Die Suche ergab 396 Treffer

von Hoffi1989
9. Sep 2017, 06:20
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Hoffi´s WRX STI

kleines soundfile :)
von Hoffi1989
24. Mai 2017, 09:29
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Hoffi´s WRX STI Jetzt mit Zulassung!

Lange war es still...zu still :flop: Nach vielen Höhen und Tiefen was mit der Zulassung zu tun hat gebe ich weitere Infos preis. Wie einige schon meinen anderen Blog gelesen haben, habe ich schon Sachen erzählt die gemacht werden.. sämtliche Arbeiten wurden sorgsam erledigt und somit habe ich letzte...
von Hoffi1989
9. Mär 2017, 05:31
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck und Heckansatz
Antworten: 6
Zugriffe: 7736

Bastuck und Heckansatz

hab ne bastuck gruppe a als gti version. Zusätzlich hab ich einen GTI ansatz... passt ohnee probleme. Nicht das du die normale Version gewählt hast.
von Hoffi1989
26. Feb 2017, 08:20
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Hoffi´s WRX STI

Mal ein zwischen Update: Mittlerweile sind meine Verstärkten STI Gruppe N Domlager aus Japan eingetroffen. Hat seid Bestellung lediglich 3 Wochen gedauert bis sie mir vor die Tür geliefert worden sind. Natürlich wollte der DHL Mensch gleich das Zoll abgreifen... 20170226_071238.jpg Nach & Nach ist i...
von Hoffi1989
11. Feb 2017, 13:11
Forum: Felgenpool
Thema: Seat-Felgen auf meinem Polo9N
Antworten: 10
Zugriffe: 10494

Re: Seat-Felgen auf meinem Polo9N

Gibt keine Probleme

vom Handy gesendet, Checkst du?

von Hoffi1989
3. Feb 2017, 17:45
Forum: Felgenpool
Thema: Polo 9N Felgenfrage Passat 7x15
Antworten: 4
Zugriffe: 6867

Re: Polo 9N Felgenfrage Passat 7x15

Hätte noch 17" mit neuen Reifen abzugeben. PLW in schwarz

vom Handy gesendet, Checkst du?

von Hoffi1989
24. Jan 2017, 16:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: px' Reisbrenner :-)
Antworten: 156
Zugriffe: 66748

px' Reisbrenner :-)

Huhu Px, hätte da noch eine Anregung fürs Forum was ich ausn STI Forum habe. Wenn die nen Namen in z.b "Hoffi1989" setzen bekommt er ne Mail bzw Hinweiß das er namentlich erwähnt worden ist. Wäre doch hier Allgemein auch keine schlechte Idee? Kam mir so spontan als ich mir deinen Text angesehen habe...
von Hoffi1989
24. Jan 2017, 16:54
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Hoffi´s WRX STI

Vielen Dank Nuerne89 für deine Bemühungen!! Du hast mich nun auch wirklich zum grübeln gebracht bezüglich der FW Frage.. Habe mich nun mit KW auseinander gesetzt, sämtliche Foren durchwühlt, Rallyefahrer, Trackfahrer und zuletzt meiner Kontaktperson bezüglich der Fahrwerkfrage gelöchert.. Natürlich ...
von Hoffi1989
23. Jan 2017, 19:14
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Hoffi´s WRX STI

Danke Nuerne, :top: Ja da gibt es viele Meinungen zu dem Filter. Auch ich habe mich lange damit beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen das er bleibt. Als nächstes kommt eine Airbox um den Luftfilter herum der die Warmeluft "größtenteils" abschotten soll. Wie gut das dann klappt kann ich aktu...
von Hoffi1989
21. Jan 2017, 14:20
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Hoffi´s WRX STI

Lange ist es her...aber es tut sich natürlich etwas ;) Mittlerweile sind 50 % meiner neuen 3" TE bei mir angekommen. Ich habe mich nun gegen die Titananlage entschieden da es wohl erhebliche Probleme mit sich bringen würde nach der Eintragung.. Klar wiegt sie eigentlich garnichts und klingt nicht sc...
von Hoffi1989
18. Sep 2016, 08:20
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Re: Hoffi´s WRX STI

