Die Suche ergab 256 Treffer

von Andreas85
10. Dez 2014, 21:29
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: er will anspringen, schafft es aber nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 14297

Re: er will anspringen, schafft es aber nicht

Ich habe eben weiter oben gelesen, das jemand gefragt hat nach dem Summen beim Türe öffnen. Falls die Benzinpumpe defekt sein sollte, dann sag mir Bescheid, ich habe noch eine nagelneue (Nachbau) zu verkaufen.

Grüße
Andreas
von Andreas85
26. Apr 2012, 07:30
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012?
Antworten: 134
Zugriffe: 58222

Re: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012

Die kannst Du ja einfach mitnehmen! ^^ Partyyyyyyyyyyyyy :)

Ne Spaß, is schade, aber das nächste Treffen kommt bestimmt
von Andreas85
25. Apr 2012, 07:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012?
Antworten: 134
Zugriffe: 58222

Re: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012

Kann nicht, gibt's nicht. Nichts ist wichtiger an dem Tag als das Treffen! :D

Bis bald
von Andreas85
18. Feb 2012, 13:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145768

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Ich habe ein Polo 1.2 AZQ 64 PS und mit 156.000 km. EZ war 05/2003
von Andreas85
16. Feb 2012, 13:49
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 8678

Re: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer

Hmmm bei mir ist es so, sobald ich den Motor starte, geht der Heckscheibenwischer 20-35 Mal hin und her, stockt zwischendurch und bleibt in der Mitte oder auf der anderen Seite liegen. Habe nun die Innenverkleidung abgenommen und den Stecker gezogen. Was ich dazu sagen muss, dass der jetztige Hecksc...
von Andreas85
19. Jan 2012, 08:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Schwankende Drehzahl beim Schalten (Benziner, 1.2, AZQ)
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Re: Schwankende Drehzahl beim Schalten (Benziner, 1.2, AZQ)

So, ich berichte seit dem Oktober 2010 Mal neues... Die Querlenker haben nur kurz Abhilfe versprochen, warum auch immer. Das Problem trat nach wenigen Tagen wiederauf... Seitdem habe ich nur letzten Sommer mit Drosselklappenspray (ohne gründliche Reinigung) das Problem zu beheben. Um das defekte Gli...
von Andreas85
4. Jan 2012, 08:44
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 6R GTI Ölverbrauch
Antworten: 53
Zugriffe: 32893

Re: 6R GTI Ölverbrauch

Da gebe ich Dir Recht. Vielleicht bin ich grad nur ein wenig übervorsichtig. Auf jeden Fall soll es ein Spaßauto werden, das mit Stadtverkehr klar kommt ^^ Zurück zum eigentlichen Thema, der hohe Ölverbrauch. Ich denke VW sollte es langsam geschafft haben,denn der 1.4 TSI befindet sich in der 4. Gen...
von Andreas85
3. Jan 2012, 11:45
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 6R GTI Ölverbrauch
Antworten: 53
Zugriffe: 32893

Re: 6R GTI Ölverbrauch

@ Hendrik Da gebe ich Dir recht, jedoch ist die Häufigkeit der Probleme hoch und im Gegensatz zu einem 1.6 TDI im Polo Oder 2.0 TDI (versch. Modelle) hört man so gut wie nichts... Es bremst mich ein wenig in der Entscheidung. Ich denke das ich nachvollziehbar, da ich in Zukunft ein zuverlässiges Fah...
von Andreas85
3. Jan 2012, 07:51
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 6R GTI Ölverbrauch
Antworten: 53
Zugriffe: 32893

Re: 6R GTI Ölverbrauch

Was tut sich denn neues in eurer Diskussion um das Öl beim GTI? Ich habe mich auch Mal im Internet umgehört btgl des GTI und habe auch festgestellt, das viele bis ca 5000-6000km bis zu 5 Liter Öl nachgekippt haben, teilweise Kolbenringe getauscht wurden oder eben sogar der ganze Motor, nachdem VW ei...
von Andreas85
26. Aug 2011, 18:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S
Antworten: 264
Zugriffe: 107751

Re: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S

Ich werde nicht dabei sein. Ich befinde mich an dem Tag auf der Heimreise meines Urlaubs. Das nächste Mal wieder...

