Die Suche ergab 56 Treffer

von Matzel
1. Apr 2013, 19:46
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Öltemperatur bzw. Kühlwassertemperatur im Highline
Antworten: 7
Zugriffe: 8181

Re: Öltemperatur bzw. Kühlwassertemperatur im Highline

Alles machbar,
Tacho.jpg
Polo 6R GTI Tacho umprogrammiert in Diesel Tacho mit Fabia Blättern und 9N3 GTI Zeiger
Bestellt bei campagnolo, läuft seit ca. 8500 km fehlerfrei.
von Matzel
7. Apr 2011, 20:36
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ventildeckeldichtung wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 5313

Re: Ventildeckeldichtung wechseln

Super, Danke schön. :top:

MfG
von Matzel
7. Apr 2011, 20:26
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ventildeckeldichtung wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 5313

Re: Ventildeckeldichtung wechseln

Moin,

dein MKB einmal bitte.

MfG
AXR
von Matzel
7. Apr 2011, 19:41
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ventildeckeldichtung wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 5313

Ventildeckeldichtung wechseln

Hallo,

wollte demnächst die Ventildeckeldichtung wechseln da sie undicht ist.
Bräuchte jetzt nur noch die info mit wieviel Nm die Schrauben wieder Angezogen werden.

Danke.

MfG
Marcel B-MG
von Matzel
30. Jun 2010, 20:13
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: AGR-Ventil - Ist das normal?
Antworten: 39
Zugriffe: 23184

Re: AGR-Ventil - Ist das normal?

Ich hab sie bis jetzt immer mit dem hier ausgebaut.

Bild

Kommt man ganz gut mit ran.


MfG
Marcel B-MG
von Matzel
11. Apr 2010, 20:59
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: airbag schalter handschuhfach nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 6247

Re: airbag schalter handschuhfach nachrüsten

Das ganze sollte so aussehen,

Adresse 15: Airbag
Teilenummer: 1C0 909 605 K
Bauteil: Y9 AIRBAG VW51 YN 0004
Codierung: 22841
Betriebsnr.: WSC 00788

Bei meinem mit Fahrer und Beifahrer Airbag und Schalter.

MfG
Marcel B-MG
von Matzel
17. Okt 2009, 18:33
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124093

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!

kann man das nicht igendwie anders machen :???: hab ein USB Interface und Com 1 hat mein Laptop nicht :anbeten:
Nein das wird nichts, wenn du dir die Seiten durchliest von dem Link den ich dir bereits geschickt habe dann wüsstest du es.
von Matzel
17. Okt 2009, 15:48
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124093

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!

Davon würde ich jetzt ausgehen, mann muß jetzt aber beachten das es sich um die gleichen Steuergeräte handelt, und beide aus dem gleichen Jahr stammen.
von Matzel
17. Okt 2009, 15:35
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124093

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!

So ich habe das ganze jetzt bereits an zwei Fahrzeugen getestet. 1. VW Polo 9N Bj. 07.2002 2 türer mit DWA und Schiebedach Adresse 46: Komfortsystem Teilenummer: 6Q0 959 433 E Bauteil: 3P Komfortgerát 0001 Codierung: 00065 Betriebsnr.: WSC 76082 2. Skoda Fabia 6Y Bj. 03.2002 4 türer ohne DWA ohne Sc...
von Matzel
17. Okt 2009, 10:03
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124093

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!

Und DWA bedeutet? Alarmanlage?
DWA bedeutet Diebstahl Warn Anlage bzw. ja Alarmanlage.
von Matzel
16. Okt 2009, 20:37
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124093

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!

Ich hab es noch nicht gemacht mangels COM-Port am NB. Evtl. hab ich morgen die Möglichkeit. Aber werd es an einen KSG mit und ohne DWA testen ;-)
Alles klar werde morgen warscheinlich das ganze an einem Skoda Fabia ohne DWA Testen. :rolleyes:

Bis dann.
von Matzel
16. Okt 2009, 20:07
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124093

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!

