Die Suche ergab 201 Treffer

von morph
25. Nov 2013, 18:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo WRC als Reimport kaufen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Polo WRC als Reimport kaufen?

Hallo, ich habe hier ein Angebot: Polo WRC "Minimal Ausstattung", also keine Raucherausführung, keine Winteralus, keine Telefonvorbereitung und kein DAB+ Radio gerademal 15km bewegt worden Ohne Zulassung (im moment noch) spanische Papiere 26000€ (da sind dann die deutschen Papiere dabei) Was dagegen...
von morph
22. Apr 2013, 01:48
Forum: Rat & Tat
Thema: Preis für KAT Wechsel ok?
Antworten: 5
Zugriffe: 1210

Re: Preis für KAT Wechsel ok?

Der KAT den der Meister meines vertrauens da einbauen möchte ist aus dem Zubehör von Stahlgruber, kein VW original aber sicher auch kein billiger schrott. Was der KAT an sich genau kostet weiss ich nicht, müsste ich mal nachfragen. Interessant vor dem Hintergrund finde ich aber das erste Angebot von...
von morph
17. Apr 2013, 00:47
Forum: Rat & Tat
Thema: Preis für KAT Wechsel ok?
Antworten: 5
Zugriffe: 1210

Preis für KAT Wechsel ok?

Hallo,

ich muss an nem 9N mit AZQ 1.2Liter Motor 64PS den KAT wechseln lassen.
Mein KFZ Meister hat mir nen Preis von 650€ genannt. Ist das ok? Zuviel? Zuwenig?

Grüße
von morph
7. Okt 2012, 20:07
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Der neue Audi Quattro!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2711

Der neue Audi Quattro!?

Hallo, ich hab grad auf Youtube dieses http://www.youtube.com/watch?v=kmDiDwZLqw0 Video gesehen. Das Video ist schon älter (Dezember 2010), dort heisst es ob das Ding in Serie geht steht auf der Kippe. Letztes Jahr war ich auf der IAA, dort war einer zu sehen (sah aus wie ein Dummy) aber auch dort k...
von morph
21. Sep 2012, 21:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Worauf achten beim Polo9N 1.4 FSI
Antworten: 20
Zugriffe: 2391

Re: Worauf achten beim Polo9N 1.4 FSI

Ok, schade dann wird das wohl nix, der hat schon 125000km auf der Uhr.
von morph
21. Sep 2012, 21:44
Forum: Kaufberatung
Thema: Worauf achten beim Polo9N 1.4 FSI
Antworten: 20
Zugriffe: 2391

Worauf achten beim Polo9N 1.4 FSI

Hallo, hab grad im beim stöbern im Internet nen schicken 1.4er FSI entdeckt, den ich mir mal anschauen werde. Was hat der Motor denn für spezifische Macken? Der hat sicher keine Steuerkette wie der 1.2. Wann muss der Riemen denn neu gemacht werden bei welcher Laufleistung bzw. nach wieviel Jahren? D...
von morph
18. Jun 2012, 23:38
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Original ZV mit FFB + Alarmanlage = Seltsam!!?
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Original ZV mit FFB + Alarmanlage = Seltsam!!?

Hallo, ich habe heute einen Polo von 2003 gekauft mit Alarmanlage, 4el. FH usw. und eben mit 2 Klappschlüsseln mit ZV (alles original nichts nachgerüstet) .Ich weiss nicht ob es an der Alarmanlage ( ich gehe davon aus das die irgendwie mit im KSG integriert ist - ist aber nur ne Vermutung) liegt abe...
von morph
18. Jun 2012, 23:30
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Automatische Verriegelung bei 10 km/h
Antworten: 22
Zugriffe: 4834

Re: Automatische Verriegelung bei 10 km/h

Hallo,
kann ich das auch selber machen?
Grüße
von morph
29. Mär 2010, 00:55
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8 t Umbau
Antworten: 38
Zugriffe: 6632

Re: 1.8 t Umbau

Hi! Auch ich fahr nen umgebauten 1,2er mit AUQ Motor (Serie 180PS) - hab das aber nicht selber gemacht wie Toergi sondern machen lassen für n haufen Geld. Bei dir in der "Umgebung" ist auch jemand der nen 9N mit 1,8T hat, der hat das auch net selber gemacht und hatte damit auch recht große probleme....
von morph
1. Mär 2010, 23:15
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Notlauf?
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Re: Notlauf?

