Die Suche ergab 101 Treffer

von Infinityf41
12. Feb 2015, 21:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: MOtorschaden axu Motor, anderen Motor einbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2316

MOtorschaden axu Motor, anderen Motor einbauen?

Hallo, Mein Polo hat wohl wahrscheinlich endgültig den Geist aufgegeben. Diagnose werde ich noch die Tage machen Ich möchte vorläufig aber mal nachfragen, weil man so überhaupt nicht günstig an die FSI Motoren ran kommt. Kann ich auf ein anderen Motor umbauen? Ich weiß es geht alles. Aber wie schaut...
von Infinityf41
29. Mai 2012, 13:44
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Gibt es unterschiede bei Achsschenkel?
Antworten: 1
Zugriffe: 3682

Gibt es unterschiede bei Achsschenkel?

Hi, Ich hab da mal eine Frage, ich fahre einen 9N BJ 2002 mit Abs und Servo. Es handelt sich dabei um den 1.4Fsi mit 86PS. Ich brauche evtl ein Achsschenkel vorne Rechts, daher wollte ich mal fragen ob es verschiedene Achschenkel gibt oder bzw ob ich ein Achschenkel aus einem anderen Polo nehmen kan...
von Infinityf41
19. Jan 2012, 21:51
Forum: Mein Polo
Thema: Was ist mein Polo noch Wert ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6652

Re: Was ist mein Polo noch Wert ?

Hi,

Ich überlege mri eigentlich auf Doof den NWS nochmal zu tauschen.. Evtl habe ich ein Defektes Teil bekommen..

Ich tanke mit dem Auto nur 95Oktan, E10 hat keine Freigabe
von Infinityf41
19. Jan 2012, 21:23
Forum: Mein Polo
Thema: Was ist mein Polo noch Wert ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6652

Re: Was ist mein Polo noch Wert ?

Der Nockenwellensensor wird als Defekt angezeigt, wechsel brachte aber nichts.. Daher fehler unbekannt
von Infinityf41
19. Jan 2012, 20:38
Forum: Mein Polo
Thema: Was ist mein Polo noch Wert ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6652

Was ist mein Polo noch Wert ?

Hi, Ich hab mal eine Frage an euch, was ist mein Polo eurer Meinung nach Wert. Ich zähle mal die Wesentlichen Daten auf: POLO 9n1 BJ 2002 HIGH LINE 2 Türer ca 135tkm 1.4FSi TÜV & AU gerade neu. Das Auto ist gepflegt, paar Kratzer hier und da ist klar.. Innen ist er sauber. Austattung hat er ziemlich...
von Infinityf41
26. Dez 2011, 02:09
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Universal PDC Empfehlung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5628

Re: Universal PDC Empfehlung ?

Würde mich immernoch interessieren... Wichtig wäre wie gesagt das die Sensoren sehr gut passen und lackierbar sind..

Sent from my MB525 using Tapatalk
von Infinityf41
20. Dez 2011, 22:20
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?
Antworten: 7
Zugriffe: 7368

Re: Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?

Hi,

Ja der Polo fährt noch. Das Auto hat eine lange lange vorgeschichte bzgl. der MKL und dem Nockenwellensensor.. Mir ist es einfach den Versuch wert...

Was passiert denn dann mit meinem KM stand ?
von Infinityf41
20. Dez 2011, 17:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?
Antworten: 7
Zugriffe: 7368

Re: Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?

Ganz einfacher fall, lt. VW soll evtl mein Steuergerät Defekt sein, da ein neues für ein Versuch zu teuer ist hab ich ein gebrauchtes besorgt bzw der Vorbesitzer hat es mir gegeben. Wegfahrsperre muss denke ich mal kopiert werden, was noch? Ich weiss es selber nicht so genau... Sent from my MB525 us...
von Infinityf41
20. Dez 2011, 15:24
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?
Antworten: 7
Zugriffe: 7368

Re: Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?

Es ist also theoretisch möglich mit "Hausüblichen" mitteln das Steuergerät umzuprogrammieren?

Was ist eigentlich mit dem km stand?

Sent from my MB525 using Tapatalk
von Infinityf41
20. Dez 2011, 10:23
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?
Antworten: 7
Zugriffe: 7368

Gebrauchtes Motorsteuergerät Programmieren, wer kann?

Hi,

Gibt es hier jemanden der ein Motorsteuergerät Programmieren kann? Ich möchte nicht zu VW gehen..