So hier für alle, ich habs heute früh Programmiert und bin begeistert denn es funktioniert. :top:
Das deckt sich mt meinen bisherigen Infos, dass es nur bei KSG mit DWA geht.
Wieso geht es bei dir nicht?
von Matzel
16. Okt 2009, 18:07
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124093

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!

So hier für alle, ich habs heute früh Programmiert und bin begeistert denn es funktioniert. :top: Voraussetzung ist man hat, - Software VDC-Pro PW: G4SE (MS-DOS) um den EEPROM umzuschreiben - Serielles Interface und tragbaren Computer mit entsprechender COM Schnittstelle STG 46 auswählen, Login: 192...
von Matzel
28. Feb 2009, 09:04
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Teilenr. für Stellmotor v68
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

Re: Teilenr. für Stellmotor v68

Ja du brauchst den 6Q0-907-511,
habe grad mal nachgeschaut auf meiner Rechnung da steht die Teilenr. drauf,
den habe ich bei meinem auch verbaut.


MfG
Marcel B-MG
von Matzel
14. Feb 2009, 19:25
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lenkradspangen abgenutzt,tausch möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5209

Re: Lenkradspangen abgenutzt,tausch möglich?

Ja ein tausch ist möglich, habe meine bereits vor einem Jahr getauscht. Wenn du zum :cheesy: gehst musst ihm nur die Teilenummer geben 1K0 498 685 A E74 (Preis max. 20 Euro für alle vier) und Bestellen sind vom Bj.2003, aber nicht wundern wenn er fragt ob du einen Touran fährst denn die Teilenummer ...
von Matzel
24. Nov 2008, 18:07
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Welches KSG zum Schlüssel ?
Antworten: 28
Zugriffe: 15019

Re: Welches KSG zum Schlüssel ?

Würde sagen egal, hauptsache richtig codiert. Steuergerät Codierung STG 46 (Komfortsystem) auswählen STG Codierung -> Funktion 07 00016 - Zentralverriegelung ohne eFh 00064 - Zentralverriegelung mit 2 eFh (vorn) 00256 - Zentralverriegelung mit 4 eFh (vorn & hinten) +00 - 2-türig, Einzeltüröffnung +0...
von Matzel
19. Jul 2008, 18:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: VDS-PRO & eFH per FFB ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3595

Re: VDS-PRO & eFH per FFB ?!?

Ja wie gesagt es funktioniert, es ist egal ob das SAD komplett offen ist oder nur die schrägstellung einfach auf der FFB den Knopf lange gedrückt halten bis es zu ist, aber wie gesagt halt nur wenn die Scheiben zu sind. Dann kommt noch dazu das ich zwei verschiedene FFB habe laut Teilenr.: 2x HL0 1J...
von Matzel
19. Jul 2008, 08:40
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: VDS-PRO & eFH per FFB ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3595

Re: VDS-PRO & eFH per FFB ?!?

Hallo BOB4IK, habe es bereits auch schon versucht bis jetzt bin ich nur so weit gekommen das ich das SAD per FFB schliessen kann. Das funktioniert aber nur wenn die Fenster zu sind, wenn sie offen sind komischerweise nicht. Im Steuergerät ist es Kanal 10 mit VAG-COM. Speicher Wert 04367 82 DWA einst...
von Matzel
18. Jun 2008, 18:59
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Kraftstofffilter wechseln beim Diesel
Antworten: 12
Zugriffe: 21313

Kraftstofffilter wechseln beim Diesel

Wollte demnächst mein Kraftstofffilter wechseln, daraufhin habe ich auf Pimpowski Seite folgendes gelesen. Beim Kraftstofffilterwechsel bei einem Dieselmodell, egal ob Pumpe-Düse oder mit einer zentralen Einspritzpumpe, empfiehlt es sich den neuen Kraftstofffilter vor dem Einbau, bis zum obersten Ra...
von Matzel
16. Jun 2008, 21:41
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Delta6 Antennenanschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: Delta6 Antennenanschluss

Alles klar habs jetzt am WE eingebaut hat alles funktioniert.
Mann braucht keine Phantomeinspeisung, funktioniert alles wie vorher.

Thread Closed!

MfG
Marcel B-MG

Zur erweiterten Suche