Die Suche ergab 14 Treffer

von Momo091091
9. Mär 2015, 21:16
Forum: [6R] Exterieur
Thema: VW-Emblem vorne hinten schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 5666

VW-Emblem vorne hinten schwarz

Hallo zusammen, da ich mal wieder was verändern möchte und mein VW-Emblem hinten schon ein wenig anläuft, dachte ich mir diese mal schwarz zu machen. Dazu vorne noch die dünne Chromleiste dunkel und fertig. Jetzt allerdings meine Frage, da die Suchfunktion nur sehr alte Beiträge ausgespuckt hat: Fol...
von Momo091091
8. Jan 2015, 17:26
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Rückleuchten anthrazit - Bremsleuchte defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 7577

Re: Rückleuchten anthrazit - Bremsleuchte defekt

Problem gelöst! an alle, die auch diese netten "Originalleuchten" von VW haben und denen jetzt ne Bremsbirne flöten gegangen ist. Natürlich funktioniert raus und reinlöten. Wer aber dauerhaft vernünftige Rückleuchten fahren möchte und nicht jedesmal löten möchte (zumindest an der Fassung) hab ich fo...
von Momo091091
23. Dez 2014, 15:22
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Rückleuchten anthrazit - Bremsleuchte defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 7577

Re: Rückleuchten anthrazit - Bremsleuchte defekt

Nachdem ich jetzt angebliche original PR21W bestellt und eingebaut habe, bremse ich immernoch pink... Die Osrams kosten ja pro Birne 50€ und manche Seiten sagen auch, dass diese laut StVZO nicht zugelassen sind. Dann habe ich nocht verchromte Birnchen gefunden. Taugen die was? Hat denn noch niemand ...
von Momo091091
18. Dez 2014, 19:45
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Rückleuchten anthrazit - Bremsleuchte defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 7577

Rückleuchten anthrazit - Bremsleuchte defekt

Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Vielleicht kennt ihr das Problem schon, habe in der Suchfunktion allerdings noch nichts gefunden. Ich hab an meinem Polo die anthraziten Rückleuchten aus dem Originalzubehör von VW verbaut. Jetzt ist mir leider hinten rechts ein Bremslicht abgeschmiert. Beim einfa...
von Momo091091
10. Mai 2012, 11:22
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo R-Line
Antworten: 8
Zugriffe: 7591

Re: Mein Polo R-Line

Ne wollte möglichst wenig Zeugs was mit ins Fahren fummelt. Hab die R-Line Sitze mit Alcantara, mache ich bald auch mal Fotos von bei Wunsch, wenn der sauber ist;)

mein Autohaus hat den in peppergrey gehabt, hab ein par fotos:
IMG_0342.JPG
IMG_0343.JPG
IMG_0344.JPG
von Momo091091
4. Mai 2012, 17:36
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo R-Line
Antworten: 8
Zugriffe: 7591

Mein Polo R-Line

Hey Ich bin 20 Jahre und konnte Mitte April endlich meinen candy-weißen Polo aus der Autostadt abholen, nachdem ich fast n halbes Jahr gewartet habe. Zur Ausstattung nur kurz was: Hat wie gesagt innen und aussen das R-Line Design und 17' Mallorys drauf. Ansonsten fehlen ihm nur das Panorama-Dach und...
von Momo091091
15. Jan 2012, 22:49
Forum: Mein Polo
Thema: Wö(h)d's weisser 6r -> Wieder mal was NEUES Seite 10!!!!!!!!
Antworten: 206
Zugriffe: 87427

Re: Wö(h)d's weisser 6r -> goes EIBACH Tieferlegung

Schickes teil hast du da ich warte momentan auf meinen in weiß allderings habe ich auch schon ein paar idden zum aufrüsten zum einen die schwarzen rücklichter wie teuer waren die? hast du die für 231 bei vw geholt oder billiger? wie teuer sind die schwarzen VW-embleme für vorne und hinten? und das w...
von Momo091091
10. Dez 2011, 21:10
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Antworten: 22
Zugriffe: 22760

Re: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung

ja richtig habe die 17er genommen mit aufpreis
von Momo091091
8. Dez 2011, 18:39
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Antworten: 22
Zugriffe: 22760

Re: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung

ach noch ne frage, wie siehts eigentlich mit der analge aus? reicht die oder muss man da noch n subwoofer reinbauen? hab die teuerste ausgewählt, weiß grad nciht mehr wie viele lautsprecher das waren
hate da jemsand erfahrungen?
von Momo091091
8. Dez 2011, 16:34
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Antworten: 22
Zugriffe: 22760

Re: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung

ja gefällt mir auch, richtige entscheidung;)

weiß denn jemand ob ein händler hier in nrw den schon hat? kanns kaum erwarten ih zu sehen
von Momo091091
8. Dez 2011, 09:19
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Antworten: 22
Zugriffe: 22760

Re: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung

Ich hasse tempomat, das Ding nimmt einen wieder n Schritt mehr ab, will noch selber fahren;) Hab die alcantara Ausfärbung gewählt;) war einfach ne bauchentscheidung:) Ja das Problem ist halt dass ich im Moment 155 ps mit 2l hubraum habe, die ich aber nicht benutze wegen des spritverbrauchs;) aber na...
von Momo091091
7. Dez 2011, 23:17
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Antworten: 22
Zugriffe: 22760

Re: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung

wow der ist echt toll, von hinten ein wenig, naja, normal aber ansonsten echt bombe, danke hab eigentlich alles reingetan, was ging RNS 310 17 Zoll Mallory LED Lichter Kurvenlicht 15mm nochmal tiefergelegt parkassistent highline als austattung ja der ganze kram außer panorama, tempomat und son kram ...
von Momo091091
7. Dez 2011, 17:25
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Antworten: 22
Zugriffe: 22760

Re: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung

ah danke jetzt habe ich es gefunden, naja, als ich ihn bestellt habe war da nämlich noch nichts, aber in der 7. kalenmderwoche hab ich ihn in WOB endlich vor mir:)
von Momo091091
7. Dez 2011, 10:52
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Antworten: 22
Zugriffe: 22760

Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung

Hey Erstmal ich bin 20 und mein erster Wagen war der Polo III Typ 6N, in klatsch blau mit n par netten Extras aber dafür nur 60PS, was mir zu wenig wurde. Dann kam ich mit "GLück" an einen Alfa Romeo 156 mit 155PS. Schnell genug auf jeden Fall aber halt mit mind. 12l/100km und gefühlten 1000€ pro Mo...

Zur erweiterten Suche