Die Suche ergab 25 Treffer

von JoePhanDro
31. Okt 2011, 15:13
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Winterreifen - 165/70?
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Re: Winterreifen - 165/70?

naja, ist auch eher sekundär. Wenn's nicht passt, dann isses auch egal.
Ich werd mal zu ATU fahren und erstmal gucken. Traue dem Laden noch nicht so recht...
von JoePhanDro
31. Okt 2011, 12:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Winterreifen - 165/70?
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Re: Winterreifen - 165/70?

und wie schaut das mit den Original-Radkappen aus?
Die würde ich am liebsten drauf machen. Passen die dann da einfach überall drauf, oder muss ich da auch was beachten?
von JoePhanDro
31. Okt 2011, 12:14
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Winterreifen - 165/70?
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Winterreifen - 165/70?

Hi, Thema: Winterreifen :P Ich brauche noch Winterreifen, und bin etwas ratlos... Wenn ich das richtig gelesen bzw. die ganzen Tabellen richtig verstanden habe, suche ich etwas in diese Richtung: 165/70 R14 81 T mit 5Jx14 165/70 ist ja die Standard-Bereifung, und in der Reifentabelle (hier von der S...
von JoePhanDro
11. Aug 2011, 10:28
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 452693

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Ich habe derzeit auch Probleme mit meiner Climatic. Kann es angehen, dass die Stellmotoren Defekt sind ohne, dass diese im Fehlerspeicher auftreten? Ich kann meist auch nur zwischen ganz warm oder ganz kalt auswählen. Manchmal dauerte der Umschwung von Warm (26°) auf Kalt (~18°) sehr lange, ca. 2-3...
von JoePhanDro
4. Aug 2011, 08:34
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 115780

Re: BoMa's 9N - Einbau Inca-Pro FFB mit Anleitung

Hey Ho,

wie der Zufall so will, habe ich genau so eine FFB günstig in der Bucht bekommen. Da kommt deine Anleitung wie gerufen :)
Mal gucken, ob ich das hinbekomme...
von JoePhanDro
14. Jul 2011, 09:52
Forum: [9N] Interieur
Thema: Trittschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 6018

Re: Trittschutz

ja sieht doch geil aus. Mach dich selbstständig und ich bin der Erste der bei dir bestellt :P :)
von JoePhanDro
14. Jul 2011, 09:51
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltsack tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6267

Re: Schaltsack tauschen

also ich meinte den Metallring oder was auch immer das ist, für den Schaltknauf an sich. Der Sack ist mit dem schwarzen Plastikteil gesichert. Das musste quasi "hebeln" und nach unten drücken... Braucht man nen bisschen Kraft, und keine Sorge: zerstören kann man das Teil kaum xD. hab lang genug dran...
von JoePhanDro
13. Jul 2011, 07:37
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltsack tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6267

Re: Schaltsack tauschen

Na ist jetzt sowieso zu spät ...hab den in Wut einfach aufgeschnitten ...jetzt ribbelt da alles ab. Aber ist auch egal, kauf mir einfach nen neuen und ich hoffe das klappt dann

Sent from my Legend using Tapatalk
von JoePhanDro
12. Jul 2011, 21:54
Forum: [9N] Interieur
Thema: Trittschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 6018

Re: Trittschutz

gibts keine Seite wo man sich sowas personalisieren kann oder so?`

ich sag nur: Marktlücke :P
von JoePhanDro
12. Jul 2011, 21:53
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltsack tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6267

Re: Schaltsack tauschen

von ebay, wo eig. stand passgenau.

aber kA, also unten hats gepasst, nur oben wurd es ja dann enger und das war zu eng. da konnt ich den schwarzen Ring nicht festmachen. War kein original vw Schaltsack...
von JoePhanDro
12. Jul 2011, 15:39
Forum: [9N] Interieur
Thema: Trittschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 6018

Trittschutz

Hi, ich hätte Fragen bezüglich eines möglichen Trittschutzes... Es gibt ja so Trittschutzfolien und Leisten, richtig? Gibts da irgend eine Seite, die die personalisiert für Polos herstellt und verkauft? Ich hab diesbezüglich kaum Informationen im Inet gefunden... Ich suche entweder so ne personalisi...
von JoePhanDro
11. Jul 2011, 20:37
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltsack tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6267

Schaltsack tauschen

Hallo, vorab: ich weiß das es zu diesem Thema 20. Threads gibt, aber keiner konnte mir weiterhelfen :) Ich hab relativ wenig Ahnung von Autos, und dachte mir einen Schaltsack tauschen kann ja nicht schwer sein :P Entweder ich bin zu doof, oder der Schaltsack war nicht passgerecht für nen Polo. Ich h...
von JoePhanDro
11. Jul 2011, 15:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 146300

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Mein Polo:

105.000 km.

Ich besitze ihn seit 1 Woche, und habe daher nur die letzten 500 km beigetragen. Scheckheft ist gepflegt, Inspektion usw. hatte er ja gerade erst. Bin mal gespannt, ob bzw. wieviel kaputt geht :)
von JoePhanDro
9. Jul 2011, 19:46
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Innenraumbeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 4160

Re: Innenraumbeleuchtung

und was muss man tun, damit das dann wieder geht?^^

Kann das jeder Depp, gibts dazu ne Anleitung?
von JoePhanDro
9. Jul 2011, 19:38
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Innenraumbeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 4160

Innenraumbeleuchtung

Nabend, also ich habe einen Polo 9n, Basis als 5-Türer. Nun dachte ich bei dem Basis-Polo wurde der Türkontakt auf der Beifahrerseite eingespart. Bei mir geht das Licht auch nicht an, wenn die Beifahrertür geöffnet wird, jedoch wenn eine der hinteren Türen oder die Fahrertür geöffnet wird. Ist das d...
von JoePhanDro
7. Jul 2011, 12:55
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kofferraum - Stauplatz?
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

Re: Kofferraum - Stauplatz?

doch nochmal ne kurze Frage...
ich hab noch nie nen anderen Polo-Kofferraum gesehen, daher ist es vllt. blöd ABER wozu sind eig. diese Metallteile die da rausragen?
von JoePhanDro
7. Jul 2011, 09:08
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kofferraum - Stauplatz?
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

Re: Kofferraum - Stauplatz?

alles klar, danke. Werde mal ein bisschen rumgucken und dann entscheiden was ich kaufe :)
von JoePhanDro
7. Jul 2011, 08:41
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kofferraum - Stauplatz?
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

Kofferraum - Stauplatz?

Guten Morgen, ich habe kürzlich einen Polo 9n erworben und stehe nun vor einem Problem. Ich vermisse Stauräume bzw. suche ein durchdachtes Konzept für den Kofferraum. Einfach nur eine Kiste in den Kofferraum wo irgendwelche Teile, wie z.B. Warndreieck oder Einkäufe, Taschen etc. reinkommen reicht mi...
von JoePhanDro
7. Jul 2011, 08:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Re: Hi :)

besser einer als keiner :P
von JoePhanDro
6. Jul 2011, 18:56
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radio gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3589

Re: Radio gesucht

hey, die clarions sehen auch gar nicht mal so schlecht aus (auf den Bildern die ich gesehen habe). Hat das vllt. einer verbaut und mal nen Bild parat? nen 9n Bild hab ich nämlich nicht gefunden... und ob die Oberfläche matt ist bzw. aussieht im polo kann ich so nicht sagen xD und bei MediaMarkt sowi...

Zur erweiterten Suche