Die Suche ergab 2 Treffer

von Bombarde
14. Mär 2015, 11:53
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6r rattern bzw. klappern Armaturenbrett nach 1500 km!
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Re: Polo 6r rattern bzw. klappern Armaturenbrett nach 1500 k

Hallo,

unser Tacho im 6R ist auch locker.

Der wird mit 2 Torxschrauben unten befestigt, oben sollte eigentlich eine breite Nase für die Stabilität sorgen. jedoch greift diese in Leere.
Überhaupt erscheint mir der Einbauschacht zu groß für den Tacho.

Kann da jemand etwas dazu sagen?
von Bombarde
29. Okt 2012, 18:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 116075

Re: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

Hallo, unser Polo hatte auch plötzlich Wasser im Fußraum (Ursache Abläufe Schiebedach) Dies war dann endgültig der Startschuß für die von mir lange hinausgezögerte Aktion "Stellmotorentausch" Ich möchte mich an dieser Stelle an Jeba für den Tipp mit dem Schlauch bedanken. Desweiteren gilt mein Dank ...

Zur erweiterten Suche