Die Suche ergab 43 Treffer

von pimpl1
28. Nov 2012, 21:07
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Dünne rechte Antriebswelle
Antworten: 0
Zugriffe: 2614

Dünne rechte Antriebswelle

Hallo Leute!

Ich wollte mal nachfragen ob es denn eigentlich jemanden gibt, der dünne Antriebswellen für die rechte (Beifahrerseite) für den 9n3 GTI herstellt?
Oder ob es vielleicht ein anderes Auto gibt von den sie passen würde?

Danke Daniel
von pimpl1
27. Sep 2011, 20:19
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Fußraumbeleuchtung
Antworten: 10
Zugriffe: 8357

Re: Fußraumbeleuchtung

Also ich habe es schon vor langen bei Kufatec gekauft und nachgerüstet!! Geht echt Kinderleicht! Und wenn Du es bei Kufatec bestellst ist ein Einbauplan mit dabei!!! Wird an das Original Komfortsteuergerät angeschlossen. (Pin eingesteckt) Nicht am Türkontakt oder sonst wo! Und auch nicht mit Stromdi...
von pimpl1
20. Sep 2011, 10:16
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Fußraumbeleuchtung hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 6499

Re: Fußraumbeleuchtung hinten

Also von Werk aus gibt es das mal nicht!! Ich habe aber den Satz gestern noch bei Kufatec bestellt!
Denn unter den beiden vorderen Sitzen ist eine Ausnehmung für die Leuchten schon vorhanden :top:
Mal schaun ob es klappt!

Ich werde aber auf jedemfall berichten!!!!
von pimpl1
19. Sep 2011, 12:46
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Fußraumbeleuchtung hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 6499

Re: Fußraumbeleuchtung hinten

Das würde mich auch mal interresieren!
von pimpl1
28. Aug 2011, 19:14
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Drehmomentstütze PU-Buchse für den GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 9636

Re: Drehmomentstütze PU-Buchse für den GTI

Und wie ist die Qualität der Teile so?
von pimpl1
27. Aug 2011, 21:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Suche Verstärkte Motorlager
Antworten: 7
Zugriffe: 5387

Re: Suche Verstärkte Motorlager

Hast Du denn schon was gefunden? Gibt es denn eine PU Buchse für die Drehmomentstütze?
von pimpl1
27. Aug 2011, 20:00
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Drehmomentstütze PU-Buchse für den GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 9636

Re: Drehmomentstütze PU-Buchse für den GTI

Danke Danke! Also meine schaut mal so aus: http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6R-GTI-Drehmomentstutze-6Q0199851AP-/250874153379?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6943c9a3 Laut Teilenummer sollte sie gleich sein wie die vom Polo 9n!! Guckst DU: http://www.ebay.de/itm/Drehmomentstutze-Polyurethan-PU-Seat-Ibiza-P...
von pimpl1
22. Aug 2011, 12:30
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Drehmomentstütze PU-Buchse für den GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 9636

Drehmomentstütze PU-Buchse für den GTI

Hallo Leute!

Kann mir jemand von Euch sagen ob es für den 6R GTI eine PU-Buchse für die Drehmomentstütze vom GTI gibt?
Oder bzw. welche den past? Ist unsere Stütze denn gleich wie beim Polo 9n oder Golf6?

Danke Daniel
von pimpl1
21. Feb 2011, 20:07
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 18" auf dem 6R
Antworten: 159
Zugriffe: 70628

Re: 18" auf dem 6R

ich denke et 48 müsste aber passen!hast du die felgen schon??? Nein leider noch nicht! Ich würde mir gerne eine OZ Ultraleggera in 8x18 kaufen! Die gibt es aber leider nur in ET 35 oder eben ET 48! Da ich auch ein Gewindefahrwerk verbauen werde, und ich nicht möchte das etwas am Radlauf streift wei...
von pimpl1
21. Feb 2011, 18:51
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 18" auf dem 6R
Antworten: 159
Zugriffe: 70628

Re: 18" auf dem 6R

Nur leider bin Ich aus Österreich!! Und dort bekommt man eine Spurplatte nicht eingetragen!!
Deshalb!

