Die Suche ergab 57 Treffer

von chiller1986
15. Mär 2013, 18:52
Forum: Rat & Tat
Thema: fragen zu golf 4 1.6
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

Re: fragen zu golf 4 1.6

kann keiner was dazu sagen?golf und polo sind doch ziemlich ähnlich bzw bei den profis hier müssten tipps doch machbar sein...
von chiller1986
28. Feb 2013, 19:24
Forum: Rat & Tat
Thema: fragen zu golf 4 1.6
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

fragen zu golf 4 1.6

meine arbeitskollegin fährt ein golf 4 1.6i 16v fsi von 2004 hat 150 tkm gelaufen und bei ihr leuchtet die airbag und motorkontrolleuchte.sie war öfter beim atu und wurde dort leider mies behandelt und jedes mal wurden für mich nicht nachvollziehbare rechnungen erstellt. vlt hat jemand hier paar tip...
von chiller1986
30. Okt 2012, 20:43
Forum: Kaufberatung
Thema: VW Polo 1.9 TDI DPF Comfortline
Antworten: 28
Zugriffe: 18251

Re: VW Polo 1.9 TDI DPF Comfortline

wieso stört dich das turbo pfeiffen? ich hatte am anfang auch bedenken weil es wirklich gut hörbar ist,aber man gewöhnt sich drann und es hört sich halt sportlich an;) zur kupplung,ich fande die in meinem am anfang auch ziemlich"giftig"aber auch des ist eigentlich nichts schlechtes... der 1.9tdi ist...
von chiller1986
24. Okt 2012, 15:07
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für Alltagswagen
Antworten: 39
Zugriffe: 21714

Re: Kaufberatung für Alltagswagen

ich denk beide sind für des geld noch okay...
kannst nicht noch bisschen was drauflegen und dir ein 1.9 tdi holen damit hast ein bisschen fahrspass;)
von chiller1986
27. Sep 2012, 20:22
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 1.9 TDI 96 KW Gasannahme etwas merkwürdig
Antworten: 15
Zugriffe: 11671

Re: Polo 1.9 TDI 96 KW Gasannahme etwas merkwürdig

same here.... ich musste erst vw erst die tpl schriftlich vorlegen damit gehandelt wurde,davor hieß es sowas gibt es nicht...seid dem nie wieder was vom ruckeln gehört... aber was mir aufgefallen ist ich schaffe nie mehr als 600 km vom volltanken bis zum anfangen der tankwarnleuchte...mein boardcomp...
von chiller1986
1. Jul 2012, 21:07
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 476918

Re: Polo 2.0TDI - Audi RNS-E endlich verbaufertig!

wie immer sehr nice sache....
des obere ablagefach würde mit nem vlt chrom/silberdeckel besser ausschauen.
muss ja nicht komplett chrom sein so im design der knöpfe...
hat auch den vorteil das nicht jeder von aussen dir da reinstieren könnte;)
von chiller1986
28. Jun 2012, 22:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 57752

Re: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?

selber erfahrungen genacht nicht aber vlt mal bisschen in fb und inet umhören ist scheinbar doch nicht alles gold was glänzt;)manchen fehlt sogar des halbe auto....
von chiller1986
26. Jun 2012, 16:45
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Antworten: 277
Zugriffe: 128122

Re: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?

ich guck schon das ich immer nah am eingang parken kann;) und bleibt mal locker hab schon ein roller im auge welcher zur arbeitsfahrt bald genutzt werden kann;) vlt sind es ja auch 1.5 km,auf jeden fall ist es ca 1 zigarettenlänge! im winter ist war es stressig mim kratzen,schneewegschauffeln und wa...
von chiller1986
26. Jun 2012, 15:37
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Antworten: 277
Zugriffe: 128122

Re: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?

ich fahr viel kurzstrecke und einmal pro woche überland/autobahn. hab mein verbrauch mal ausgerechnet weil es mir irgendwie viel vorkommt. bin mit 37l 640km gekommen. entspricht ca 5,8l/100 km. ist in ordnung ich fahr unter der woche 1km ins geschäft und am we 100km überland. fahrstil würd ich jetzt...
von chiller1986
15. Jun 2012, 22:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Mein neuer Audi A4 Avant - Der würdige Polo-Nachfolger
Antworten: 76
Zugriffe: 50619

Re: Mein neuer Audi A4 Avant - Der würdige Polo-Nachfolger

sind des nicht teilweise die selben motoren???
micht hat der gtd auch am meisten angelächselt aber naja man hört nicht so viel gutes über die 170ps diesel motoren aus dem hause vw...
von chiller1986
14. Jun 2012, 22:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo läuft unruhig
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Re: polo läuft unruhig

des viele kurzstrecken und untertourigfahren tut wohl dem ganzen nicht so gut.
so ein,zwei mal pro woche also vollgasaction?
ab jetzt ist schluss mit dem bummeln;)
von chiller1986
14. Jun 2012, 16:46
Forum: Rat & Tat
Thema: Freie Werkstatt im Raum Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 3910

Re: Freie Werkstatt im Raum Stuttgart

in kirchheim teck hab ich eine gefunden die ein super job gemacht haben.
und vom preis war es fair!
von chiller1986
14. Jun 2012, 16:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo läuft unruhig
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Re: polo läuft unruhig

also falls es jmd interssiert: habe heute die dichtung in einer freien werkstatt im agr ventil verbauen lassen. dabei wurde auch die drosselklappe und das agr ventil gereinigt.o-ton meister:des war komplett versulzt... ich bin einfach begeistert!!! es ruckelt nun nicht mehr und nach den gangwechseln...
von chiller1986
4. Jun 2012, 12:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo läuft unruhig
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Re: polo läuft unruhig

polo ist in der werkstatt radlager links soll gewechselt werden...
kostenvoranschlag 250 teuro...-_-
könnte daher auch ein leicht erhöhter verbrauch stammen?
waren bei mir so 6,5l auf 100km...?
von chiller1986
1. Jun 2012, 19:03
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo läuft unruhig
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Re: polo läuft unruhig

aber nur beim rollen lassen und bei 80-100km deutlich hörbar?
ich tippe nach googeln auf querlenkerbuchse....
danke die hoffnung hab ich auch...
von chiller1986
1. Jun 2012, 18:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo läuft unruhig
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Re: polo läuft unruhig

hat keiner eine idee?
von chiller1986
31. Mai 2012, 17:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo läuft unruhig
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

polo läuft unruhig

also ich hab mal wieder leider ein problem... ab ca 70 km/h hat mein polo ein unruhigen lauf. die reifen(so scheint es) machen grade so ab 70 kmh beim abrollen und geschwindigkeit halten laute geräusche/vibrationen... habe die reifen wuchten lassen brachte leider keine verbesserung. beim geradeausfa...
von chiller1986
25. Mai 2012, 11:50
Forum: Rat & Tat
Thema: Freie Werkstatt im Raum Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 3910

Re: Freie Werkstatt im Raum Stuttgart

ich wäre auch dankbar für ein paar gute tipps...
von chiller1986
24. Mai 2012, 21:50
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Hoher Verbrauch beim 1.9er 74kw TDI...
Antworten: 30
Zugriffe: 17804

Re: Hoher Verbrauch beim 1.9er 74kw TDI...

nach dem 3ten hab ich eine ultraschall - 6-Stromplättchen anlage installiert und seid dem hab ich ruhe naja bis auf ne angebissene antenne;)

edit beim a.t.u für 200 euro installieren lassen mehr würd ich den nicht zutrauen was des schrauben angeht...

Zur erweiterten Suche