Die Suche ergab 467 Treffer

von Fillmore
14. Aug 2011, 19:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lenkprobleme im Stand beim Rangieren zum Parken
Antworten: 5
Zugriffe: 4245

Re: Lenkprobleme im Stand beim Rangieren zum Parken

War die Servopumpe.
Dank Gebrauchtwagen Garantie umsonst! ^^
von Fillmore
12. Jun 2011, 17:33
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lenkprobleme im Stand beim Rangieren zum Parken
Antworten: 5
Zugriffe: 4245

Re: Lenkprobleme im Stand beim Rangieren zum Parken

Ja, ich denke es müsste immer die gleiche Stelle sein.
Heute tart das Problem nicht auf.
von Fillmore
11. Jun 2011, 21:43
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lenkprobleme im Stand beim Rangieren zum Parken
Antworten: 5
Zugriffe: 4245

Lenkprobleme im Stand beim Rangieren zum Parken

Hallo Forum :alle: Meine mum fährt ja einen 9N Polo 1.4 TDI. Bin damit heute wieder mal unterwegs gewesen und wollte rückwärts einparken. Dabei fiel mir auf, das es beim nach links und rechts lenken einen "Aussetzer" gibt. Wie wenn bei einem Zahnrad ein "Zahn" fehlen würde. Man spürt das ganz deutli...
von Fillmore
14. Nov 2010, 22:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum
Antworten: 14
Zugriffe: 10860

Re: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum

Gute Abend :alle: Das is der "Neue" Gebrachte meiner Mum :top: Polo 9N3 Candy-Weiss 1.4 TDI 3-Zylinder mit 80 PS United Klimaanlage Winterpaket MFA GRA Einparkhilfe 43.000 KM 12,500 EUR http://img152.imageshack.us/img152/9120/polo02.jpg http://img89.imageshack.us/img89/8530/polo03l.jpg http://img831...
von Fillmore
6. Nov 2010, 23:44
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum
Antworten: 14
Zugriffe: 10860

Re: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum

Grüße an alle 9N Fahrer mit TDI Motoren.

Wie waren die Daten vom 1.4 TDI 3-Zylinder?

Wieviel Drehmoment und ab welcher Drehzahl?
Auf der VW-Seite gibts leider nur noch Infos zu den 1.2 und 1.6 TDI

Danke :anbeten:
von Fillmore
8. Aug 2010, 23:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum
Antworten: 14
Zugriffe: 10860

Re: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum

Keiner einen Rat zu dem Motor mehr?

Diesel als Stadtfahrzeug oder nicht? Ist ein CR dafür geeignet oder nicht? :haha:

Mal am Rande - Spritverbrauch des 1.6 TDI? In der Stadt bestimmt 7-8 Liter, oder?
von Fillmore
7. Aug 2010, 18:02
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum
Antworten: 14
Zugriffe: 10860

Re: Kaufberatun für einen geb. 6R für meine Mum

Meine Mum will halt so wenig Geld wie möglich ausgeben. Bei unseren VW Autohäusern stehen ein paar gebrauchte 6R. Meisst aber 1.2 Benziner. Einen TDI hatten wir mal. Automatik will sie schon gleich mal gar nicht weil sie damit nicht fahren kann :meschugge: oder will - kp ^^ Ich gehe jetzt erstmal gr...
von Fillmore
7. Aug 2010, 16:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum
Antworten: 14
Zugriffe: 10860

Re: Kaufberatun für einen geb. 6R für meine Mum

Ausstattungs-Linie ist eigentlich egal, wobei ich zur Comfortline tendiere. :top:
von Fillmore
7. Aug 2010, 00:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum
Antworten: 14
Zugriffe: 10860

Kaufberatung für einen geb. 6R für meine Mum

Hallo Forum :alle: Der eine oder andere wird mich noch kennen ^^ Ich brauche eine Kaufberatung für einen gebrauchten Polo 6R, da meine Mutter vor hat, sich ende des Jahres ein neues Auto zu kaufen. Der 6R gefällt ihr sehr gut und mehr braucht sie eigentlich auch nicht. Da sie überwiegend nur in der ...
von Fillmore
19. Dez 2009, 19:45
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: RMT 100
Antworten: 8
Zugriffe: 10298

RMT 100

Hallo :alle: Heute war so ein Volkswagen Werbeprospekt bei uns mit im Briefkasten. Kennt ihr das RMT 100 schon? Habe das nie gesehen. Von der Form her müsste es in den 9N(3) passen. Sieht zwar komisch aus, aber mit Freisprech und USB / AUX-In http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_info.php?i...
von Fillmore
25. Nov 2009, 04:14
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Von VW zu Mercedes!
Antworten: 29
Zugriffe: 12420

Von VW zu Mercedes!

