Die Suche ergab 36 Treffer

von iPony
28. Dez 2011, 16:33
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen
Antworten: 154
Zugriffe: 62369

Re: LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen

Hi, was für Standlicht-LED´s habt ihr denn verbaut?
Suche noch einen Gegenpart zu meinen MTEC Abblendbirnen. Die Blue Vision Standlichter sind leider noch sehr gelblich.

Danke und Gruß
von iPony
2. Dez 2011, 12:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: VAG-COM Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 4324

Re: VAG-COM Anschluss

Falls noch jemand über diesen Thread stolpert: Mangels Alternativen (das scheint kein gängiges Werkzeug von freien Werkstätten zu sein), bin ich zum freundlichen gefahren. Abgerechnet wurden 15 Minuten zu knapp 50 EUR. Ich habe ihn noch auf 40 heruntergehandelt, finde es für die erbrachte Leistung a...
von iPony
9. Nov 2011, 09:55
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: VAG-COM Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 4324

Re: VAG-ROM Anschluss im Kreis Gütersloh

die machen das schon, brauchen nach eigenen angaben aber etwa eine stunde zeit dafür die voll berechnet werden soll.
nachdem die mich mal übers ohr hauen wollten, traue ich denen alles zu.

danke für den link!
von iPony
8. Nov 2011, 14:36
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: VAG-COM Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 4324

Re: VAG-ROM Anschluss im Kreis Gütersloh

Die Möglichkeit kommt leider nicht in Betracht, dort war ich schon.
von iPony
8. Nov 2011, 12:34
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: VAG-COM Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 4324

VAG-COM Anschluss

Hallo,

ich habe eine GRA im Polo verbaut und muss diese noch über einen Laptop freischalten.
Gibt es in Gütersloh oder Umgebung jemanden, der die Geräte dazu hat und das für mich machen könnte?

Gruß
mario
von iPony
30. Sep 2011, 10:51
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?
Antworten: 17
Zugriffe: 10237

Re: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?

Ich würde dafür einen neuen Beitrag einstellen. Unter "Wer kennt diesen Anschluss?" findet keiner deine Frage. Womöglich findest du über die SuFu auch schon die Lösung.
von iPony
21. Sep 2011, 17:59
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Mögliche Leistungssteigerung herausfinden?
Antworten: 45
Zugriffe: 23576

Re: Mögliche Leistungssteigerung herausfinden?

Mein 9n3 mit 1,9l und 101 PS fährt laut Tacho ebenfalls 220, warum zweifelst du daran, dass er schneller fahren kann als eingetragen? Freu dich und gut ist :-)
von iPony
6. Sep 2011, 00:05
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?
Antworten: 17
Zugriffe: 10237

Re: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?

Ich habe das RCD 200 mit Quadlock. Ich habe nur noch einen zusätzlichen Adapter an dem Radio angeschlossen für einen Aux-In Anschluss. Der simuliert quasi einen CD Wechsler. Und dieser Aux-In Anschluss endet in einem Klinkenstecker, der in die Blackbox vom Bury kommt. Das ist aber nur für die Übertr...
von iPony
3. Sep 2011, 11:04
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?
Antworten: 17
Zugriffe: 10237

Re: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?

Ich kann dir in dieser Frage leider nicht helfen. Vom VDA Adapter habe ich nur das Mikrofon an die Bury Box angeschlossen. Alle Stromkabel sowie das Mutekabel habe ich über das Bury-Kabel an das Radio angeschlossen. Beschreib doch mal etwas genauer. Du sagst, nach einer halben Stunde Fahrt erscheint...
von iPony
2. Sep 2011, 10:19
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Lufthutze auf dem dach
Antworten: 27
Zugriffe: 13070

Re: Lufthutze auf dem dach

Junge, dass ist ein Polo! Kauf dir Need for Speed für deinen PC und spar dir die Kohle lieber für einen Reisfresser mit Hutze... Damit machst du dich zum Affen. Klar, DIR muss es gefallen, aber wenn der Rest der Welt sich scheckig lacht willst du sie auch nicht mehr.
von iPony
20. Aug 2011, 21:52
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: nach GRA Einbau ESP-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

