Die Suche ergab 13500 Treffer

von px
8. Mai 2017, 10:43
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Ich merk schon, nächstes Mal lassen wir den Termin wieder abstimmen :P
von px
5. Mai 2017, 12:39
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Die Mischung macht's :D
von px
4. Mai 2017, 14:54
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Glaube, das ist Zufall und natürliche Schwankung :D
von px
4. Mai 2017, 09:32
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

ich wäre auch gern gekommen. Aber aufgrund der Hochzeit meiner Schwester kann ich nicht kommen. Hab dort als Trauzeuge Anwesenheitspflicht. Gullidriver (Nico) heiratet auch an diesem WE, sodass von den Ossis weniger kommen werden. sry cu 2018 Ihr kennt den Termin ;) Kam nicht sonderlich überraschen...
von px
3. Mai 2017, 15:38
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Da dürfte meine Freundin unkooperativ sein - und so viel wollte ich auch nicht trinken :D
von px
3. Mai 2017, 10:41
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Schön :) Habt ihr Ideen/Wünsche für eine besondere Aktion oder reicht euch das Standardprogramm? :D Orga-Team ist dieses Jahr sehr überschaubar...
von px
1. Mai 2017, 11:05
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Umso mehr, umso besser. Bisher hat es soweit mir bekannt auch niemand bereut :)
von px
28. Apr 2017, 09:13
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Nicht, dass ich da alleine sitze :D
von px
27. Apr 2017, 12:53
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 964

MT 2017

Wer kommt? Worauf habt ihr Lust?

Und: War's das schon an Anmeldungen?! :D
von px
26. Apr 2017, 14:08
Forum: Rat & Tat
Thema: Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?
Antworten: 8
Zugriffe: 348

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Die wissen eben auch, dass die Kennzeichen begehrt sind und fallen ungern auf sowas rein ;) Wie ein Polo so aussieht, wissen die eben auch :D Bei meinem GT würde ich vermutlich auch nen Hochkant-Schild durchbekommen, weil die keinen Plan haben...
von px
25. Apr 2017, 09:43
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ölstandsensor Ja oder Nein ?
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Ölstandsensor Ja oder Nein ?

Anhand deiner Fahrzeug-ID (Ex-Fahrgestellnummer) kann dein Freundlicher genau herausfinden, was in deinem Fahrzeug verbaut ist ;) Sowas gehört zum Service, du kaufst das Ding ja auch bei denen.
von px
19. Apr 2017, 15:37
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: DTSline SX Gewindefahrwerk TÜV
Antworten: 10
Zugriffe: 504

DTSline SX Gewindefahrwerk TÜV

Mein Hinweis war auch nur allgemein, hatte beides schon, "unverzüglich" als auch "bei nächster Änderung" :D
von px
19. Apr 2017, 12:43
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: DTSline SX Gewindefahrwerk TÜV
Antworten: 10
Zugriffe: 504

DTSline SX Gewindefahrwerk TÜV

Die Bemerkung kenne ich so auch, lautete immer so in der Art "Korrektur der Fahrzeugpapiere bei der nächsten Änderung".
Also potenziell nie ;)
von px
27. Mär 2017, 07:57
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 14
Zugriffe: 576

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*

Ja, da hat xtrons gewisse Vorteile, Plug&Play, optisch und technisch. Darum wurde es bei mir auch eins. Viel Spaß damit!
von px
15. Mär 2017, 19:30
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Hat schon einer Pace ausprobiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Hat schon einer Pace ausprobiert?

Das wesentliche Problem am Eierphone ist, dass man solche Adapter grundsätzlich nicht per Bluetooth anbinden kann - in günstig gibt's da dann schon mal nichts mehr, weil WLAN nur bei teureren Adaptern zu finden ist. Leider haben auch sehr wenige OBD-Adapter eine automatische Abschaltfunktion. Am ehe...
von px
15. Mär 2017, 07:58
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Hat schon einer Pace ausprobiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Hat schon einer Pace ausprobiert?

Ich fürchte auch, den ganzen Fahrtenbuchkram kann man ohne Internet sowieso nicht nutzen. Das ist ja das smarte, dass man dann auch vom Handy/PC die Daten auswerten kann :D
von px
14. Mär 2017, 09:21
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Hat schon einer Pace ausprobiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Hat schon einer Pace ausprobiert?

Ist ja im Grunde nur ein normaler OBD--BT-Adapter mit einer netten App dazu. Ob einem das das Geld wert ist... Die Werbung bekomme ich bei FB aber auch dauernd :D
von px
7. Mär 2017, 08:19
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 14
Zugriffe: 576

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung

Ich habe ein Gerät von xtrons, plug&play auch von den Abmessungen für meinen GT86. Joying ist noch recht bekannt. Viel falsch machen kann man da m.E. nicht, wenn die Geräte meist um die 200€ kosten.
von px
6. Mär 2017, 09:25
Forum: Mein Polo
Thema: Black Beauty's Cup Edition
Antworten: 105
Zugriffe: 13368

Black Beauty's Cup Edition *kurzes Video*

wir sehen uns auf dem MT 2017 :)

Na das hoffe ich doch! :) Anmelden nicht vergessen :D
von px
6. Mär 2017, 09:23
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 14
Zugriffe: 576

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung

Ich habe seit bald einem Jahr eine Android-HU im GT86 und finde das Ding nach wie vor top für das Geld. Es schmerzt, was man sonst für die namhaften Herstellergeräte hinlegen muss, die dann nur einen Bruchteil der Möglichkeiten bieten... aber die scheuen sich leider sehr vor reinem Android.

Zur erweiterten Suche