Die Suche ergab 195 Treffer

von FlashredCupEdition
29. Jun 2015, 13:10
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80230

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Hallo zusammen :alle: ich wollte nun doch noch endlich die versprochenen Bilder nachreichen. Habe meine schon einige Zeit verbaut und bin damit sehr zufrieden. Einziger "Mangel" ist die Passgenauigkeit. Am Spaltmass auf der rechten Seite erkennt man sofort, dass es kein OEM Teil sein kann. Aber anso...
von FlashredCupEdition
22. Mär 2015, 13:20
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 276840

Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto

Sehr interessantes Vorhaben ;-) Gefällt mir!
Sieht jetzt schon super aus! Werde hier sicher öfters mal reingucken ;)
von FlashredCupEdition
3. Feb 2015, 20:06
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80230

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Hab sie mir gestern auch bestellt. Werde sobald sie montiert sind die Spiegelreflex rausholen und euch ein Paar gescheite Fotos aus diversen Winkeln in diversen Lichtverhältnissen nachreichen. Kann aber schon noch so 2 Wochen dauern..
von FlashredCupEdition
2. Feb 2015, 18:21
Forum: [9N] Bremsen
Thema: CupEdition Scheiben / Beläge, andere Upgrades Empfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5583

CupEdition Scheiben / Beläge, andere Upgrades Empfehlungen

Hi all :alle: Ich hab den gesamten Bremsenbereich mal durchgestöbert und die Suchfuntktion bemüht, leider konnte ich für mein Anliegen keine Antwort finden. Ich habe beim letzten Besuch auf der Nordschleife meine vorderen Bremsscheiben "gekocht" diese eiern jetzt leider, da ich diese wegen Stau auf ...
von FlashredCupEdition
24. Jan 2015, 14:29
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80230

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Sehen doch ziemlich OEM-Stylisch aus... Welche Farbvariante ist jetzt das? Smokedred?
Ja grössere Bilder von Toni86 wären noch sehr hilfreich bzw interessant. Wirken die nur so dunkel?
von FlashredCupEdition
21. Jan 2015, 19:22
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80230

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

also schick aussehen tun die ja tatsächlich... Die Versuchung ist gross... ;)
von FlashredCupEdition
13. Jan 2015, 21:55
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: OZ Superturismo GT 17"
Antworten: 27
Zugriffe: 23470

Re: OZ Superturismo GT 17"

@FlashredCupEdition: Das sind Federal 595 RS-R, siehe: http://www.renn-reifen.de/shop2/federal-595rs-r-17-zoll/215-40-r17.html Ein wirklich guter Reifen. Mehr Semi als UHP Reifen, da sehr steife Flanke. Wegen der etwas härteren Gummimischung nicht ganz so gut wie teure Semis, dennoch für den Preis ...
von FlashredCupEdition
12. Jan 2015, 16:08
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: OZ Superturismo GT 17"
Antworten: 27
Zugriffe: 23470

Re: OZ Superturismo GT 17"

@Nürne: Werde ich so tun ,-) Conti Sportcontact 5 hatte ich auch schon in 205/40. War nach einer Saison hinüber. Die Gummimischung war viel zu weich und die Flanken waren schnell überfahren und der Reifen schmiert in schnellen Kurven. Würde ich nicht empfehlen. Kommt halt aber immer auch auf die Erw...
von FlashredCupEdition
12. Jan 2015, 11:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: OZ Superturismo GT 17"
Antworten: 27
Zugriffe: 23470

Re: OZ Superturismo GT 17"

Wow... wie immer super Ausführungen und Empfehlungen Nuerne89. Dann werde ich wohl wenn meine Yokohama s.Drive runter sind auch die PZero Nero holen... Ich habe bis jetzt immer nur gehört das Pirellis vom Feedback her schlecht sein sollen, da sie eine zu steiffe Flanke haben. Aber das ist wohl also ...
von FlashredCupEdition
10. Jan 2015, 15:49
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: OZ Superturismo GT 17"
Antworten: 27
Zugriffe: 23470

Re: OZ Superturismo GT 17"

Das hört sich ja gut an und danke für die schnelle Hilfe Ja am liebsten hätte ich auch 8 x 17 mit 215/40 Reifen. Hat der TÜV denn irgendwas gesagt weil es im Gutachten anders steht? FlashredCupEdition aber du fährst nen GTI Cup Edition richtig? Hat der nicht so schon breitere Kotflügel? Richtig, zu...
von FlashredCupEdition
9. Jan 2015, 09:15
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: OZ Superturismo GT 17"
Antworten: 27
Zugriffe: 23470

Re: OZ Superturismo GT 17"