Aber Danke!
von pimpl1
19. Feb 2011, 18:49
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 18" auf dem 6R
Antworten: 159
Zugriffe: 70628

Re: 18" auf dem 6R

Danke! Super Antwort!
Wollte ich viel Lehrgeld bezahlen, hätte ich diese Frage nicht gestellt!!!! :flop:
Vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert?
von pimpl1
18. Feb 2011, 18:52
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 18" auf dem 6R
Antworten: 159
Zugriffe: 70628

Re: 18" auf dem 6R

Mal was anderres:

Sind eigentlich 8x18 ET48 am Polo 6r möglich? Oder stehen die innen am Dämpfer oder am Bremssattel an?
von pimpl1
13. Jan 2011, 19:21
Forum: [6R] Interieur
Thema: Fußraumbeleuchtung nachrüsten?
Antworten: 13
Zugriffe: 14633

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Und? Gibt es schon was neues?
Hat es nun schon jemand nachgerüstet?
von pimpl1
28. Okt 2010, 22:11
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?
Antworten: 101
Zugriffe: 46723

Re: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?

Hir der Link zum Motor-talk forum: http://www.motor-talk.de/forum/automatische-heckklappe-polo-6r-t2618297.html?page=4 Dort habe ich alles ab Seite 5 beschrieben! Mit Bilder und Videos dazu! Leider habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust hir noch einmal alles zu schreiben! Sorry Ich hoffe ic...
von pimpl1
28. Okt 2010, 13:12
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?
Antworten: 101
Zugriffe: 46723

Re: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?

Ach ja die Originalen Dämpfer haben 325NM! Die vom Seat muß ich erst nachgucken!
von pimpl1
28. Okt 2010, 11:06
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?
Antworten: 101
Zugriffe: 46723

Re: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?

Die Gesamtlänge kann ich Dir sagen! 53cm (ausgefahren, von Aufnahme zu Aufnahme!) gleich wie serien Polo 6r Dämpfer. Nur eingefahren ist er um 2cm länger als der vom Polo 33cm! Die NM weiß ich leider selber nicht so genau, liegt aber wo zwischen 560-580NM! Die Dämpfer sind aber nicht so Ausschlaggeb...
von pimpl1
28. Okt 2010, 10:24
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?
Antworten: 101
Zugriffe: 46723

Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?

Also Leute! Nun mal eine kleine Anleitung von mir dazu: Bilder folgen aber noch!! Also als erstes habe ich die Heckklappendämpfer vom Seat (Tnr.: 1L0827550) bestellt ca 20€ das Stück, Und zusätzlich habe ich dann noch die Sirocco Anlschlagpuffer (Tnr.: 1K8827761C) ca. 5€ das Stück verbaut! Diese Puf...
von pimpl1
27. Okt 2010, 20:59
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?
Antworten: 101
Zugriffe: 46723

Re: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?

Hallo Leute! Seit heute klappt das mit dem Automatischen öffnen der Heckklappe bei mir nun auch!!! Und das ganz ohne irgend welche Zusatzfedern oder sonstiges am Dämpfer!! Denn da liest man ja fiel das schon edliche Halterungen bei Golf 5/6 gebröchen seien, und das wollte ich nun auch nicht! Der Umb...
von pimpl1
18. Okt 2010, 08:30
Forum: [6R] Interieur
Thema: Fußraumbeleuchtung nachrüsten?
Antworten: 13
Zugriffe: 14633

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Ich möchte sie gerne so wie Serie verbaut und angeschlossen haben! Also dann leuchten sie nur wenn die Türe geöffnet wird und gehn dan langsam aus! Ich glaube nicht das sie mit der Innenbeleuchtung mitgeschlossen sind! Beim Golf 6 halt mal nicht!!!! Vielleicht hat ja jemand einen Stromlaufplan von V...
von pimpl1
17. Okt 2010, 17:01
Forum: [6R] Interieur
Thema: Fußraumbeleuchtung nachrüsten?
Antworten: 13
Zugriffe: 14633

Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Hallo Leute! Ich würde gerne bei meinem 6R die Fußraumbeleuchtung nachrüsten. Weiß jemand von Euch ob das möglich ist? Wo kann man den Strom dafür abzeigen? Und welche Teile werden denn dafür benötigt? Vielleicht hat es ja auch schon jemand von Euch nachgerüstet und kann was dazu schreiben! Danke Da...

Zur erweiterten Suche