Grüßle
von Andreas85
18. Jul 2011, 10:35
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 18 zoll 8J ET 35 welche Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 9508

Re: 18 zoll 8J ET 35 welche Reifen

215 / 18 / 35 Nankang! :) 80 EUR das Stück, nur bei Nässe, fährste wie auf Glatteis. Als in Kurven rutscht das komplette Fahrzeug. Also greife lieber zu einem Markenreifen. Die Reifen von Alex (Whiteblack) sind top, mit denen bin ich auf Mal mitgefahren. Die kann ich weiterempfehlen...
von Andreas85
24. Jun 2011, 14:26
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S
Antworten: 264
Zugriffe: 107751

Re: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S

Alex hat auch meine Nummer und ich bin sicher dabei! Alla bis morge!
von Andreas85
7. Jun 2011, 21:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S
Antworten: 264
Zugriffe: 107751

Re: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S

Bin dabei :)
von Andreas85
5. Jun 2011, 22:43
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S
Antworten: 264
Zugriffe: 107751

Re: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S

Ein Badener meldet sich zu Wort:

@B&O: Servus Du Erdnuss. Bin Mitte Juli bei euch für eine Woche! Wie wäre es da mit einem Treffen mit Leuten aus S und Umgebung? (Wir telefonieren die Tage Mal...)

Sonst wäre ich eventuell auch dabei, je nach dem...
von Andreas85
5. Jun 2011, 20:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Niederösterreich
Antworten: 38
Zugriffe: 15552

Re: Hallo aus Niederösterreich

Ah OK, ich bin eher in der Gegend Wiener Neustadt unterwegs, wenn ich in Ö bin. Aber ein Treffen in Wien wäre doch Mal ne feine Sache bei der Menge an Leuten. Was meint ihr so, liebe Landsleute?
von Andreas85
5. Jun 2011, 19:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Niederösterreich
Antworten: 38
Zugriffe: 15552

Re: Hallo aus Niederösterreich

Servas. Wo kommst'n genau her?
Ich war letzte Woche in NÖ. Wenn die Straßen schon net die besten sind in manchen Orten, dann rockt wenigstens "Kronehit" ^^
von Andreas85
30. Mai 2011, 11:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145768

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Mein Polo mit EZ 05/2003 hat nun 156.000km. Motorkennzeichen: AZQ Leistung 47 kW Seitdem hatte ich diverse defekte Lambdasonden (wurde dank Garantie getauscht. Frage mich nur, wie ein Sensor in einem Jahr 3 Mal kaputt geht, aber gut!) Im Februar 2008 hatte ich einen Motorschaden, bei dem ich nur fro...
von Andreas85
22. Nov 2010, 21:02
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi RS3
Antworten: 231
Zugriffe: 91707

Re: Audi RS3

Also der RS3 sieht echt genial aus. Und da ich schon mal dne TT RS gefahren bin, brauche ich über den Motor nicht mehr viel sagen.... :) Alleine die Beschleuning von 0-100 mit 340PS geht zackiger voran als mit dem RS6 und 580PS ^^ Irgendwie fehlen mir die charakteristischen ovalen Endrohre beim RS3,...
von Andreas85
17. Nov 2010, 23:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Schwankende Drehzahl beim Schalten (Benziner, 1.2, AZQ)
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Re: Schwankende Drehzahl beim Schalten (Benziner, 1.2, AZQ)

So Leute, es gibt Neuigkeiten. Seit letzter Woche, in der Querlenkerlager getauscht wurden, tritt das Problem nicht mehr auf. Beim Schalten verhält sich der Motor, wie er es für gewöhnlich sollte. Vielleicht hatte schon einmal jemand das Problem und nun hat er "die Lösung" dafür... Kann mir nun eine...
von Andreas85
30. Okt 2010, 21:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: "Rasselndes" Geräusch aus dem Motorraum
Antworten: 13
Zugriffe: 10944

Re: "Rasselndes" Geräusch aus dem Motorraum

Hey ho,

ich habe auch manchmal dieses Geräusch aus dem Motorraum beim Anlassen. So viel ich weiß, ist das nur so lange, bis der Kettenspanner die Kette gespant hat. Sollte demnach unbedenklich sein.

Gruß

Zur erweiterten Suche