Die Suche ergab 136 Treffer

von Bratkeks
18. Okt 2013, 06:43
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Phantomspeisung anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 11207

Re: Phantomspeisung anschließen

Ich muss hier mal pushen ^^ Radio Empfang ist echt miese ohne diese Lösung, daher Frage ich nochmal: Wo schließe ich die Phantomspeisung an, wenn am Remotekabel schon der Verstärker sein on/off Signal bekommt?? Ich meine Strom zieht der Darüber ja kaum, kann ich den PhS-Adapter noch mit dran hängen?...
von Bratkeks
5. Feb 2013, 21:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Startprobleme (9N Benziner)
Antworten: 3
Zugriffe: 3842

Re: Startprobleme (9N Benziner)

hört sich stark nach zündanlassschalter an. der sitzt hinter dem zündschloss und erst dadurch wird ein zünden des fahrzeugs erst möglich, dieser schalter bestimmt zudem die einzelnen schlüsselstellungen. ich hatte mal einen defekt bei dem ich den wagen zwar anlassen konnte aber der schlüssel nicht ...
von Bratkeks
5. Feb 2013, 18:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Startprobleme (9N Benziner)
Antworten: 3
Zugriffe: 3842

Startprobleme (9N Benziner)

Mahlzeit! Ich war mich nicht ganz sicher, ob ich die Frage stellen soll bzw die Antwort hören will :hmhm: Aber ich will lieber etwas Gewissheit ;) Folgendes Problem: In den letzten drei Wochen ist es mir 2x passiert, dass ich den Wagen nicht starten konnte. Die Zündung geht zwar an, Radio und Sub eb...
von Bratkeks
2. Jan 2013, 17:32
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Re: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"

Ne wirklich vernünftige 4-Kanal um die 100,- Euro? Sag Bescheid wenn du ne gute gefunden hast. ;)
Wie wärs mit Deiner? :D
http://www.carhifi-store-buende.de/bull ... p-pa-4.200
von Bratkeks
30. Dez 2012, 23:23
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Re: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"

Also Stand der Dinge ist: Verstärker kommt nur in Frage wenn a) ich den am vorhandenen 20mm² Kabel betreiben kann, an dem schon der 125W Aktivsub hängt b) ich damit 1x 2Wege-system und 1x Paar TMT betrreiben kann c) es nicht teurer als 100€ wird. Möglich? Vorschläge? ---- Ansonsten zum Ausbau: Direk...
von Bratkeks
28. Dez 2012, 22:48
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Re: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu

Erstmsl virlen Dank an alle für Eure Hilfe!! :top: Abet du kannst doch das Stromkabel einfach mit einem Verteil aufteilen, brauchst ja kein zweites legen. Und das 20er Kabel reicht auf jeden Fall für nen 125 RMS Sub und ne Endstufe fürs Frontsystem. Ok, wenn das tatsächlich schon ausreicht, könnte m...
von Bratkeks
27. Dez 2012, 22:32
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Re: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"

Ich hab das Eton 172 vag bei mir verbaut vom carhifistore Bünde und bin zufrieden. Das 20qm Powerkabel sollte doch reichen für nen zweiten Verstärker. 1. Direkt am Radio (welches?) angeschlossen? 2. Meinste echt? Der Aktivsub hat immerhin 125W RMS: http://axton.de/ab25a_de.html Ich will dann aber a...
von Bratkeks
27. Dez 2012, 22:00
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Upgrade Frontsystem & Ausbau zu "4.1"

Hallo zusammen, nach Weihnachten bleibt immer so der ein und der andere Euro über, deshalb überlege ich gerade, mein Frontsystem auszubessern. Ich habe: Polo 9N (2003, 3Türer) :top: Radio: JVC KD-X50BT :top: 2Wege-System: JBL GTO6508C :-? Aktivsub: Axton AB25 :top: Vordertüren habe ich vor zwei Mona...
von Bratkeks
27. Dez 2012, 20:53
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Phantomspeisung anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 11207

Re: Phantomspeisung anschließen

Ich muss hier mal pushen, weil ich am WE gerne alles in einem Rutsch fertig machen würde ;D Also Radio: JVC KD-X50BT Brauche ich noch nen Phantomspeiseadapter? Wenn ja: Ich hätte den am blau-weißen Kabel angeschlossen, weil das nur dann Strom liefert, wenn auch das Radio an ist...nur hängt da schon ...
von Bratkeks
26. Dez 2012, 19:38
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Phantomspeisung anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 11207

