Die Suche ergab 779 Treffer

von CrosserPolo
25. Mai 2010, 16:39
Forum: Mein Polo
Thema: frostie´s Limo
Antworten: 121
Zugriffe: 47813

Re: frostie´s Limo

Lass die Cupfront weg! Ne normale GTi Front oder allgemein ne 9N3 Fron tmit anlaminierter Bluemotion Lippe würde da viel besser zum Style passen. :top: Hinten den Ansatz mitlackieren und jut iss. Die Cup Front baut zu mächtig auf bei ner Limo finde ich. Ansonsten steht er doch schon gut da. lg René
von CrosserPolo
13. Feb 2010, 19:23
Forum: Mein Polo
Thema: Meine kleine Cross - Geschichte
Antworten: 35
Zugriffe: 18478

Re: Meine kleine Cross - Geschichte

Jau machst das alles mit Bedacht und Sorgfalt. :top:

Ich wär ja dafür mehr getunte Cross Polo zu sehen. :haha:
von CrosserPolo
18. Jan 2010, 20:40
Forum: Kaufberatung
Thema: BMW 316i o. 318i
Antworten: 40
Zugriffe: 18056

Re: BMW 316i o. 318i

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen Nicht? E46 Erfahrung in welchem Bereich von welchem Fahrer? Ich habe unseren bisher erst einmal auf den angebenen 1/3 Mix von BMW bekommen und das waren 250km Autobahnfahrt auf ebener Strecke mit 100km/h und Tempomat (vorher auf 0 gestellt, also nix mit 1/3 M...
von CrosserPolo
15. Jan 2010, 10:05
Forum: Kaufberatung
Thema: BMW 316i o. 318i
Antworten: 40
Zugriffe: 18056

Re: BMW 316i o. 318i

Naja, nen 318i E46 VFL unter 10 Liter zu fahren im Alltag halte ich auch für eine gute Herausforderung. 8,5-9 Liter sind vielleicht drin wenn man gut fährt, aber weniger im 1/3 Mix auf keinen Fall!

lg René
von CrosserPolo
14. Jan 2010, 19:28
Forum: Kaufberatung
Thema: BMW 316i o. 318i
Antworten: 40
Zugriffe: 18056

Re: BMW 316i o. 318i

Iss halt die Frage was man will? Heizen? V/max? Dann 6 Zylinder auf jeden Fall! Zum cruisen und Co. sind die kleineren Motoren auch gut. Leider hält sich BMW nicht an die Werksangaben vom Verbrauch und das bei Weitem nicht. Ansonsten wie bei jedem E46 die typischen Probleme mit den Buchsen und Co.! ...
von CrosserPolo
23. Sep 2009, 15:26
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Umbau zum Cross-Polo
Antworten: 6
Zugriffe: 7975

Re: Umbau zum Cross-Polo

Für vorne hätte ich zum testen / anpassen und Co. noch die Frontverkleidung!

Also das anthrazit/silberne Teil der Stoßstange.

lg René
von CrosserPolo
17. Sep 2009, 16:32
Forum: Treffen-Organisation
Thema: TREFFEN im dänemärk beim padborgpark(renn streke)
Antworten: 22
Zugriffe: 20058

Re: TREFFEN im dänemärk beim padborgpark(renn streke)

Ähm, das Treffen war bereits am letzten Wochenende! :top:

Ich glaub, da bist du etwas spät dran! :flop:
von CrosserPolo
27. Aug 2009, 15:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hiermit Verabschiede ich mich
Antworten: 39
Zugriffe: 14209

Re: Hiermit Verabschiede ich mich

So so, du warst das also!? :oh:

Dachte mir noch "Der arme Polo!". Gut das dir nix weiter passiert ist. Die anderen Sachen werden sich schon aufklären. Dein Anwalt wird dir den Rest erklären und dir in allen rechtlichen Belangen zur Seite stehen.

Gute Besserung! :)
von CrosserPolo
3. Jul 2009, 14:04
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Cross Polo mind. 18" was ist mit 19" ??
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Cross Polo mind. 18" was ist mit 19" ??

Hey! Ja, die 8,5er wird mit der ET sicher weiter raus stehen. Wie gesagt, sollte so eigentlich passen (vor allem mit dem org. Fahrwerk)! Wenns nen passendes Gutachten oder sogar eine ABE dafür gibt, ideal. Hier mal "Crosspolo-105" seiner mit 8x18": http://pu.polo9n.info/x5mc2Lp38UpKmJuW5sbG.jpg Leid...
von CrosserPolo
2. Jul 2009, 17:09
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Cross Polo mind. 18" was ist mit 19" ??
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Cross Polo mind. 18" was ist mit 19" ??

Die Dotz hat ja 8,5x18" ET32. Sollte knapp werden!

