Die Suche ergab 44 Treffer

von AndyErfurt
19. Nov 2015, 11:26
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: JVC KD-R862BTE oder KDC-BT35U
Antworten: 1
Zugriffe: 5177

JVC KD-R862BTE oder KDC-BT35U

Ich kann mich nicht entscheiden :(
von AndyErfurt
3. Feb 2015, 09:30
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Fahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8772

Re: Fahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!

Danke für die Rückmeldung! Ich schau' mir das mal an!!
von AndyErfurt
2. Feb 2015, 07:10
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Fahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8772

Fahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!

Hallo zusammen,

mein Fahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen. Wenn ich den Griff nach oben ziehe, greift er ins leere.

Habt ihr dazu irgendwelche Tipps oder muss ich zu meinem Service um die Ecke?

Fahrzeug is n VW Polo 9N Baujahr 2007
von AndyErfurt
3. Sep 2014, 14:51
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: guten Lautsprecher für POLO9N3 gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 19996

Re: guten Lautsprecher für POLO9N3 gesucht

Ich habe das http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVH-2300DVD/page.html eingebaut ... und eigentlich auch keine Endstufe einbauen sondern einfach nur die Musik ETWAS aufdrehen ohne dass das Auto unbedingt anfängt zu hüpfen.... Mir reicht es einfach n guten Sound zu haben.... mein Radio hat ne m...
von AndyErfurt
3. Sep 2014, 08:25
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: guten Lautsprecher für POLO9N3 gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 19996

guten Lautsprecher für POLO9N3 gesucht

Hallo zusammen,

meine Lautsprecher knarzen Links und Rechts. Ich als totaler kfz dau suche nun ein paar gute Lautsprecher die mir nicht wieder kaputt gehen sobald ich die Musik mal n bisschen lauter drehe. Könnt ihr mir Vorschläge machen??
von AndyErfurt
28. Apr 2014, 01:02
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Tieftonlautsprecher kaputt / wechseln?
Antworten: 4
Zugriffe: 7069

Re: Tieftonlautsprecher kaputt / wechseln?

Danke für die Tipps!!!!!

Ich schau' mal nach ob der Stecker locker is - ansonsten muss n Tausch her oder beim freundlichen um die Ecke
von AndyErfurt
26. Apr 2014, 03:25
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Tieftonlautsprecher kaputt / wechseln?
Antworten: 4
Zugriffe: 7069

Tieftonlautsprecher kaputt / wechseln?

Hallo zusammen,

wie leicht oder schwer ist es die Tieftonlautsprecher zu tauschen?
Meiner macht auf der rechten Seite nen Mega Krach :(

Muss ich da irgendwas rausbohren? Gibts im Netz dazu ne Anleitung?
von AndyErfurt
15. Nov 2013, 12:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwasseranzeige VW Polo 9N3
Antworten: 5
Zugriffe: 4269

Re: Kühlwasseranzeige VW Polo 9N3

Ihr seid spitze. Ehrlich!!!

Thaaaanks!!
von AndyErfurt
15. Nov 2013, 07:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwasseranzeige VW Polo 9N3
Antworten: 5
Zugriffe: 4269

Re: Kühlwasseranzeige VW Polo 9N3

Cool danke!!!

Gibts Vorschläge wo ich den Behälter relativ günstig bekomme? Kann man ebay vertrauen?
von AndyErfurt
15. Nov 2013, 05:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwasseranzeige VW Polo 9N3
Antworten: 5
Zugriffe: 4269

Kühlwasseranzeige VW Polo 9N3

Hallo zusammen, bei den echt niedrigen Temperaturen habe ich das Problem an meinem Polo, dass nach dem Anlassen die Kühlwasseranzeige leuchtet und zu Beginn einen Signalton von sich gibt. Irgendwo habe ich gelesen, und es ist auch so, dass dieses Signal und auch das leuchten aufhört, wenn man das Fa...
von AndyErfurt
30. Jun 2013, 19:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Ahhhh Knöpfchen drücken und das wars? :D
von AndyErfurt
30. Jun 2013, 16:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Möhre wie lösche ich den selbstständig ?
von AndyErfurt
29. Jun 2013, 16:42
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Meistens stadtfahrten und geradeaus. Keine Berge :)
von AndyErfurt
29. Jun 2013, 16:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Problem erkannt aber nicht gelöst :(
von AndyErfurt
29. Jun 2013, 16:03
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Richtig, der wurde nie gelöscht. Danke für die ausgiebige Auskunft. Genau solche Menschen sind hier richtig im Forum. So muss das sein.
von AndyErfurt
29. Jun 2013, 14:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Ok das ist gut zu wissen. Aber mein Gefühl is, dass sich das nach Ausbau des Kombiinstrumentes irgendwie gegeben hat. Vorher hat sich da nix so schnell bewegt. Ich hab mir auch den Kilometerstand vorher und nach dem tanken notiert. Die Werte können niemals stimmen. :( woher nimmt er diese Werte gene...
von AndyErfurt
29. Jun 2013, 14:43
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Ganz genau so ist es. Logisch, dass das Auto Sprit verbraucht. Aber nicht in so ner Blitzgeschwindigkeit.
lt Anzeige zb restkm 170 - dann fahre ich ein paar Tage kurze Strecken und es steht plötzlich auf 80 etc. Das kann nicht sein...
von AndyErfurt
29. Jun 2013, 13:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Re: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Sag mal, ist das irgendwie schwer zu verstehen oder gibt's hier nur irgendwelche Fahranfänger??

Ich vermute dass die Anzeige rumfuckt und nicht richtig justiert ist! Was is das hier für'n Kindergarten?
von AndyErfurt
29. Jun 2013, 00:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauchsanzeige spinnt rum?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12957

Verbrauchsanzeige spinnt rum?!

Hallo zusammen, seitdem ich den Lautsprecher in meinem KI gewechselt habe, hab ich das Gefühl, dass die Verbrauchsanzeige total rumspinnt. Ich tanke ganz normal und sehe wie die Restkilometeranzeige fast sichtlich nach unten geht. Ich kapiere das nicht. Ich kann echt beinahe zuschauen wie erstmal di...

Zur erweiterten Suche