sogar hinter der Climatronic :D Braucht man dann nur die Code File bzw. die einzelnen Files zu tauschen? Oder wie wird das funktionieren? Kann man sich die Anzeigen so legen wie man möcht...
von Andis 9N
11. Okt 2015, 13:36
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: [Alter Thread] Beschreiben der MFA+ Oel-Temp + Ladedruck
Antworten: 58
Zugriffe: 35189

Re: Beschreiben der MFA+ Oel-Temp + Ladedruck

Sehr geil! :hurra2: :top:

Wo genau, kann man das Modul verstauen, ohne das es umherfliegt?
Kann man auch einstellen was man wo angezeigt haben möchte?

Wie schaut es mit Updates aus?

LG, Andi
von Andis 9N
1. Mai 2015, 21:28
Forum: Mega-Treffen 2015
Thema: Allgemeine Diskussion zum MT2015
Antworten: 426
Zugriffe: 159740

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Das war der mit seinem "GTI den er auf 1.8T umbauen wollte und wir alle so gelacht haben oder nicht? :D

Da wo Daniel sagte: Tja, hat meiner schon :D

Wenn ich mich recht erinnere :D
von Andis 9N
26. Apr 2015, 14:29
Forum: Mein Polo
Thema: Scofield's Polo GTI | bald siehts nach Auto aus ;)
Antworten: 150
Zugriffe: 62328

Re: Scofield's Polo GTI | LÄUFT!

Am Polo geht derzeit nicht viel voran aufgrund des sich stetig nähernden Fachabiturs. :-( Aber um da in gutem Ambiente drauf lernen zu können, hab ich mir das zugelegt :D ImageUploadedByTapatalk1430049354.899681.jpg Wer erkennt, aus wessen Polo der Sitz stammt kriegt nen Keks :D Gesendet vom iPhone...
von Andis 9N
24. Apr 2015, 18:17
Forum: Mein Polo
Thema: Blackiii's Polo 9N3 - Neuer Polo, Neues Glück! (Ab Seite 6!)
Antworten: 122
Zugriffe: 44124

Re: Blackiii's Polo 9N3 - RIP

Hauptsache dir geht es gut, materielle Dinge kann man immer ersetzen.
Habe das auch schon mit meinem ersten durch.

Gute Besserung :)

LG

Andre
von Andis 9N
17. Feb 2015, 21:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hessen
Antworten: 28
Zugriffe: 15056

Re: Hessen

Hier ist noch jemand aus Hessen :top:

Komme aus der Nähe von Alsfeld ;)

Viele Grüße :)
von Andis 9N
6. Sep 2014, 09:59
Forum: Rat & Tat
Thema: Änderungsliste 9n - 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 9598

Re: Änderungsliste 9n - 9n3

Ich ergänze noch etwas:

- Die Leuchte im Dachhimmel (Heck)
- Das Schloss am Handschuhfachdeckel
Gibt es die beim 9N/3 5-Türer nicht mehr?
Beim 3-Türer gab es die ja eh nie
von Andis 9N
9. Aug 2014, 17:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Mal wieder: Welche Felgen sind das?
Antworten: 5
Zugriffe: 4231

Re: Welche Felgen sind das?

Das sind 15 Zoll Felgen vom 9N1 Highline.
von Andis 9N
1. Aug 2014, 09:07
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 132957

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ja bin ohne Staus durch gekommen und um 20vor6 schon los. Aber gut dann fahr ich alleine weiter. Wir seh'n uns dann dort ;)

gesendet per HTC M7
Okay, bis dann :)
Falls stau ist, kannst du ja mal schreien :D
von Andis 9N
1. Aug 2014, 08:48
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 132957

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ja bin ohne Staus durch gekommen und um 20vor6 schon los. Aber gut dann fahr ich alleine weiter. Wir seh'n uns dann dort ;)

gesendet per HTC M7
Okay, bis dann :)
von Andis 9N
1. Aug 2014, 08:40
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 132957

Re: MT-Vorfreude-Fred

Öhm.
Jetzt schon?
Ich kann da erst in ca net Stunde sein.
Normal schaffst die Strecke locker in 2 Stunden
von Andis 9N
31. Jul 2014, 22:27
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 132957

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ist die dort direkt an der AB? Jein. Direkt dran wäre ne Aral, die Shell ist ein paar Meter weiter. Da sind auch McDonalds, BurgerKing und Subway. Also meine Planung hat sich gerade geändert ich werd Morgen wohl noch früher losfahren. Meine Strecke wäre trotzdem die selbe. Nur das sich alles um 2 s...
von Andis 9N
31. Jul 2014, 22:11
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 132957

Re: MT-Vorfreude-Fred

Dann lieber Kirchheim an der Shell, das würde besser passen. ;) Da müssten wir so ca. 11:15-11:30Uhr sein. Ist die dort direkt an der AB? Jein. Direkt dran wäre ne Aral, die Shell ist ein paar Meter weiter. Da sind auch McDonalds, BurgerKing und Subway. Also meine Planung hat sich gerade geändert i...

Zur erweiterten Suche