Gutachten ist aber nicht, wenn also, dann nur mit Einzelabnahme.

lg René
von CrosserPolo
2. Jul 2009, 14:16
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Cross Polo mind. 18" was ist mit 19" ??
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Cross Polo mind. 18" was ist mit 19" ??

Also 19" mit Freigabe / ABE oder ähnlichem wirst du wohl nicht finden! Wenn du aber nen normales Gutachten hast, kannste die doch trotzdem abnehmen lassen!? Dann haste ne Riesenauswahl an Felgen. :top: Wobei 19"... Müsste man erst einmal schauen wie das optisch wirkt (je nach Tieferlegung oder auch ...
von CrosserPolo
12. Feb 2009, 11:16
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!
Antworten: 24
Zugriffe: 11981

Re: Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!

Wollt grad schon sagen das müsste doch ne Individuallackierung sein.

Aber steht ja schon weiter oben! :top:

Sehr sehr fein. Welcome Back in der Bimmer-Klasse!

lg René (der jetzt auch E46 fährt)
von CrosserPolo
2. Feb 2009, 11:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus der Golfsektion!
Antworten: 5
Zugriffe: 4050

Re: Ein Neuer aus der Golfsektion!

Yeah, mal wieder einer aus der Heimat!

Willkommen on Board. :top:
von CrosserPolo
19. Jan 2009, 17:08
Forum: Fake it!
Thema: Cross Polo lackieren??
Antworten: 23
Zugriffe: 10650

Re: Cross Polo lackieren??

Hey!

Schade das die Garantie rum ist jetzt...

Ansonsten hat 105'er Recht! Auch bei meinem Cross wurde damals anstandslos auf Garantie der Radlauf gewechselt.

Und mit dem "günstig" wäre ich vorsichtig! Hab da noch was mit 160 EUR oder so im Kopf (rein das Teil!).

lg René
von CrosserPolo
29. Dez 2008, 19:54
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radio von Alpine, JVC,Blaupunkt oder doch von ebay ein XOMA?
Antworten: 21
Zugriffe: 9954

Re: Radio von Alpine, JVC,Blaupunkt oder doch von ebay ein XOMA?

Hey!

Ansonsten mal das neue Alpine CDE-102Ri in den Raum werfen!

Klasse Teil, ordentliche Verarbeitung und gute Ausstattung für 169,- ein top Teil! :top:

lg René
von CrosserPolo
15. Okt 2008, 17:08
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher ohne Verstärker ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9783

Re: Lautsprecher ohne Verstärker ?

Moin! Ja, reicht aus! Hatte am Anfang das Pro auch nur am RCD200 als mein Alpine noch nicht engebaut war... Das ging schon deutlich besser als das org. System am RCD200! Wie gesagt, ordentlicher Einbau als Voraussetzung. Wenn hinten was rein soll reicht das PRX! Hatte am 5.1 System dann das RSX, all...
von CrosserPolo
15. Okt 2008, 13:01
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher ohne Verstärker ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9783

Re: Lautsprecher ohne Verstärker ?

Wichtig wäre hier noch ein stabiler Aufbau und ordentliche Dämmung.

Das bringt schon einiges.

Ansonsten noch als Tipp: Eton Pro 170

lg René
von CrosserPolo
15. Okt 2008, 09:31
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Leihwagen bei Garantiefall??
Antworten: 29
Zugriffe: 15298

Re: Leihwagen bei Garantiefall??

Wobei ich sagen muss, bei BMW ist sowas selbstverständlich... :rolleyes: Stimmt... Unser gebrauchter MINI war letzte Woche bei der kleinen Durchsicht (Ölwechsel) und wir haben für die zwei Tage (Tag 1 Abends hin, Tag 2 Abends zurück) nen Z4 bekommen. Mussten nicht mal nachtanken. Okay, haben auch n...
von CrosserPolo
25. Jul 2008, 11:18
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Airride alternativen zu G.A.S
Antworten: 45
Zugriffe: 17399

Re: Airride alternativen zu G.A.S

Streettec wäre jetzt auch meine erste Wahl. Die Jungs aus dem Odenwald haben schon Ahnung. :top:
Korrekt! Mein G.A.S. war da auch her inkl. Umbau und allem drum und dran! Die Stutz Brüder sind sehr zu empfehlen. :top:
von CrosserPolo
10. Jul 2008, 18:29
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Neuer Ibiza
Antworten: 48
Zugriffe: 17675

Re: Neuer Ibiza

Kommt!

Leicht geändert zum 4/5-Türer.

Nennt sich dann Ibiza SC (Sport Coupé)!

Weitere Infos u. a. hier:

http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_h ... icle=79263

lg René

Zur erweiterten Suche