Die Suche ergab 13537 Treffer

von px
17. Mai 2018, 07:32
Forum: V: Fahrzeuge
Thema: Verkaufe meinen 9n Highline 131 PS TDI
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Verkaufe meinen 9n Highline 131 PS TDI

Naja, wenn er keine Lust hat, den Wagen selbst zu zerlegen, ist das doch ein schönes Paket für jemanden, der das erledigen will. Motor ist vielleicht recht interessant und eben das eine oder andere Ersatzteil. Bisschen Glück braucht man bei der Altersklasse immer :D
von px
14. Mai 2018, 08:52
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1095
Zugriffe: 103067

Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R

Lädst du die Bilder hier hoch, dann gehen 10 :D Links sind auf 3 beschränkt, wegen massenhaftem Spam... ;)
von px
10. Mai 2018, 15:21
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 46866

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Das ist der Lauf der Dinge, vor allem der materiellen Dinge :) Viel Spaß mit dem neuen! Und zum MT kommen lohnt sich bekanntermaßen immer :D
von px
9. Mai 2018, 10:58
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Service Intervall - Nächster Termin?
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Service Intervall - Nächster Termin?

Das geht m.E. nur bei der großen MFA. Der Polo hatte doch auch schon Longlife, d.h. beim Benziner alle 2 Jahre oder bis zu 30.000km. Letztere erreicht zwar selten mal jemand, aber etwas über 20.000km sind meist drin, hängt eben auch von der Bewegungsweise des Fahrzeugs zusammen, viel Kurzstrecke -> ...
von px
9. Mai 2018, 07:40
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Ich bezog das auf die komplette Leuchteinheit, nicht auf die Soffitten. Das erkennt man auch recht einfach, weil die Lichtstreuung merkwürdig aussieht bei anderem Leuchtmittel.
von px
8. Mai 2018, 13:55
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Gute Frage! Irgendwann muss ich dich noch zum Mod machen, Guido... :lol:
von px
8. Mai 2018, 08:46
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Solange sie ein E-Zeichen haben, kein Problem ;) Nicht, dass das jemals bei mir aufgefallen wäre beim TÜV. In der Regel haben ja alle möglichen Modelle LED bekommen, da ist es schwer, zu wissen welches Baujahr usw. noch keine hatte usw.
von px
2. Mai 2018, 07:40
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 4972

Tapatalk-Diskussion/Support

Das liegt schlicht daran, dass man bei Tapatalk keine Möglichkeit hat, sein Forum zu entfernen. Anfrage diesbezüglich wurde erstmal nur mit Ankündigungen beantwortet, dass man bald DSGVO-konform sein würde. Bis das verifizierbar der Fall ist, bleibt Tapatalk auch bei uns aus - ich habe die 300.000€ ...
von px
25. Apr 2018, 12:44
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 4972

Tapatalk-Diskussion/Support

Witzigerweise hat mir "Winter Wong" von Tapatalk geschrieben "We will be GDPR compliance." Aha, naja... :D
von px
24. Apr 2018, 21:58
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 4972

Tapatalk-Diskussion/Support

So, Tapatalk ist jetzt auch bei uns rausgeflogen, wie bei so ziemlich allen anderen Foren in Europa wohl auch...
von px
23. Apr 2018, 08:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Hilfe! Radschraube dreht durch
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Hilfe! Radschraube dreht durch

Üble Sache, da habe ich auch immer etwas Angst vor. Fahren kannst du auf jeden Fall auch mit 4 festen Bolzen, aber dann eben auch möglichst zur Werkstatt, die holen die schon irgendwie raus. Vielleicht hast du Glück und nur der Bolzen ist hinüber, wäre die günstigere Alternative, schätze ich.
von px
19. Apr 2018, 08:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Skeptiker stellt sich mal vor
Antworten: 15
Zugriffe: 910

Der Skeptiker stellt sich mal vor

Der Polo ist etwas in die Jahre gekommen - und Facebook wurde irgendwie deutlich beliebter :D
von px
16. Apr 2018, 07:48
Forum: Rat & Tat
Thema: Sonnenschutzblenden von CarParts
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Sonnenschutzblenden von CarParts

Musste feststellen: Für den Fabia II gibt es die leider nicht, auch komisch...
von px
14. Apr 2018, 10:59
Forum: Rat & Tat
Thema: Sonnenschutzblenden von CarParts
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Sonnenschutzblenden von CarParts

Süß! :D
von px
14. Apr 2018, 10:58
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Tapatalk-Diskussion/Support
Antworten: 34
Zugriffe: 4972

Tapatalk-Diskussion/Support

Dem werden wir uns wohl anschließen, es sei denn Tapatalk reagiert darauf...
von px
13. Apr 2018, 14:25
Forum: Rat & Tat
Thema: Sonnenschutzblenden von CarParts
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Sonnenschutzblenden von CarParts

Glaube die Leg ich mir auch zu, nachdem der Selbstversuch mit Tönungsfolie als Sonnenschutz in die Hose gegangen ist [emoji3]
Das ist ja so 2005 :lol:
von px
13. Apr 2018, 08:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Sonnenschutzblenden von CarParts
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Sonnenschutzblenden von CarParts

Die wurden mir auch (generell) empfohlen! Damit gehen auch die hinteren Fenster, insofern vorhanden, auf und der Sonnenschutz bleibt trotzdem bestehen. Habe die auch im Auge, nachdem ich vor drei Wochen Vater geworden bin :D
von px
12. Feb 2018, 07:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: wenig französisch
Antworten: 1
Zugriffe: 450

wenig französisch

Bienvenue :)

Aktiv ist relativ, da der Polo etwas in die Jahre gekommen ist, ist es hier auch schon deutlich ruhiger geworden, leider.

Zur erweiterten Suche