Die Suche ergab 6 Treffer

von klippo
20. Jul 2011, 19:37
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo, Fiat 500 oder Audi A1
Antworten: 14
Zugriffe: 9012

Polo, Fiat 500 oder Audi A1

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen wagen zu legen, es sollte allerding eine Neuwagen werden. Bis jetzt schwanke ich zwischen Polo, Fiat 500 und dem Audi A1. Informationen zum Fiat und zum A1 habe ich hier bekommen. Der A1 gefällt mir am besten..aber im Endeffekt regelt sich das über den...
von klippo
20. Jul 2011, 17:05
Forum: Fake it!
Thema: Motorhaube faken
Antworten: 20
Zugriffe: 13411

Re: Motorhaube faken

Das mit dem Schwarz
"mein-polo-9n-1-4-16v-trendline-polo9n-lady-65017-15928-schwarz.jpg"
sieht ziemlich gut aus oder das mit dem weisen von Chucky_9N3 mein2.JPG
von klippo
20. Jul 2011, 13:01
Forum: Fake it!
Thema: PINKE SPIEGEL
Antworten: 52
Zugriffe: 25064

Re: PINKE SPIEGEL

Ich muss sagen, das sieht ziemlich hochwertig aus. Echt geil. Ich hab noch gar nicht daran gedacht mal einfach die Außenspiegel zu lackieren. Wenn meine Freundin endlich mit dem Auto auß dem Urlaub kommt, poste ich mal ein paar Bild. Nach der Lackierung ;)
von klippo
19. Jul 2011, 20:39
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Was tun bei MARDERSCHADEN ????
Antworten: 7
Zugriffe: 6412

Re: Was tun bei MARDERSCHADEN ????

Wenn der Marder zum Menschen kommt, dann sollte auch mal irgendwann der Mensch zum Marder kommen. Dann ist auch irgendwann der Kammerjäger günstiger. Mein Vater (Arzt) hat mal unseren Mader vom Dachboden mit einem Betäubungsmittel geholt. Am Ende ist er selbst fast umgefallen :popcornklau: Viel Erfo...
von klippo
19. Jul 2011, 16:18
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autopflegemittel bei Netto
Antworten: 9
Zugriffe: 13146

Re: Autopflegemittel bei Netto

The36o, Blattgold, für was brauchst du Blattgold wenn es um die Reinigung eines Autos geht, oder hab ich das was übersehen? Was das künstigere Mittel angeht, wenn du dir bei Reinigungen unsicher bist, such dir einen unauffällige Stelle und teste das Mittel dort. Wird es stumpf oder nicht sauber, las...
von klippo
19. Jul 2011, 11:35
Forum: Rat & Tat
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4848

Re: Startschwierigkeiten

Die lesespule, Wegfahrsperre, oder Zündschloss, ... habe gehört, dass es sogar einfach eine Verunreinigung sein kann. Versuch mal reinzuleuchten, ansonsten findet man auch manchmal ganz kompetente Leute in der Nähe, die drauf gucken können, dass ist das Entscheidende.

Zur erweiterten Suche