Die Suche ergab 5 Treffer

von parrot
3. Dez 2012, 23:00
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 664
Zugriffe: 223426

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Hallo zusammen! Habe noch ein paar Fragen zur Reparatur, ihr könnt mir sicher helfen! Der typische V68 Fehler. Alle Finger sind gebrochen und die Hände aufgeschlitzt... Aber ich halte den Stellmotor für die Temperatur in der Hand! Das Poti habe zwei mal in Kontaktspray getränkt und dann schöne Wider...
von parrot
10. Okt 2011, 16:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf 0
Antworten: 15
Zugriffe: 8201

Re: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf

Ach herrje, hört sich ja gar nicht gut an. Der obere ist der Nockenwellensensor, oder? Wurde der Kurbelwellensensor auch mal getauscht?
von parrot
7. Okt 2011, 08:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf 0
Antworten: 15
Zugriffe: 8201

Re: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf

Motordrehzahlgeber, auch Nockenwellensensor genannt?
von parrot
6. Okt 2011, 17:06
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf 0
Antworten: 15
Zugriffe: 8201

Re: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf

Hat keiner eine Idee? So selten scheint der Fehler wohl nicht zu sein :-(
von parrot
20. Sep 2011, 14:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf 0
Antworten: 15
Zugriffe: 8201

Re: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf

Hi! Bin neu hier und der Polo hat das gleiche Problem. Laut VW ist der Fehler nicht bekannt (haha) und sie haben keine Lösung. Im Fehlerspeicher steht nix drin. Bei meiner Recherche habe ich noch mehr gefunden: Es könnten verschiedene Sensoren sein. Entweder der Nocken- oder der Kurbelwellensensor. ...

Zur erweiterten Suche