Hi Stylor,
wie siehts aus? Ist das Problem nochmal aufgetreten?
von morph
27. Jan 2010, 14:40
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Beratung erbeten!
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Beratung erbeten!

Ok, danke für den Hinweis. Ich schau mir das nachher mal an und werd mir dann n bild machen. Die DYNAVIN geräte hab ich weder bei ebay noch sonstwo im netz gefunden. Ich frag den nachher mal ob man das Gerät auch vom CAN BUS verhalten kann und wie lange der Hersteller Garantie gewährt. Grüße Edit: H...
von morph
27. Jan 2010, 10:21
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Beratung erbeten!
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Beratung erbeten!

Grundsätzlich kommt´s mir drauf an das n ton aus den lautsprechern kommt - wie gesagt im polo is auch "nur" n mp3CDradio (ohne Radio Empfang - da keine antenne)mit dem ich miene cd´s höre und ein "third party" navi von TOM TOM. Hab jetzt aber mit hilfe eines bekannten die Firma "dynavin" ausfindig g...
von morph
27. Jan 2010, 01:01
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Beratung erbeten!
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Beratung erbeten!

Hallo, ich brauch mal dringend ein paar Meinungen und Tipps. Es geht darum: Ich hab mir vor kurzem noch zum Polo dazu nen Passat3C variant gekauft. Da war ein MFD2 (Cd Variante) drin. Da ich mit dem Auto aber hauptsächlich ins Ausland will und beim MFD2 nur die Deutschland Karte dabei war - war das ...
von morph
22. Jan 2010, 13:50
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: MFD Version G und TV bzw. DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: MFD Version G und TV bzw. DVD

Danke für den Tip! Jetzt bin ich einen Schritt weiter aber die Seite von Dietz kennt auch kein MMU Interface (die Suche zumindest spuckt nichts aus)

Hat das ding vielleicht noch eine andere Bezeichnung?

Grüße
von morph
22. Jan 2010, 01:24
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: MFD Version G und TV bzw. DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: MFD Version G und TV bzw. DVD

Hallo, also ich steh vor nem ähnlichen Problem. Hab auch ein MFD2 und möchte an den Aux einen DVD Player oder sowas in der art anschliessen. Frage ist nur: Woher bekomm ich das "Dietz Interface MMU" ? Google und Ebay finden nichts. Andere Frage am Rande: Geht das überhaupt was ich vorhabe? Ich will ...
von morph
20. Dez 2009, 01:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Bezeichnung dieser Felgen?
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Bezeichnung dieser Felgen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Audi (S5?) Felgen

Bild

Kann mir jemand sagen wie die sich nennen und ob die auf den Polo passen (ohne LK adapter)?

Grüße
von morph
19. Dez 2009, 01:08
Forum: Rat & Tat
Thema: Umfrage: Wer kann was liste?!
Antworten: 0
Zugriffe: 499

Umfrage: Wer kann was liste?!

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal in nem anderen VW Modell Forum eine Liste entdeckt in der aufgelistet war wer was kann. Die Liste war nach PLZ sortiert und da stand dann z.b. drin: 12345, Benutzer12, Lackieren Karosserieabreiten 23456, Benutzer 23, Einbau Car Hifi 34567, Benutzer 34, Chiptunung...
von morph
6. Dez 2009, 00:54
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!
Antworten: 13
Zugriffe: 2165

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Hi.

Nett, nett.

Zum Tachovideo kann ich euch sagen: Die Nadel geht nicht weiter. Auto fährt zwar schneller aber der Tacho bleibt da hängen (is bei - glaub ich- allen VAG Tachos so das die nach dem ende der Skala kurz dahinter stehen bleiben). GPS daten waren interessant.

Grüße
von morph
17. Nov 2009, 11:38
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

Hallo, ja die ohne ZV variante vom 5 Türer gabs. Hab ich im Hof stehen. Also ich hab jetzt die Nachrüst ZV gefunden und komm damit nicht zurecht - wie gesagt es klappt einfach nicht richtig. Ich erzähl euch mal was da wie Funktioniert - vielleicht kann sich da jemand nen reim drauf machen: Ich schli...

Zur erweiterten Suche