Die Suche ergab 344 Treffer

von AMILO
14. Dez 2015, 23:52
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - Update: Achsvermessung, Wartung, Trackday: Bilster Berg
Antworten: 148
Zugriffe: 103933

Re: RollinCrew's GTI - Alcantara Lenkrad, Querlenkerstrebe u

auf dem einem bild sieht man wie du dein Auto reinigst .was für Reiniger benutzt du ?
von AMILO
14. Dez 2015, 23:49
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 6941

Re: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe

Alternativ könntest du dir auch meine Fußraumbeleuchtung mit warmweißen LED Streifen in meinem Polo Thread angucken

wo hast du die LEDs gekauft ?

das gefällt mir sehr gut
von AMILO
13. Dez 2015, 20:49
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 6941

Re: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe

ja das hatte ich vor mit dem Adapter

kannst du welche LEDS empfehlen die genau so leuchten wie die normalen w5w Lampen ?

ich will halt das es so original wie möglich aussieht.
von AMILO
13. Dez 2015, 18:47
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 6941

Re: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe

okay
kennst du vllt LEDs die gelb leuchten wie die normalen w5w Birnchen ?
ich will kein weißes Licht haben
von AMILO
9. Dez 2015, 18:50
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 6941

Re: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe

Danke
und wie sieht es aus wen ich die über den Türkontakt schalte?

Plus vom Sicherungskasten
und Minus von der Innenleuchte Türkontakt ?
von AMILO
7. Dez 2015, 21:26
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung brauche hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 6941

Fußraumbeleuchtung brauche hilfe

Hallo ich habe da mal ne Frage ich wollte in mein Auto eine Fußraumbeleuchtung einbauen für vorne und hinten. aber keine LED sondern die normale w5w Glassockel Birne 5 watt das mit dem Kabel verlegen ist kein problem. wollte fragen ob die Original Kabel im Auto die an die Inneraumleuchte gehen, die ...
von AMILO
29. Okt 2015, 22:17
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tempomat geht nicht richtig!
Antworten: 24
Zugriffe: 14286

Re: Tempomat geht nicht richtig!

man kann es auch Reparieren
ist warscheinlich ein Kabelbruch
von AMILO
29. Okt 2015, 20:45
Forum: Rat & Tat
Thema: Problem bei Ebay wer kann mir helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 6873

Re: Problem bei Ebay wer kann mir helfen

das war ein gebrauchtes VW Radio rcd 510
von AMILO
29. Okt 2015, 20:37
Forum: Rat & Tat
Thema: Problem bei Ebay wer kann mir helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 6873

Re: Problem bei Ebay wer kann mir helfen

Preis war 129€ ich habe Fotos gemacht von der Anzeige das der Pay Pal Akzeptiert und die Privat Narichten will ich noch sichern habe grad eben noch ebay angerufen hab den alles erklärt und ich trete jetzt vom kauf zurück ,jetzt muss ich nur noch abwarten bis der mir schreibt sagen wir mal ich bekomm...
von AMILO
29. Okt 2015, 20:26
Forum: Rat & Tat
Thema: Problem bei Ebay wer kann mir helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 6873

Problem bei Ebay wer kann mir helfen

Hallo, abe mir heute ein Radio gekauft ( als Aktion) aber noch nicht bezahlt kurz nach dem Kauf bekam ich eine Nachricht vom Ihm -( ich soll per Überweisung zahlen ) aber in seiner Anzeige akzeptiert der Pay Pal / Lastschrift / Kreditkarte ich will mit Pay Pal zahlen , er akzeptiert es ja in der Anz...
von AMILO
12. Mai 2015, 01:37
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tempomat defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 9671

Re: Tempomat defekt

oder direkt am Schalter vllt ist da ein Wackler drin !

habe bestimmt schon 20 Tempomat Hebel repariert ,
die gehen immer an der selben stelle kaput direkt am knick Punkt

so habe ich mir sehr günstig , Tempomat nachgerüstet am Auto =D
von AMILO
5. Apr 2015, 21:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Brauche Gewichtsangaben aus Fzg.Schein Polo 9n 1,9l TDI
Antworten: 11
Zugriffe: 4510

Re: Brauche Gewichtsangaben aus Fzg.Schein Polo 9n 1,9l TDI

wieso sind eure Autos so leicht ?

mein Polo 1.9 tdi highline 101 ps wiegt Leergewicht . 1350 kg 3 Türer
von AMILO
20. Mär 2015, 22:25
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie leer wie Auto öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4560

Re: Batterie leer wie Auto öffnen

ups xD dan hol dir noch ne Person der soll den Wagen zart am Radkasten anheben , und du setzt den Original Wagenheber an. und fertig so wie in der Werkstadt die Mechaniker es machen ganz einfach weil ich kam vor 3 Monaten auf keine Hebebühne drauf ,die müssten immer vorher mein Auto zart anheben
von AMILO
20. Mär 2015, 21:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie leer wie Auto öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4560

Re: Batterie leer wie Auto öffnen

dan fahr auf ein stück Holz und setzt den Wagenheber an
von AMILO
12. Feb 2015, 22:49
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tempomat geht nicht richtig!
Antworten: 24
Zugriffe: 14286

Re: Tempomat geht nicht richtig!

Lenkstock halter ausbauen , zerlegen , und schauen ob alle Kabel noch ganz sind zu 99% ist einer kaput oder hat ein Wackler den defkten Kabel austauschen und fertig und wieder einbauen dan müsste es wieder gehen !!!! hab so ca 10 lenkstockhalter mit Tempomat repariert und funktionieren ohne Probleme...
von AMILO
12. Feb 2015, 22:37
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: KOMME NICHT INS AUTO !
Antworten: 36
Zugriffe: 17052

Re: KOMME NICHT INS AUTO !

ka bei mir klappt es immer xD

hab schon so viele Autos abgeschleppen lassen

keine Probleme hab den erzählt das ich am steuer war und das wars
von AMILO
10. Feb 2015, 15:17
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: KOMME NICHT INS AUTO !
Antworten: 36
Zugriffe: 17052

Re: KOMME NICHT INS AUTO !

Frag doch deine Kumpels Freunde vllt ist einer von denen beim ADAC
und dan soll der die gelbe Engel rufen ,und den erzählen das der mit dem Auto wegfahren wollte
und fertig
von AMILO
9. Feb 2015, 18:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufempfehlung 1.4tdi oder 1.9tdi
Antworten: 26
Zugriffe: 14296

Re: Kaufempfehlung 1.4tdi oder 1.9tdi

den AXR bekommst auch nur mit grüner Plakette hab noch keinen gesehen mit gelber und der Tüv Prüfer auch nicht
von AMILO
9. Feb 2015, 16:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufempfehlung 1.4tdi oder 1.9tdi
Antworten: 26
Zugriffe: 14296

Re: Kaufempfehlung 1.4tdi oder 1.9tdi

ich hab ein 1.9 TDI 74 kw Baujahr ende 2002 ( Model 2003 ) mit Euro 3 und d4 und hab vom Tüv ne Grüne Plakete bekommen

Zur erweiterten Suche