So Update Am Freitag kam mein Luftfilterkit von HKS an und wollte natürlich verbaut werden. Scheinwerfer in Polo geschmissen, zur Tiefgarage gefahren und die Werkstatt kurzerhand eingerichtet. Da es sehr wüst aussah im Motorraum ging es an die Zündkerzen zuerst ( beim Boxermotor musst du schon ein H...
von Hoffi1989
14. Sep 2016, 18:03
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Re: Hoffi´s WRX STI

Fährst du nicht nen gt86? Wäre auch ne alternative gewesen aber nachdem ich vor ein paar jahren durch einen Film geprägt worden bin wo der STI ( 2.5er) der Held war (Born to Race), hatte ich mich dann intensiver mit dem Auto beschäftigt :) Wer will schon ein Auto fahren das jeden Tag neben dir steht...
von Hoffi1989
14. Sep 2016, 12:14
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Re: Hoffi´s WRX STI

Naja von vag aga zu einer Japan Titan ist das schon ne Hausnummer. Handelt sich ja lediglich um 2 Teile. Aber das hab ich mir damals gesagt wenn ich mir so ein Auto kaufe dann kommt eine tomei drunter. Egal was es kostet.[FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Hoffi1989
14. Sep 2016, 07:19
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Re: Hoffi´s WRX STI

Hmm was hab ich vor? Gute Frage! Die 3" ab Turbo mit Luffikit und Abstimmung sollten die 300er schon knacken. Motor soll soweit Serie bleiben da er allein schon bis 400-450 standfest ist und das Getriebe auch bis 500 PS keine Probleme verursachen soll. Ladeluftkühler noch ein anderer aber sonst "vor...
von Hoffi1989
13. Sep 2016, 07:20
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Re: Hoffi´s WRX STI

Ist natürlich Geschmackssache, habe mir keinerlei Felgen angeschaut in bezug auf den STI da ich eigentlich vor hatte das Auto weitgehenst Serie von der Optik zu lassen. Möglicherweise kommt der Rallye look noch drauf oder ein Schwert vorne. Oder gleich mit dicken Kotflügeln. Mal schauen :) Nächstes ...
von Hoffi1989
11. Sep 2016, 11:03
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Hoffi´s WRX STI
Antworten: 20
Zugriffe: 19532

Hoffi´s WRX STI

Mittlerweile habe ich mich auch nach einer neuen Alternative für den nächsten Sommer umgeschaut und zugeschlagen. Es ist ein 2005er STI aus Japan geworden, natürlich Rechtsgelenkt. Vollabnahme kommt im Frühling nächstes Jahr dann pünktlich zur Saison um im Süden Bayern die Straßen noch ein kleines b...
von Hoffi1989
23. Aug 2016, 07:56
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart)
Antworten: 17
Zugriffe: 13598

Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart)

habe das selbe problem, aber mich stört es nicht wirklich. Wichtig ist das er die geschwindigkeit hält, außerdem beschleunigen mim schalter ist so ne sache.. ist nicht der schnellste! Werde es auch mal mit der Diode probieren umzulöten aber seid 3 jahren störte es mich nie. Wenn jemand Hilfe braucht...
von Hoffi1989
10. Aug 2016, 20:58
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Polo 9n 1.2 64ps Klimakompressor
Antworten: 7
Zugriffe: 8841

Polo 9n 1.2 64ps Klimakompressor

wenn du auf klima vezichten möchtest und das auto weiterfährst bis es z.b in 50tkm den geist aufgibt.. Im Endeffekt musst du das wissen was du möchtest. Wenn du Klima anmachst einfach auf "Eco" stellen das nur das Gebläse läuft. Bei soviel Km auf der Uhr würde ich kein Originalteil mehr kaufen sonde...
von Hoffi1989
3. Aug 2016, 05:27
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: [Klimaanlage] lautes Jaulen, keine Kühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 13695

[Klimaanlage] lautes Jaulen, keine Kühlung

Es war der Klimakondensator, nicht der Kompressor :D
von Hoffi1989
29. Jul 2016, 17:18
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: [Klimaanlage] lautes Jaulen, keine Kühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 13695

[Klimaanlage] lautes Jaulen, keine Kühlung

Spätestens ab Temperaturen von 30°C im Schatten, nachdem du das auto abgestellt hast wirst du ja sehen ob unter der Stoßstange ein grüner fleck ist. Wenn nicht dann <3-lichen Glückwunsch zu einer dichten Klima :)

Zur erweiterten Suche