Die Suche ergab 1474 Treffer

von me1ssner
22. Mär 2009, 22:11
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Der me1ssner geht...
Antworten: 13
Zugriffe: 8604

Der me1ssner geht...

... und verlässt das Team. Viele von Euch werden bemerkt haben, dass ich mich seit längerer Zeit kaum noch blicken lasse. Mein Leben hat sich seit Beendigung des Studiums und auch schon kurz vorher in der heißen Zeit der Masterarbeit sehr verändert. Mein Beruf nimmt zeitlich gesehen den größten Teil...
von me1ssner
8. Dez 2008, 21:25
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachoeinbau schief gelaufen
Antworten: 175
Zugriffe: 62821

Re: Tachoeinbau schief gelaufen

alles was du beschreibst ist normal nach kurzem Austausch (WFS aktiv, alter Tacho Licht geht nicht mehr, etc.)... das sind bekannte Fehler und Eigenheiten (WFS ist natürlich so gewollt). Fahr zu einem anderen VW-Händler, der Ahnung hat. So tief stecke ich nicht drin, dass ich weiß wie es im Detail g...
von me1ssner
8. Dez 2008, 21:16
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachoeinbau schief gelaufen
Antworten: 175
Zugriffe: 62821

Re: Tachoeinbau schief gelaufen

"Tacho ist neu extra für mein Auto" Hast du den Tacho neu von VW bekommen? Bei denen bestellt? Wenn ja --> stell denen das Auto hin und dann sollen die gefälligst den Mist reparieren, den sie verbockt haben. 2. "Versucht hat er alles per onlineprogrammierung weil Code gäbe es nicht mehr" Dieser Myth...
von me1ssner
16. Okt 2008, 22:06
Forum: Merchandise
Thema: Merchandise wird jetzt auch von Basti betreut
Antworten: 9
Zugriffe: 11956

Re: Merchandise wird jetzt auch von Basti betreut

Danke PX! ;)

Noch eine kurze Info von meiner Seite, die 85 cm Aufkleber sind ausverkauft!
das werde ich nächste Woche dann auch im Shop sichtbar machen.
von me1ssner
28. Sep 2008, 01:56
Forum: Merchandise
Thema: Merchandise wird jetzt auch von Basti betreut
Antworten: 9
Zugriffe: 11956

Merchandise wird jetzt auch von Basti betreut

Hallo, wundert euch bitte nicht, wenn euch in Zukunft auf Anfragen betreffs Merchandise auch Basti antwortet... er betreut jetzt mit mir zusammen den Merchandise und nimmt mir viel Arbeit ab (wahrscheinlich fast alles). Er wird auch die Artikel verschicken und auf Treffen verkaufen. Vielen Dank an d...
von me1ssner
4. Aug 2008, 22:31
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008
Antworten: 68
Zugriffe: 25590

Re: Offizielle Abschlußdiskussion MT2008

ich denke ist bereits alles gesagt. :super:

Aber eine Anmerkung habe ich noch: wir sprechen uns dann nächstes Jahr, wenn jemand so wie es ich im letzten Jahr krampfhaft versucht habe, alle in der Mitte zu vereinen und ich nur müde belächelt wurde. Wir werden sehen.
von me1ssner
4. Aug 2008, 22:22
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: MT in der VW Scene
Antworten: 18
Zugriffe: 15496

Re: MT in der VW Scene

wie wärs, wenn der cheff was schreibt?

der hat meistens die richtigen Worte parat. Wir müssen dann nur ein bißchen die Selbstverherrlichung rausnehmen und tadaaa, wir haben den perfekten Bericht :fuck:
von me1ssner
29. Jul 2008, 23:42
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !
Antworten: 6
Zugriffe: 6151

Das bringt das polo9N.info - Team für Euch mit !

Hallo, da ich heute eine Anfrage hatte und es anscheinend noch nicht alle wissen, wollte ich einmal auflisten, was wir (das polo9N.info-Team) für euch mitbringen / bereitstellen. Biertische und -bänke (also braucht ihr nicht selbst Stühle mitbringen... zumindest nicht zwangsweise) einige tolle Sache...
von me1ssner
28. Jul 2008, 00:05
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Anmeldung... Abgeschlossen !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4687

Re: Anmeldung...

Die Anmeldefrist ist vorbei.

Ab sofort werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen.

Die Übersicht der Anmeldungen und den Bezahlstatus seht ihr hier.
von me1ssner
20. Jul 2008, 21:31
Forum: [9N] Exterieur
Thema: indirekte Seitenmakierungsbeleuchtung
Antworten: 10
Zugriffe: 6686

Re: indirekte Seitenmakierungsbeleuchtung

dennoch sind die nicht als SML eingetragen und außerdem mal ne Frage: leuchten die dann nicht auch nach unten auf die Straße? Kenn die Schürze nicht, aber die wird doch unten offen sein... und Unterbodenbeleuchtung ist auf keinen Fall erlaubt.
von me1ssner
20. Jul 2008, 21:22
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: AC-Symbol grün leuchten lassen -> geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3585

Re: AC-Symbol grün leuchten lassen -> geht nicht

Hier haben aber auch zahlreiche Leute bereits auf komplett blaue Beleuchtung umgebaut... ich weiß allerdings nicht, inwiefern das Einschalten der AC dann ein gelbes Licht oder eine andere Farbe erzeugt.