Re: nach GRA Einbau ESP-Fehler

hi mathias, hast du schon die teilenummer ausfindig gemacht? habe das gleiche problem mit dem esp.. sag doch bitte kurz bescheid, ob es dein problem gelöst hat. Kannst du mir auch noch verraten wie du an den weißen stecker hinten mit der pin 10 (spritzwand) gekommen bist? Habe mich heute versucht un...
von iPony
20. Aug 2011, 01:15
Forum: Mein Polo
Thema: Polo GTI Cup Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 99202

Re: Polo GTI Cup Edition KKK26/27

sehr aufwändiges projekt, aber sieht gut aus. hast du sponsoren oder latzt du das selbst?
von iPony
19. Aug 2011, 17:09
Forum: Mein Polo
Thema: Legendarys Bude <3
Antworten: 243
Zugriffe: 144916

Re: Marcels neuer 9N

Naja „Neuerungen“ halte ich jetzt für etwas übertrieben wenn du dein Auto ausgesaugt und nen alten Aufkleber abgeknibbelt hast… Auch „den Beckengurt verstecken“ würde ich nicht unbedingt als „Tuning“ bezeichnen. Aber so habe ich vor ein paar Wochen auch angefangen als ich meinen bekommen habe. ein p...
von iPony
17. Aug 2011, 23:07
Forum: Mein Polo
Thema: Legendarys Bude <3
Antworten: 243
Zugriffe: 144916

Re: Marcels neuer 9N

Glückwunsch zum schicken flitzer!
Den Wagen nach deinem Geschmack etwas zu verschönern finde ich völlig legitim. Ist schließlich DEIN Baby ;)

Viel Spaß damit!
mario
von iPony
16. Aug 2011, 20:40
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: AUX Anschluss nachrüsten RCD 200 MP3
Antworten: 19
Zugriffe: 25791

Re: AUX Anschluss nachrüsten RCD 200 MP3

ich glaube, es ist 12 polig. die anderen sind dort auch im programm (8 und 10 polig)
von iPony
16. Aug 2011, 00:15
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: AUX Anschluss nachrüsten RCD 200 MP3
Antworten: 19
Zugriffe: 25791

Re: AUX Anschluss nachrüsten RCD 200 MP3

ich habe den hier geholt. http://www.carparts-online.de/shop/Universelles-Innenraum/Sonstiges/AUDI-VW-SKODA-SEAT-Line-IN-Aux-Adapter-MP3-IPOD-8Pol::4093.html klappt super, der Anschluss ist an eine Bluetooth FSE gelegt zum streamen von Handymusik auf das RCD200. habe das mit 8 Boxen und MP3 Funktion...
von iPony
15. Aug 2011, 00:14
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original Handy Halterung
Antworten: 10
Zugriffe: 7732

Re: Original Handy Halterung

Hi Infinity, Ich habe den Adapter nun doch schon Samstag bekommen und konnte ihn heute Abend einbauen. Es funktioniert alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Zu deiner Frage: Teil 1 stimmt soweit, dein Telefon wird per Bluetooth mit der Bury FSE verbunden. Mit dem VDA Adapter nutzt das Bury d...
von iPony
14. Aug 2011, 23:49
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?
Antworten: 17
Zugriffe: 10237

Re: RCD 200 - wer kennt diesen Anschluss?

Mit dem VDA Adapter hat alles prima geklappt. nun habe ich FSE für alle Bluetooth Handys mit vorhandenem VW Mikro in der Lampe und kann meine Musik auf das RCD 200 Streamen. Danke für die Unterstützung. mario Edit: Hier noch ein Link zu einem anderem Beitrag mit gleichem Thema: http://forum.polo9n.i...
von iPony
12. Aug 2011, 17:50
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original Handy Halterung
Antworten: 10
Zugriffe: 7732

Re: Original Handy Halterung

hi, da keiner das Paket annehmen konnte, hat der paketmann das leider wieder mitgenommen...
Montag wird es zum abholen bereitgestellt. vorher testen ist also nicht.
von iPony
11. Aug 2011, 20:02
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original Handy Halterung
Antworten: 10
Zugriffe: 7732

Re: Original Handy Halterung

Das Bury gerät habe ich im netz für 65euro gefunden. der adapter hat glaube ich 14 euro gekostet (Amazon, VDA Adapter). dann habe ich noch einen aux adapter für ca. 13 euro gekauft für mein rcd 200. Also knapp 100 euro für alles. sobald der adapter drin ist, sage ich dir bescheid ob es klappt. Müsst...

Zur erweiterten Suche