Die Suche ergab 4 Treffer

von cosmics1979
25. Okt 2011, 15:56
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91555

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

So, gebrauchtes Bedienteil auf eBay erstanden, eingebaut und siehe da: ohne neues Einmessen funktioniert plötzlich wieder alles wie es soll. Heizung lässt sich an- und ausschalten und auch die Umluft "klemmt" nicht mehr. Zumindest in meinem Fall war es also gar nicht der Stellmotor (na gut, jetzt ha...
von cosmics1979
24. Aug 2011, 10:18
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91555

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

Um das mal aufzulösen: Nach etlichem Herumprobieren stellte sich heraus, dass in meinem Fall wohl das Steuerelement des Klima-Bedienteils, welches die Signale zum Verstellen der Temperatur an den Stellmotor sendet, defekt ist. Der Stellmotor selbst war gar nicht defekt. Es kommen aber nur die Signal...
von cosmics1979
23. Aug 2011, 12:51
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91555

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

Hallo zusammen, sorry, wenn ich diesen alten Thread hier wieder hervorhole, aber ich habe momentan das gleiche Problem beim Seat IbizaIV (Klima, aber keine automatische Klimatronic), der ja mit dem Polo fast Baugleich ist. Problem: Egal, was ich am Temperaturregler einstelle, es komtm nur noch heiß...
von cosmics1979
22. Aug 2011, 19:48
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91555

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

Hallo zusammen, sorry, wenn ich diesen alten Thread hier wieder hervorhole, aber ich habe momentan das gleiche Problem beim Seat IbizaIV (Klima, aber keine automatische Klimatronic), der ja mit dem Polo fast Baugleich ist. Problem: Egal, was ich am Temperaturregler einstelle, es komtm nur noch heiße...

Zur erweiterten Suche