Die Suche ergab 26 Treffer

von G7068
7. Jan 2013, 07:37
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Polo 9n3 TA Technix Gewindefahrwerk
Antworten: 48
Zugriffe: 24539

Re: Polo 9n3 TA Technix Gewindefahrwerk

Ja, habe ich noch, aber ich behalte es auch;)
Es lohnt sich eh nicht, auf das Seriensportfahrwerk umzubauen, da man meiner Meinung nach keinen Unterschied sieht.
von G7068
7. Jan 2013, 07:33
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: AP Gewindefahrwerke die reine Wahrheit
Antworten: 578
Zugriffe: 200480

Re: AP Gewindefahrwerke die reine Wahrheit

Kannst du auch bei deinem VW Händler bestellen, habe ich auch gemacht.
von G7068
6. Jan 2013, 19:44
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Was für ein Tacho ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5056

Re: Was für ein Tacho ist das?

Das ist dann wohl ein Tacho ohne FIS oder MFA(also ohne alles), wenn keine Tasten am Scheibenwischerhebel sind.
Gruß Hauke
von G7068
6. Jan 2013, 14:12
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Polo 9n3 TA Technix Gewindefahrwerk
Antworten: 48
Zugriffe: 24539

Re: Polo 9n3 TA Technix Gewindefahrwerk

Also ich habe das AP für 380€ seit ca einem Jahr drin, hatte vorher das VW "Sportfahrwerk" mit H&R Federn drin gehabt und würde sagen, dass der Komfort mit dem AP in etwa mit dem Seriensportfahrwerk vergleichbar ist.
Gruß
von G7068
17. Dez 2012, 23:22
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuffanlage GT Rocket
Antworten: 18
Zugriffe: 11858

Re: Auspuffanlage GT Rocket

Das glaube ich nämlich auch nicht und machte mich stutzig, bei mir hängt er nämlich auch schön mittig in dem GTI Heckansatz;)
von G7068
17. Dez 2012, 17:24
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuffanlage GT Rocket
Antworten: 18
Zugriffe: 11858

Re: Auspuffanlage GT Rocket

Verstehe ich das richtig, das man für den GTI ESD andere Auspuffgummis braucht als an dem normalen ESD dran sind? Sorry, dass ich dazwischenquatsche, aber ich habe den ESD einfach an die alten Gummis rangehängt.

Gruß Hauke
von G7068
10. Dez 2012, 12:48
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Kamei Frontmaske & Chromleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 3224

Re: Kamei Frontmaske & Chromleisten

Moin,
Bei ichwillautoteile.de gibt es den Grill für 65€

http://www.ichwillautoteile.de/shop/VW- ... --727.html

MfG
von G7068
28. Mai 2012, 19:43
Forum: Mein Polo
Thema: Timotheus1992 Polo 9N
Antworten: 133
Zugriffe: 41126

Re: Timotheus1992 Polo 9N

Katamaran?
von G7068
20. Mai 2012, 23:44
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Verschiedene Windschutzscheibenausführungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10391

Re: Verschiedene Windschutzscheibenausführungen

Also bei meinem 9n3 mit Regensensor ist kein Keil und der Regensensor ist, würde ich sagen in der Halterung des Rückspiegels. Rausgehen zum nachgucken mache ich jetzt nicht, es regnet und Gewittert;)

Edit: es geht so eine Art "Kabelkanal" in die Halterung des Rückspiegels(automatisch abblendender).
von G7068
20. Mai 2012, 15:48
Forum: Fake it!
Thema: Exor Felgen in schwarz matt faken
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Re: Exor Felgen in schwarz matt faken

Das habe ich ja verstanden ;)
Aber Schau dir mal meine Exor an und die auf deinem Bild ...
Ja.. das sind genau die selben :meschugge:
Danke! Hab schon an mir gezweifelt:D
von G7068
20. Mai 2012, 14:59
Forum: Fake it!
Thema: Exor Felgen in schwarz matt faken
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Re: Exor Felgen in schwarz matt faken

Die montierten sind Montreal, so! Und die exor liegen in der Garage!;-)
von G7068
20. Mai 2012, 14:44
Forum: Fake it!
Thema: Exor Felgen in schwarz matt faken
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Re: Exor Felgen in schwarz matt faken

http://apps.vw.co.za/images/accessories ... xor-17.jpg

Hab das Bild vergessen, dass das keine exor sind, ist mir schon klar, das sind Montreal 2:P
von G7068
20. Mai 2012, 14:12
Forum: Fake it!
Thema: Exor Felgen in schwarz matt faken
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Exor Felgen in schwarz matt faken

Hallo, ich habe hier einen Satz Exor Felgen liegen, der auf jeden fall neue Farbe braucht, deswegen wollte ich die Felgen pulvern lassen, meine Idee war, entweder grau oder schwarz, könnte mir die Felgen jemand in schwarz matt faken? Würde mich freuen, danke im vorraus! Bild vom Polo: http://www.pol...
von G7068
18. Mai 2012, 12:00
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk-Empfehlungen
Antworten: 331
Zugriffe: 232695

Re: Gewindefahrwerk-Empfehlungen

Hallo, ich habe zwar keinen GTI, aber auch seit einiger Zeit das AP Gewindefahrwerk drin und kann für den Preis echt nicht klagen. Habe es mit Wachs versiegelt, so dass nichts passieren sollte, was Salz etc angeht. Habe es für 400.- bei einem eBay Verkäufer bestellt und es 3 Tage später bekommen. Wa...
von G7068
6. Mai 2012, 22:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: VW Polo 9n Schaltknauf wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 21549

Re: VW Polo 9n Schaltknauf wechseln

Man muss einfach nur den Rahmen, an dem der Schaltsack fest ist mit einem Ruck hochziehen, dann den Schaltsack hochziehen, quasi über den Schaltknauf, dann die Schelle aufbiegen oder aufknipsen und schon kann man den Schaltknauf samt Sack abnehmen;)
von G7068
23. Apr 2012, 18:10
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN
Antworten: 732
Zugriffe: 199333

Re: GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN

Ich habe ebenfalls den GTI Esd dran und mit dieses Adapterstück gekauft. Dieses habe ich dann einfach an das Rohr des Esd angeschweisst(bzw. Schweißen lassen) und dann mittels einer Dopppelschelle mit dem Auspuff verbunden;)
Gruß Hauke
von G7068
4. Mär 2012, 19:12
Forum: [9N] Interieur
Thema: Neuer Schaltknauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6899

Re: Neuer Schaltknauf

Ich habe es gestern gemacht, wenn man den A3 Schaltsack übernehmen will und ihn in destilliertem Wasser weiten will, dauert das "einlegen" ca ne Stunde und der Rest, also Aus- und Einbau 10-15 Minuten;-)
Gruß Hauke
von G7068
23. Feb 2012, 12:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Niedersachsen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Re: Hallo aus Niedersachsen!!!

Ahhh, du hast meine Scheinwerfer gekauft;)
von G7068
26. Dez 2011, 18:07
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Pioneer AVH 3300BT geht an, wenn ich den wagen aufschliesse
Antworten: 18
Zugriffe: 8735

Re: Pioneer AVH 3300BT geht an, wenn ich den wagen aufschlie

Habe mir jetzt n Zündplus gelegt und das Radio geht auch erst aus, wenn ich den Schlüssel abziehe!
Für die Dimmfunktion habe ich einfach n Kabel vom Heckscheibenheizungsschalter abgegriffen und es funktioniert:)

Zur erweiterten Suche