Die Suche ergab 145 Treffer

von Benni83
9. Dez 2013, 18:07
Forum: Bayern
Thema: Christkindlmarkttreffen Ingolstadt 2.0
Antworten: 69
Zugriffe: 40953

Re: Christkindlmarkttreffen Ingolstadt 2.0

sorry, meine tochter meinte leider, dass ich doch nicht kommen kann, weil sie jetzt papazeit hat ;) (und das mit 3 monaten.....)
von Benni83
6. Dez 2013, 16:34
Forum: Bayern
Thema: Christkindlmarkttreffen Ingolstadt 2.0
Antworten: 69
Zugriffe: 40953

Re: Christkindlmarkttreffen Ingolstadt 2.0

ich schau, dass ich zumindest am christkindlmarkt vorbeischau.
hab uni und ja eigentlich keinen polo mehr. (ich setz alles drauf, dass ein fabia genauso gilt :D )
von Benni83
2. Dez 2013, 17:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9790

Re: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)

Facelift gab es ab MJ 11, damit geht VAGCom 3.11 nicht.
Mist. :zornig:
von Benni83
29. Nov 2013, 08:42
Forum: Rat & Tat
Thema: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9790

Re: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)

puh, da fragt ihr mich was. es is auf jeden fall das facelift. ich probiers einfach mal aus bei gelegenheit :)
von Benni83
28. Nov 2013, 14:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9790

Re: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)

ich hätt vagcom 311 zu bieten, meinst des glangt? :D
von Benni83
28. Nov 2013, 13:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9790

Re: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)

ich glaub, wir reden grad aneinander vorbei ;) also, angenommen ich habe ein usb-kabel das can könnte, soll es wohl probleme geben, den unter windows zu nutzen und mit dem auto zu "sprechen", da windows nicht zeitkritisch genug ist, also die verbindung zusammenbricht, noch bevor sie zustande kommt. ...
von Benni83
28. Nov 2013, 08:40
Forum: Rat & Tat
Thema: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9790

Re: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass can sehr zeitkritisch ist und deswegen nicht oder nur begrenzt mit windows und nem usb-kabel benutzbar ist. das kabel war jetzt keine riesen investition, nen drei jahre älteren fabia konnt ich auslesen.
von Benni83
27. Nov 2013, 16:21
Forum: Rat & Tat
Thema: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9790

Re: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)

oke, also, wenns die 6R-plattform is, hat schonmal jemand den ausgelesen mit nem einfachen usb-kabel, so wie das beim 9n möglich war/ist?
von Benni83
25. Nov 2013, 10:56
Forum: Rat & Tat
Thema: Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9790

Kommunikationsprotokoll Skoda Fabia (2?)

hallo miteinander! nachdem ja mein polo weg ist und gegen was größeres getauscht wird, hätte ich eine frage: wir haben einen skoda fabia combi, baujahr 2010. nun wäre meine frage: welches protokoll benutzt der fabia? weiß dass einer von euch? hat der nur noch CAN, oder noch/zusätzlich via kw1281? od...
von Benni83
25. Nov 2013, 09:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Scofield aus Ingolstadt meldet sich zum Dienst :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 10356

Re: Scofield aus Ingolstadt meldet sich zum Dienst :-)

Leg dir wieder einen zu!
sobald meine tochter aus dem haus ist, also in min. 18 jahren :D
von Benni83
24. Nov 2013, 11:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Scofield aus Ingolstadt meldet sich zum Dienst :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 10356

Re: Scofield aus Ingolstadt meldet sich zum Dienst :-)

man man man, kaum hab ich den polo gegen was größeres getauscht, schon kommen alle ingolstädter aus ihren löchern gekrochen ;)
von Benni83
23. Okt 2013, 21:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14624

Re: ein trauriger tag

so, ich hoffe, alle gemüter sind inzwischen wieder beruhigt :) soviel aufsehen wollte ich garnicht erregen. natürlich stell ich fotos rein, wenn er da ist, kann aber etwas dauern, da wir das panoramadach haben wollten und sich daher die produktion des autos noch etwas hinauszögern kann (bis zu 4 mon...
von Benni83
21. Okt 2013, 20:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14624

Re: ein trauriger tag

alles geändert, es wird ein skoda :) also, es wird ein skoda octavia kombi, und zwar der neue. mit nem 1.4 tsi, 140ps, drin (durfte ich heut probefahren, der geht ab wie ein zäpfchen :D ) (aber manueller schaltung, weil, mag ich mehr) in der elegance-ausstattung (quasi die highline von skoda) mit ei...
von Benni83
19. Okt 2013, 11:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14624

Re: ein trauriger tag

ich hab mal die kofferraummaße verglichen sowie die gängigen preise, dazu mögliche anhängelast etc. (soll ja ein benziner werden, diesel rentiert sich vorn und hinten nicht nach mehrmaligem durchrechnen) meines erachtens komme ich mit nem touran besser hin, auch wegen der höheren lademaße und einer ...
von Benni83
19. Okt 2013, 10:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14624

Re: ein trauriger tag

also - die versicherung in teilkasko für den polo kostet fast das gleiche wie ne vollkasko für den touran - unser fabia kombi ist schon mit dem kinderwagen voll, und dann ist das gepäck für den urlaub noch nicht im auto. getränkekästen passen auch nicht mal ansatzweise mehr rein. - 5 personen im pol...
von Benni83
18. Okt 2013, 22:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14624

Re: ein trauriger tag

momentan musst auf nen weißen fabia schauen , wie der touran dann ausschaut sag ich dir dann :)
von Benni83
14. Okt 2013, 21:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14624

ein trauriger tag

hallo miteinander! es ist nun soweit, ich muss mich von euch verabschieden. warum? vor zwei monaten bin ich vater einer wunderschönen tochter geworden :hurra2: . das hat nun zur folge, dass mein polo einen neuen glücklichen besitzer gefunden hat (bzw. eine besitzerin, aber sie erfährt das erst morge...
von Benni83
12. Jul 2013, 21:26
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: IN-JG ??
Antworten: 22
Zugriffe: 17893

Re: IN-JG ??

mei, ich glaub, ein schwarzer polo ist jetzt nicht so auffällig. deiner dagegen durchaus ;) sollte dich mal einer anblinken, sollte ich es sein ;) da fährt man jahrelang durch die stadt und plötzlich sieht man einen ausm forum zweimal hintereinander :D wenn meine frau nix dagegn hat gegen mägges hat...
von Benni83
11. Jul 2013, 21:19
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: IN-JG ??
Antworten: 22
Zugriffe: 17893

Re: IN-JG ??

ja, ich war der, der so bescheuert rübergeschaut hat :D . eigentlich wollt ich grüßen, da wars dann aber schon zu spät-.
mein kennzeichen is
bk
und dann 6183
von Benni83
11. Jul 2013, 08:57
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: IN-JG ??
Antworten: 22
Zugriffe: 17893

Re: IN-JG ??

das warst du damals sicher. ich hab dich gestern nochmal gesehen und diesmal aufs kennzeichen geachtet :)
um kurz vor acht, krumenauerstraße höhe fahrbahnteiler (ich war der schwarze polo, der südwärts gefahren ist)

Zur erweiterten Suche