Die Suche ergab 122 Treffer

von Biggie90
2. Mär 2014, 22:37
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 9266

Re: Polo 9n3 GTI

Finde deine angabe 0-100km/h in 5,87sec ganz schön heftig :top: . Bei Oetttinger wird ein Chiptuning mit 5ps/10nm mehr als Wetterauer angeboten. Von 0-100 soll er aber trotzdem noch 7,5 sec brauchen. Gerade mal der Golf 6 R mit 270ps wird mit 5,7sec angegeben :haha:
von Biggie90
28. Feb 2014, 21:34
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 GTI
Antworten: 11
Zugriffe: 9266

Re: Polo 9n3 GTI

Selbe Frage wie Blackned, woher genau ? :D

Und wie lang fährst schon mit der Optimierung von Wetterauer? Ich vermute mal du warst direkt in Koblenz?
von Biggie90
25. Feb 2014, 16:18
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Mein Polo wurde vernichtet :(

Ja war auch ne überlegung, aber der Anbieter hat mir nicht geantwortet, da habe ich die Lust verloren :haha: Jetzt hab ich nen Leon 1P mit 1,8 tsi in aussicht ;)
von Biggie90
24. Feb 2014, 22:06
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Mein Polo wurde vernichtet :(

Hier noch ein Bild von den Seitenairbags
Bild
von Biggie90
24. Feb 2014, 21:42
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Meine Polo wurde vernichtet :(

Die Mehrwertsteuer gibts nur, wenn Du das Auto reparieren lässt gegen Rechnung. Wenn Totalschaden, gibts nur den Netto Betrag wie ausgewiesen. da habe ich aber was anderes gefunden Mehrwertsteuer: Bei älteren Autos ziehen Versicherer sie gern ab. Beispiel: Der Wiederbeschaffungswert nach einem Tota...
von Biggie90
22. Feb 2014, 11:34
Forum: Kaufberatung
Thema: 9n3 Gti
Antworten: 1
Zugriffe: 5065

9n3 Gti

Hey wollte mal Fragen ob es bestimmte Baujahre gibt die besser oder schlechter sind? Gibt es MKB auf die man achten sollte? Habe gehört das Getriebe soll manchmal Probleme machen gibt es sonst noch Sachen auf die man aufpassen sollte?
von Biggie90
20. Feb 2014, 23:34
Forum: Mein Polo
Thema: Neue Schnauze
Antworten: 19
Zugriffe: 10977

Re: Neue Schnauze

Würde erstmal die Gitter einbauen. Wenn dir dann immernoch was fehlt kannst danach ja die Stoßstange mitlackieren
von Biggie90
20. Feb 2014, 23:31
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Meine Polo wurde vernichtet :(

Das mit dem Restwert ist mir schon klar, es geht um die Mehrwertsteuer
von Biggie90
20. Feb 2014, 13:26
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Meine Polo wurde vernichtet :(

@Hoffes hatte auch vor das nächste mal wenn ich mit Anwalt oder Gutachter rede mal nachzufragen, aber hätte ja sein können das es jmd weiß. Denke mal wenn ich es zurückbekommen könnte dann auch nur beim Händler der die Mwst auch ausweisen kann. @ProloDo Viel an Tuning war bei meinem Auto nicht dran....
von Biggie90
20. Feb 2014, 10:27
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Meine Polo wurde vernichtet :(

So hab mein Gutachten und da hab ich direkt mal ne Frage die mir vlt jmd beantworten kann. Im Gutachten steht nur der Nettobetrag, soweit ich weiß bekomme ich auch nur diesen ausbezahlt. Muss ich dann nach dem kauf des neuen Wagens den Kaufvertrag vorlegen und bekomme die Mehrwertsteuer zuückerstatt...
von Biggie90
19. Feb 2014, 21:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI
Antworten: 11
Zugriffe: 9713

Re: Polo 9n3 1.9 TDI

Sollte der hier sein http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-polo-1-9-tdi-sportline-cup-edition-optik-mannheim/188804312.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext...
von Biggie90
19. Feb 2014, 09:24
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Waben grill für mein tedi
Antworten: 2
Zugriffe: 4262