Ich hab die auch drauf, mit 8" Breite und ET 35.
Bin Mit 35/35 Tieferlegung bereits 205/40er, 215/40er und 225/35er gefahren, ohne das jemals etwas gestreift hätte.
Die 17x7 passen also auf alle Fälle, Ich persönlich favorisiere aber eine breitere Rad-/ Reifenkombination.
von FlashredCupEdition
24. Okt 2014, 11:05
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: VW Polo GTI Cup Edition aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 7504

Re: VW Polo GTI Cup Edition aus der Schweiz

Herzliche Gratulation zum CUP, steht sehr gut da.
Geringe Laufleistung, Leder, KW, Abgasanlage. Da hast du gut ausgewählt.
Nur die Sommerfelgen wollen mit nich gefallen, für meinen Geschmack ein bisschen klotzig... Sind das 18"er?
Viel spass und Grüsse von einem anderen roten CH-Cup fahrer ;)
von FlashredCupEdition
7. Jun 2014, 18:20
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Stimmt es das ESP-Off nur ASR abschaltet?
Antworten: 16
Zugriffe: 9390

Re: Stimmt es das ESP-Off nur ASR abschaltet?

Bei ESP off ist sowohl ASR als auch ESP aus. Wobe ESP aus im gesamten Volkswagenkonzern ja heisst das es doch noch diverse Neige und Fliehkraftsensoren im Hintergrund aktiv hat und bei Extremsituationen reinregelt. Allerdings sind diese meiner Meinung nach spät genug um noch genügend Spass zu haben....
von FlashredCupEdition
5. Jun 2014, 09:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauberatung Polo Cup Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 15107

Re: Kauberatung Polo Cup Edition

Und in Silber Schwarz und als 4Türer ist dieser von Repute ein absolut praktischer kleiner Wolf im Schafspelz. Die Leute kennen das Auto nicht und sind immer überrascht wenn dann der Turbo einsetzt und sie an der Ampel verblasen werden oder auf der Bahn ;-) Repute hat bei seinem Cup einfach alles ri...
von FlashredCupEdition
4. Jun 2014, 22:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauberatung Polo Cup Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 15107

Re: Kauberatung Polo Cup Edition

Von den Fahreigenschaften kann ich nur gutes sagen, für den Alltag sehr angenehm, nicht zu straff und sehr sportlich. Motorleistung ist ausreichend, klassischer Turbomotor, hat halt schon so ein kleines Turboloch, im 2ten kommt Leistung erst so ab 45 km/h. Sprit schluckt er halt schon so seine 9 l /...
von FlashredCupEdition
3. Mai 2014, 20:27
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749771

Re: R32 Polo - WRC Felgen

Sieht hammer aus, felgen passen richtig gut zum Gesamtkonzept.
Tiefe finde ich sieht gerade richtig aus, höher würde ich damit nicht. Aber so ein KW V3 ist halt sicher ne gute sache ,-)
von FlashredCupEdition
19. Jan 2014, 21:14
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 175512

Re: oODangerOo's kleine Rakete

die MAL macht den Polo grad 100x hochwertiger. Ich möchte sie nichtmehr missen. ;-)
von FlashredCupEdition
15. Jan 2014, 20:39
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 175512

Re: oODangerOo's kleine Rakete

Schön, sehrschön. Passt super, würd die jetzt nicht schwarz lackieren oderso. Gefällt mir persönlich sehr gut so!! Aristos :brow_

Edit: es geht doch um die Felgen oder :?:
von FlashredCupEdition
11. Jan 2014, 17:08
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Semi-Slicks bzw UHP Reifen für den Polo 9N3?
Antworten: 6
Zugriffe: 4896

Re: Welche Semi-Slicks bzw UHP Reifen für den Polo 9N3?

Ich werde mir für die kommende Saison auch einen Satz besorgen. Bei Polo gibts da aber schon so ein Dimensionsproblem... in 205/40 R17 gibts wie bereits erwähnt nur den R888 oder den Kumho welche sehr weich sind. Ich überlege mir ernsthaft die Yokohama Advan AD08 in 215/40 R17 zu holen. Der Reifen i...
von FlashredCupEdition
5. Nov 2013, 20:12
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 16 Zoll Felgen bei Cup Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 6332

Re: 16 Zoll Felgen bei Cup Edition

Also ich finds nicht grauenhaft. Außerdem kosten die 16er Winterreifen nur nen Bruchteil von den 17ern. Mit OEM Felgen dürfte es keine Schwierigkeiten geben :) Ja ich hatte natürlich auch keine so speziellen Felgen. Sondern irgendwelche langweiligen Gamaparts... und man gewöhnt sich halt an 17" Opt...

Zur erweiterten Suche