Phantomspeisung anschließen

Moin, ich habe letztens festgestellt, dass mein Radioempfang mieserabel ist..ist nutze es praktisch nie, aber sollte ja trotzdem laufen ^^ Ich denke, im muss den Phantomspeiseadapter nachrüsten? Ich habe zZt ein älteres JVC KD-R301. Dieses wird am WE durch ein neues JVC KD-X50BT ersetzt. Brauche ich...
von Bratkeks
26. Dez 2012, 19:31
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Remotekabel an JVC KD-X50BT anschließen
Antworten: 12
Zugriffe: 15804

Re: Remotekabel an JVC KD-X50BT anschließen

irgendwie muss es das falsche kabel sein, da die endstufe trotz alldem auf dauerplus läuft. Batterie schon 2 mal leer gewesen deshalb Ich hatte das gleiche Problem: http://forum.polo9n.info/verkabelung/kein-saft-am-sub-t56422.html#p651850 Du musst das REmotekabel an das blauweiße anschließen, das i...
von Bratkeks
26. Dez 2012, 16:44
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 7054

Re: Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen

Na dann ist ja wieder alles :top: kontrollier wenn du wieder das gefühl hast das nur eine seite geht mal den kontakt zwischen Lampe und Fassung. das problem hab ich schon zweimal am linken blinker gehabt. bisschen kontaktspray und alles war wieder paletti ;) Jep :top: Danke für den Tipp, behalte ic...
von Bratkeks
25. Dez 2012, 12:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 7054

Re: Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen

Soo, danke für Eure Beiträge! Zwei Tage später hat sich das zweite Abblendlicht verabschiedet; habe dann auf dem Parkplatz nen Licht-Check gemacht: Stand- und Fernlicht waren ok, kA ob ich mich da irgendwie habe täuschen lassen (saß im Auto und dachte, dass nur das linke FL noch strahlte...). Naja, ...
von Bratkeks
19. Dez 2012, 07:28
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 7054

Re: Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen

Welche sollte ich prüfen? Ich dachte die sind auch einzeln für ABL und FL..? Fernlicht nutze ich praktisch nie, kann daher nicht sagen, seit wann die platt ist, Abblendlicht kann nicht lange het sein. Ich dachte, Wenn das echt gleichzeitig war, müsste das eine Ursache haben, und hätte Lampe und Sich...
von Bratkeks
18. Dez 2012, 23:42
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 7054

Abblendlicht und Fernlicht einseitig ausgefallen

Heyho, ein Kollege hat mich heute Abend darauf aufmerksam gemacht, dass mein rechter Scheinwerfer (Abblendlicht) nicht mehr funktioniere... Auf der Rückfahrt habe ich mal das Fernlicht getestet, das scheint ebenfalls nicht zu gehen (habs im Stand nicht nochmal probiert, mache ich morgen früh noch zu...
von Bratkeks
14. Dez 2012, 15:50
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzbezüge von Ebay - Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 20106

Re: Sitzbezüge von Ebay - Erfahrungen

Schonbezüge für die Sitze 8O Sitze sind zum sitzen da. Dazu gehören auch die Sitzbezüge. Da kann man ja gleich pinke Folie auf den Fahrzeuglack kleben :meschugge: Ruhig, Tiger :flucht: Also bei meinem (gebrauchten) Polo waren die Sitzbezüge nicht mehr so schön und an einer Stelle (beim Einsteigen) ...
von Bratkeks
13. Dez 2012, 22:22
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzbezüge von Ebay - Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 20106

Re: Sitzbezüge von Ebay - Erfahrungen

Ich kann es nur weiterempfehlen, was meint Ihr zum Ergebnis? ;) Also ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Welche Bezüge hast du denn jetzt genommen, hast du n Link/Preis? Überlege mir auch welche zu holen und bei Ebay gibt es eine Riesenauswahl von x - 1.000 Euro :meschugge: Also ic...
von Bratkeks
13. Nov 2012, 18:45
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Lowbudget-Soundsystem ausbauen/verbessern/ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 6965

Re: Lowbudget-Soundsystem ausbauen/verbessern/ersetzen

Nachtrag: Alubutyl ist an der Beifahrertüre angebracht (Außenblech und AGT) :top: Später ist mir aufgefallen, dass diese Lautsprechr-Puffer-Ringe/Abstandhalter nicht auf nachträglich eingebaute Lautsprecher bzw deren Aufnahmen passen, muss ich mir was einfallen lassen.. :-? Hier ein Foto - Pufferrin...
von Bratkeks
7. Nov 2012, 20:41
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Lowbudget-Soundsystem ausbauen/verbessern/ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 6965

Re: Lowbudget-Soundsystem ausbauen/verbessern/ersetzen

Öhömm,

so Alubutyl ist bestellt und diese LS-Aufnahmen hab ich gestern bei VW bestellt und heute abgeholt ^^

Wer die Teile Nummer braucht:
6Q0-035-217-C
und
6Q0-035-218-C

Kosten sagenhafte 3,25€ das Stück :top:

Zur erweiterten Suche