Hallo alle :alle: Wurden aus Materialmangel aus der Nachtschicht früher heim geschickt :anbeten: War am Dienstag beim Firmenangehörigengeschäft. Resultat - bei den Angeboten momentan : Vom Golf 3 zum Polo 9N3 mit 1.2 @ 55 PS Dann 9N3 mit 105 PS ... dann Golf 5 mit 140 PS und DSG. Dann kam lange Zeit...
von Fillmore
7. Nov 2009, 18:18
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: VW Polo 6R Biturbo mit 190PS
Antworten: 30
Zugriffe: 16279

Re: VW Polo 6R Biturbo mit 190PS

Tuning-Firmen wie ABT oder so machen doch aus dem 1.4T mit 122PS auch 200 PS.
Geht schon :top:
von Fillmore
10. Jul 2009, 02:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R schon dringesessen
Antworten: 116
Zugriffe: 42289

Re: Polo 6R schon dringesessen

Hallo :wink1: Ich nahm mit meinem Popo auch heute Abend mal beim Händler Platz im neuen Polo. Erster Eindruck beim Tür öffnen - Klingt nach guter Verarbeitung! Ein ganz anderes Geräusch beim Türöffnen, als beim 9N3. Im Inneren als Fahrer hat man alles wichtige im Blick. Das Armaturenbrett macht eine...
von Fillmore
15. Mai 2009, 00:07
Forum: Showroom VW & andere
Thema: So jetzt aber!
Antworten: 37
Zugriffe: 16852

Re: So jetzt aber!

wie viel ps hat dein golf? rechne mal die ps weg und das gewicht dazu. der wird vllt noch etwas schlechter gehn als dein 1.6er polo im vergleich zum golf Dass auf jeden Fall. Laut Recherche im Google braucht der 1.6 FSI ca. 8-10 Liter im Schnitt. Ich brauch 6-7 Liter. Aber jetzt rechne mal die Diff...
von Fillmore
15. Mai 2009, 00:00
Forum: Showroom VW & andere
Thema: So jetzt aber!
Antworten: 37
Zugriffe: 16852

Re: So jetzt aber!

Aber würdet Ihr nen TSI gegen einen FSI tauschen? nein! das gewicht des a3 sportback mit 116ps bewegen? nein danke. dann wirste heulen wenn du deinen tsi im vergleich hast :P den turbo wirste sicher sehr vermissen ;-) und 6,8l? wers glaubt :D Ja gut, den Turbo würde ich schon vermiss, klar, aber be...
von Fillmore
14. Mai 2009, 23:50
Forum: Showroom VW & andere
Thema: So jetzt aber!
Antworten: 37
Zugriffe: 16852

Re: So jetzt aber!

Jetzt mal nur so in die Runde geworfen. Mein Vater hat sich auch mal Gebrauchten informiert und weil er bei dem Autohaus noch was dickes Gut hat, würde ich den A3 im tausch für meinen Golf bekommen. Er hat damals sein Audi 80 Sportcoupe wegen Motorschaden umsonst abgegeben und der Sohn des Autohausb...
von Fillmore
3. Mai 2009, 01:16
Forum: Showroom VW & andere
Thema: So jetzt aber!
Antworten: 37
Zugriffe: 16852

Re: So jetzt aber!

:ignore:
von Fillmore
2. Mai 2009, 23:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: So jetzt aber!
Antworten: 37
Zugriffe: 16852

Re: So jetzt aber!

Hab was besseres gefunden :top:

Ist zwar noch ein Jetta, aber eigentlich wie mein Golf, nur ein Jetta *g*
Info's gibts am Montag wenn ich beim Händler war.

Für alle Anderen - erschiest mich doch :fuck: mir doch egal ^^
von Fillmore
30. Apr 2009, 17:30
Forum: Showroom VW & andere
Thema: So jetzt aber!
Antworten: 37
Zugriffe: 16852

Re: So jetzt aber!

Hab den Wagen meinem Vater heute mal gezeigt und nach dem Motor gefragt.
Ist PD :keule:

Zur erweiterten Suche