Die Suche ergab 179 Treffer

von Sabrina
25. Jul 2020, 12:23
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Votex Seitenschweller & Bluemotion Frontlippe
Antworten: 0
Zugriffe: 6346

Votex Seitenschweller & Bluemotion Frontlippe

Hallo Leute, biete hier neue, unbenutzte, grundierte Votex-Seitenschweller und eine vom Vorbesitzer benutzte, blau lackierte Bluemotion-Frontlippe an. Weitere Infos und Bilder s. Link. Votex Seitenschweller https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-9n3-votex-seitenschweller/1468397908-223-...
von Sabrina
20. Mai 2016, 23:00
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her
Antworten: 7
Zugriffe: 14502

Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Die sind bei mir derzeit drauf :D

Hab aber noch mehr bei mir rumliegen, die eig schon längst drauf sein sollten :lol:
von Sabrina
18. Nov 2015, 10:28
Forum: Rat & Tat
Thema: Nach Lackierung Farbunterschied. Hinnehmen oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 7982

Re: Nach Lackierung Farbunterschied. Hinnehmen oder nicht?

Das sind doch 2 total verschiedene Farben 8O

Haben die noch mal neu lackiert? Wie ist es ausgegangen?
von Sabrina
23. Jul 2013, 13:29
Forum: Fake it!
Thema: Wie sieht´s aus? Ehrliche Meinungen?
Antworten: 17
Zugriffe: 12440

Re: Wie sieht´s aus? Ehrliche Meinungen?

Guck mal bei uns im Thread, ich habe bei meinen roten GTI die Motorhaube keilförmig und das Dach schwarz folieren lassen. Auf der Motorhaube dann noch den GTI Streifen verlängert.
Einfach Link in meiner Signatur anklicken, Seite 4, glaube ich.
von Sabrina
23. Jul 2013, 13:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Zahnriemen Polo 9N3 Bj. 11/2006 mit Werkseitigem DPF
Antworten: 15
Zugriffe: 11015

Re: Zahnriemen Polo 9N3 Bj. 11/2006 mit Werkseitigem DPF

Also meiner is ja auch von 2006, aber gerade mal 65000km gelaufen.
Ich werde bei meinem Zahnriemen, WaPu etc alles jetzt die Woche wechseln lassen.
Bei 7 Jahren...Materialermüdung...Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)
von Sabrina
17. Mai 2013, 07:27
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 178367

Re: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...

Wieder mal ein sehr geiles Video !!!
von Sabrina
15. Mai 2013, 17:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonauftakt im Ruhrpott
Antworten: 64
Zugriffe: 40591

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Hau rein ! :top:
von Sabrina
15. Mai 2013, 12:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonauftakt im Ruhrpott
Antworten: 64
Zugriffe: 40591

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Coole Pics, Dennis, wo bleiben deine? :D
von Sabrina
13. Mai 2013, 08:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonauftakt im Ruhrpott
Antworten: 64
Zugriffe: 40591

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ich bin fürs Hochladen ;)
von Sabrina
12. Mai 2013, 14:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonauftakt im Ruhrpott
Antworten: 64
Zugriffe: 40591

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Hi wir werden wenn dann nur mal in Duisburg vorbeischauen...
von Sabrina
2. Mai 2013, 12:37
Forum: Mein Polo
Thema: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI
Antworten: 75
Zugriffe: 38298

Re: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI

Es geht weiter:

- Sommerfelgen (Dotz Mugello 17") sind endlich drauf (hab jetzt leider nur ein Bild vom letzten Treffen mit Maurice's TDI und Dennis seinem)
- Mittelarmlehne eingebaut
- Polo Fußmatten
von Sabrina
23. Apr 2013, 09:48
Forum: Mein Polo
Thema: Fresh Blue seiner
Antworten: 117
Zugriffe: 53616

Re: Fresh Blue seiner

Sehr nice ! Müssen mal ein Gruppen-Shooting machen mit unseren dreien ;)
von Sabrina
7. Apr 2013, 17:05
Forum: Mein Polo
Thema: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI
Antworten: 75
Zugriffe: 38298

Re: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI

Hier mal Dennis und meiner am Freitag am Sterkrader Tor in Oberhausen ;)
von Sabrina
5. Apr 2013, 22:00
Forum: Mein Polo
Thema: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI
Antworten: 75
Zugriffe: 38298

Re: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI

Is ja auch Dennis seiner^^
von Sabrina
5. Apr 2013, 18:18
Forum: Mein Polo
Thema: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI
Antworten: 75
Zugriffe: 38298

Re: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI

So hier noch die neue "Antenne" ;)
von Sabrina
31. Mär 2013, 17:02
Forum: Mein Polo
Thema: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI
Antworten: 75
Zugriffe: 38298

Re: Sabrina's & Maurice's Polo 9N3 - GTI & TDI

Neues Jahr - neues Update:

- Frontgrill wieder mit VW Emblem, aber dieses mal in schwarz-rot
- Folierung Motorhaube + Dach in schwarz glänzend
- GTI Embleme schwarz
- Haifisch Antenne (*Detailbild folgt)
- Sticker

Das VW Heckemblem wird auch noch schwarz, ist noch in Bearbeitung ;)
von Sabrina
31. Mär 2013, 16:50
Forum: Rat & Tat
Thema: Wischwasser läuft aus! Wie Heckverkleidung entfernen? Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 9790

Re: Wischwasser läuft aus! Wie Heckverkleidung entfernen? Hi

Habe ein ähnliches Problem: Bei mir kommt das Wasser wohl bis knapp in die Heckklappe, läuft aber dann genau an dieser Stelle mit dem Gummischlauch (siehe Bild Simon_s) wieder raus. Leider haben wir es auf die schnelle nicht geschafft, die Hechverkleidung abzunehmen, um da mal genauer nachzusehen......
von Sabrina
2. Mär 2013, 07:50
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?
Antworten: 16
Zugriffe: 22162

Re: Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?

Ok, ich danke euch schon mal für eure Meinungen. Ich werde den einfach mal checken lassen, wenn da nichts Offentsichtliches ist, nehm ich das Ende des Jahres (da ist sowieso auch TÜV), allerspätestens nächstes Jahr in Angriff. Haben jetzt grad erst Urlaub gebucht...muss jetzt noch ein paar Monate ha...
von Sabrina
28. Feb 2013, 11:43
Forum: Fake it!
Thema: GTI Muster aufs Dach
Antworten: 11
Zugriffe: 11449

GTI Muster aufs Dach

Hey Leute, könnte mir bitte jemand das typische GTI Muster glänzend aufs Dach faken bitte?! Am besten einmal mit und einmal ohne Motorhaube keilförmig schwarz glänzend. Ich kam ja immer noch nicht dazu, meinen Polo folieren zu lassen, kann mich aber nicht ganz so entscheiden... ;) Hoffe, das Bild ge...
von Sabrina
28. Feb 2013, 11:38
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?
Antworten: 16
Zugriffe: 22162

Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?

Hey Leute, bin jetzt etwas unsicher... Geht um Polo 9N3 GTI von 2006, jetzt gerade 60.000km runter... Inspektion wurde erst gemacht, nichts beanstandet. Wir haben bei VW nochmal nachgefragt, wann spätestens der Zahnriemenwechsel gemacht werden müsste. Der Typ sagte, bei 180.000km. Jetzt haben wir hi...

Zur erweiterten Suche