Vielleicht meldet sich ja jemand von denen, die es bereits umgebaut haben.
von me1ssner
20. Jul 2008, 21:19
Forum: [9N] Interieur
Thema: Handschuhfach ausbauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9722

Re: Handschuhfach ausbauen?

Also ich muss hier mal ganz schnell eingreifen. 1. Verwende bitte eine unserer zahlreichen Anleitungen , denn dort findest du Hilfe zum Handschuhfachausbau und auch zum ordentlichen Verlegen der Leitungen durch den INNENRAUM. 2. Bitte klemme IMMER die Batterie ab, wenn du Leitungen von der Batterie ...
von me1ssner
20. Jul 2008, 21:15
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Geräte aus USA
Antworten: 9
Zugriffe: 6316

Re: Geräte aus USA

wenn du dir ein Radio aus den USA holst, dann hat es höchstwahrscheinlich kein RDS und das ist schonmal ein Nachteil. Zu den Frequenzen kannst du hier was nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Band_II#UKW-Rundfunk_in_den_USA Also auf jeden Fall aufpassen und vorher Kompatibilität erfragen. Und neb...
von me1ssner
29. Jun 2008, 11:40
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?
Antworten: 18
Zugriffe: 10796

Re: Wer bringt einen Pavillion mit?

Hier soll es einzig und allein um die Pavillons beim MT gehen, nicht um Grills, nicht um Witze und ich denke es geht auch nicht darum zu sagen, dass man keinen Pavillon zu Haus hat. Danke... ;) Um Grills geht es jetzt schon noch zusätzlich, aber ansonsten stimme ich dir 100%ig zu ! Bleibt beim Them...
von me1ssner
29. Jun 2008, 10:39
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?
Antworten: 18
Zugriffe: 10796

Wer bringt einen Pavillion und/oder Grill mit?

Neben dem üblichen Eigenbedarf an Unterschlupf benötigen wir auch dieses Jahr möglichst viele Pavillions und Grills. Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen solchen mit zum Treffen zu bringen, meldet euch hier bitte, damit wir sehen können, ob es ausreichen wird oder wir uns etwas anderes überlegen müs...
von me1ssner
11. Apr 2008, 14:14
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anleitungen, Fragen, etc. für me1ssner --> bitte lesen
Antworten: 1
Zugriffe: 4989

Anleitungen, Fragen, etc. für me1ssner --> bitte lesen

Wie bereits bekannt sein sollte, habe ich viele Emails aufgrund eines PC-Crashs verloren und daruntern waren auch eure Fragen, Anleitungen, etc. die in den letzten Wochen nicht beantwortet wurden bzw. nicht ins Portal eingepflegt wurden (bei Anleitungen). Sollte also noch etwas offen sein (Anleitung...
von me1ssner
1. Apr 2008, 12:23
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Das vermeintliche Ende - eine Reaktion
Antworten: 30
Zugriffe: 45525

Re: Das vermeintliche Ende - eine Reaktion

Mein Dank zum 4.jährigen gilt deswegen auch allen die hinter dem Projekt stehen, besonders Stephan Meissner dessen Einsatz meiner Meinung nach zu selten gewürdigt wird. öh.... :oops: 8O :oops: .... nu werd ich aber rot. Danke, Eric... sehr rührend. Wobei ich seit längerem immer weniger tun kann... ...
von me1ssner
30. Mär 2008, 12:15
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Oberhausen am 30.03.2008
Antworten: 52
Zugriffe: 17915

Re: Treffen in Oberhausen am 30.03.2008

also ich hatte ja zugesagt... muss jetzt aber leider absagen...

hat diverse Gründe...
von me1ssner
28. Mär 2008, 17:07
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Rückleuchten vom 9N3 in 9N Bj. 04
Antworten: 9
Zugriffe: 6024

Re: Rückleuchten vom 9N3 in 9N Bj. 04

PS: Ebay ist wirklich viel Mist dabei, entweder sind die Leuchten nicht ganz dicht, sprich hast immer Feuchtigkeit drin oder son scheiß... Original is am besten!!!!!!! :top: MfG Der Kev nur als Hinweis: die Leuchten bei ebay von Hella sind exakt die gleichen wie von VW. Und die von VW sind ebenfall...
von me1ssner
24. Mär 2008, 00:42
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Ruhebereich?
Antworten: 40
Zugriffe: 14134

Re: Ruhebereich?

also 1. um den Müll braucht ihr euch keine Sorgen machen (wobei ich sagen muss, dass sich viele im letzten Jahr sonntags auf einmal sowieso keine Sorgen mehr drum gemacht haben)... da wird dieses Jahr vorgesorgt, damit auch das größte Schweinchen einen Ort findet um seinen Schutt abzuladen ohne bloß...

Zur erweiterten Suche