Mfg
von Infinityf41
18. Dez 2011, 22:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verschiedene Motorkabelbäume ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9330

Re: Verschiedene Motorkabelbäume ?

Habe leider nicht so den Plan vom VAGCOM programm, kann halt Fehler Löschen etc, ich meine aber das die Kühlwassertemperatur korrekt angezeigt worden ist.. Auch mit MoDiag
von Infinityf41
18. Dez 2011, 00:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verschiedene Motorkabelbäume ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9330

Re: Verschiedene Motorkabelbäume ?

Kann ich das mit VAGCOM nicht selber auslesen ? Hätte alle Gerätschaften da
von Infinityf41
18. Dez 2011, 00:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verschiedene Motorkabelbäume ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9330

Re: Verschiedene Motorkabelbäume ?

Hi,

Ich werde ausschau nach gebrauchtem Ersatz halten, neu ist mir das für einen Versuch zu teuer...

Das Auto ist eh Mysteriös...
von Infinityf41
17. Dez 2011, 00:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verschiedene Motorkabelbäume ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9330

Re: Verschiedene Motorkabelbäume ?

Du brauchst den kleinen Motorkabelbaum kostet bei VW 280 Euro für den 1,4 16V Der geht vom Steuergerät über Drosselklappe ,Einspritzdüsen und alle Geber am Kopf und Rumpf Was ist bei dir kaputt? Es gibt auch Reparaturkabel . Hi genau den Kabelbaum brauche ich... Mein Motorkennbuchstabe ist soweit i...
von Infinityf41
14. Dez 2011, 16:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verschiedene Motorkabelbäume ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9330

Verschiedene Motorkabelbäume ?

Hi, Wieviele verschiedene Motorkabelbäume gibt es im Polo 9n unter den Benzinern ? Oder sind alle gleich ? Ich brauche den Kabelbaum mit den Steckern für Nockenwellenensor, Ansauglufttemperaturgeber, Drosselklappe etc. Also ihr wisst denke ich welchen Bereich ich meine. Soweit wie ich das gesehen ha...
von Infinityf41
11. Dez 2011, 20:01
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schöne Polos mit 15" ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12764

Re: Schöne Polos mit 15" ?

Hi, Also ich muss ehrlich sagen ich habe es wirklich sehr deutlich gemerkt... Hab das auch auf Anhieb mal getestet und meiner schafft die 180 jetzt viel leichter, vorallem 190 habe ich auf der Geraden noch nie gehabt mit den 17 Zöllern.. Den User "fellentee" habe ich jetzt leider nicht gefunden, wol...
von Infinityf41
11. Dez 2011, 14:53
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schöne Polos mit 15" ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12764

Re: Schöne Polos mit 15" ?

Also ich muss sagen das es bei mir viel heftiger ist.. Berg runter Fahrten ohne auf dem Gas zu stehen sind nicht möglich gewesen... Mit der 14zoll fährt die Kiste von allein.. Selbst beim anfahren geht das mit viel weniger Gas. Evtl liegt das aber auch an meinem Reifen.. Sind Toyo Proxes.. Allerding...
von Infinityf41
10. Dez 2011, 21:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schöne Polos mit 15" ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12764

Re: Schöne Polos mit 15" ?

Ich hab mit 64 PS zwischen 165 R14 und 205 R17 keinen Unterschied gemerkt, außer das 205er 10mal mehr Fahrspaß bieten.
Da musst du aber ein schlechtes popo Meter haben...

Sent from my MB525 using Tapatalk
von Infinityf41
10. Dez 2011, 18:13
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schöne Polos mit 15" ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12764

Re: Schöne Polos mit 15" ?

Das sind halt nur kleine Motörchen... Wenn ich 16Zoll drauf mache mit 195er kann ich denke ich auch bei 17zoll bleiben.. Und meine Felgen sind gar nicht so schwer...

Sent from my MB525 using Tapatalk
von Infinityf41
10. Dez 2011, 14:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schöne Polos mit 15" ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12764

Schöne Polos mit 15" ?

Hi, Ich habe gestern bei meinem Polo die 14" 165er Stahlfelgen drauf gemacht. Ich war auf anhieb begeistert, sodass ich gar kein Bock mehr auf 17Zoll 8J und 205er Reifen habe. Das Auto lässt sich einfach viel besser bewegen, der Leistungszuwachs ist richtig genial... Kennt ihr Polos mit schönen 15 Z...

Zur erweiterten Suche