Re: Waben grill für mein tedi

Kann dir vermutlich keiner genau sagen ob es bei deinem Motor was ausmacht, aber weniger Luft kann halt zu weniger Leistung führen. Fahr mal ohne Gitter auf die AB und schau wieviel du fahren kannst dann montier deine Gitter und mach das nochmal. Probleme könnte es natürlich besonders im Sommer gebe...
von Biggie90
18. Feb 2014, 09:14
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Meine Polo wurde vernichtet :(

Uh, volle Breitseite... aber zum Glück ja nur Blech. Für den Polo sieht's aber eher nicht so gut aus oder? Gleich schaut sich mein Gutachter den Wagen an, aber zu retten ist da denke ich nichts mehr. Naja mal schauen was es jetzt für einer wird :D Autsch, sieht böse aus. :\ Hoffe für dich das keine...
von Biggie90
17. Feb 2014, 22:51
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Re: Meine Polo wurde vernichtet :(

Hastne wenigstens aus sein BMW gezerrt und umgeklopft? :keule: Bevor ich aus dem Wagen gestiegen bin hab ich schon gesehen wie er zu mir kam und sich 1000 mal entschuldigt hat. Mir ist eig kaum was passiert nur paar Prellungen. War zwar 2 Tage im Krankenhaus aber nur zu beobachtung und ganze Zeit m...
von Biggie90
17. Feb 2014, 20:31
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo wurde vernichtet :(
Antworten: 40
Zugriffe: 22212

Mein Polo wurde vernichtet :(

Hatte letze Woche ein zusammentreffen mit nem BMW der meinen kleinen Flitzer wohl übersehen hat

Bild

Bild
von Biggie90
1. Dez 2013, 13:25
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Probleme mit Zündung
Antworten: 0
Zugriffe: 2269

Probleme mit Zündung

Hey also vor kurzem gab es während der fahrt ein kurzes poltern und das Radio ging plötzlich aus. Dachte erstmal nur das es sich eine Kabel gelöst haben könnte, aber daran lags nicht, vermutlich ist es defekt. Habe dann das Originalradio eingebaut und es funktionierte, jedoch ging es nicht mit der Z...
von Biggie90
2. Okt 2013, 00:13
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9N auf 1.8T von Sharan
Antworten: 3
Zugriffe: 8143

Re: 9N auf 1.8T von Sharan

Glaub nicht, das son alter Motor Euro4 hat, also kannst du es vergessen.
Also laut Auto Motor Sport hat der aus 2000 Euro 4.

http://www.auto-motor-und-sport.de/vw-s ... 24657.html
von Biggie90
14. Sep 2013, 01:26
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Treffen in trier?
Antworten: 87
Zugriffe: 51121

Re: Treffen in trier?

Das heißt, wie viele sind wir dann nun?

Ach ja, habe schon einmal meinen 20 Liter Kanister eingepackt :D
Dann pass auf das du nicht erwischt wirst, Kanister im Auto sind in Lux verboten :klug:

Könnte jemand bitte nochmal Uhrzeit und genaue Adresse wiederholen?
von Biggie90
5. Sep 2013, 01:08
Forum: [9N] Interieur
Thema: Rcd 310 vom T5 in 9n einbauen??
Antworten: 6
Zugriffe: 7950

Re: Rcd 310 vom T5 in 9n einbauen??

Auf diesem Bild sieht man ein normales 2-Din Radio in einem t5

http://www.car-akustik-dresden.de/image ... eb_140.jpg

rechts und links sieht man ganz gut, dass das original Radio breiter ist als ein normales Din Radio
von Biggie90
9. Jul 2013, 23:30
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Golf 7 R kommt auch als Diesel
Antworten: 12
Zugriffe: 11027

Re: Golf 7 R kommt auch als Diesel

Eigentlich eine super Sache, aber ein R der nur 5 ps mehr als der Gti Performance hat :-? 250 sollte er schon habe wenn der Benziner 300 bekommt.

Zur erweiterten Suche