Die Suche ergab 216 Treffer

von Hercules
23. Mär 2012, 17:12
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Ruckeln beim Einkuppeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5523

Re: Ruckeln beim Einkuppeln

Bei mir ist es inzwischen wieder verschwunden. Hoffe mal es bleibt so :-?
von Hercules
24. Okt 2011, 21:05
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Ruckeln beim Einkuppeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5523

Ruckeln beim Einkuppeln

Hi,
bemerke bei meinem 9N3 100PS 1.9 TDI seit einiger Zeit ein Ruckeln beim Einkuppeln im ersten und zweiten Gang. Tritt interessanterweise nur direkt nach einem Kaltstart auf, nach etwa 5 Kilometer Wegstrecke ist es wieder weg.

Hat einer von euch ne Ahnung was das sein könnte?
von Hercules
24. Aug 2010, 18:30
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Kabelnachrüstung da keine vorhanden
Antworten: 24
Zugriffe: 13261

Re: Kabelnachrüstung da keine vorhanden

Einfach mal bei google maps deinen Ort anzeigen lassen und über das Suchfeld nach "car hifi" suchen. Da sollten dann sicher irgentwo in der Nähe ein paar Anbieter erscheinen.
von Hercules
28. Jan 2009, 20:00
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Boxen A-Säule tauschen
Antworten: 76
Zugriffe: 23782

Re: Boxen A-Säule tauschen

Habe schon gesucht, aber kein thread dazu gefunden. Wie soll ich später dann die neue befestigen dran machen, wenn die nieten mit der halterung raus sind? Warscheinlich nach was falschem gesucht, da sollte es massig Threads geben; hier in dem Thread ging es auch eher um die Hochtöner in der A-Säule...
von Hercules
28. Jan 2009, 19:41
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Boxen A-Säule tauschen
Antworten: 76
Zugriffe: 23782

Re: Boxen A-Säule tauschen

Hey

Wie bekomme ich die Originalboxen aus den Vordertüren eines Polo9N3??
Also aus der halter und so...

gruß,
Andy
Einfach die Nieten aufbohren.
Für alles weitere vielleicht mal die Suche benutzen. :top:
von Hercules
8. Okt 2008, 14:36
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ich brauche ganz dringen Original Federn
Antworten: 14
Zugriffe: 8425

Re: Ich brauche ganz dringen Original Federn

Hab im Keller meine Federn aus meinem alten 9N 1.4 TDI auch noch rumliegen. Hatte nach 5000km bereits H&R Federn eingebaut. Also wenn noch Interesse besteht melde dich, bin froh wenn die weg sind.
von Hercules
22. Jun 2008, 19:02
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: schreckliche hupe ....
Antworten: 26
Zugriffe: 12997

Re: schreckliche hupe ....

Naja dann brauch er zu der vorhandenen Hochton Fanfare doch nur noch zusätzlich ne Tieftonfanfahre + Halter und er müsste dann dieselbe Hupe haben.
von Hercules
22. Jun 2008, 18:56
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: schreckliche hupe ....
Antworten: 26
Zugriffe: 12997

Re: schreckliche hupe ....

Also als ich letztens aus Versehen ;-) nachm Deutschlandspiel mittem im Autokorso gelandet bin hatte ich mit meiner Hupe keine Probleme, fande die im Vergleich zu den anderen Autos sogar recht laut, eher vergleichbar mit den Hupen höherer Mittelklasselimos. Corsa & Co haben da hingegen wirklich nur ...
von Hercules
18. Jun 2008, 21:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Sportline Grill nicht richtig dran...
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

Re: Sportline Grill nicht richtig dran...

Beim Einsetzen des Grills den Grill nach unten drücken damit die Schienen der Haken in die Führung kommen damit diese einrasten können.
von Hercules
19. Mai 2008, 00:49
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher links fällt sporadisch aus
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: Lautsprecher links fällt sporadisch aus

Nee, aber hab das Problem nun gelöst.
Hab die Lautsprecher nun gebrückt an die Stufe angeschlossen und nun funzt es.
von Hercules
17. Mai 2008, 16:43
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltknauf springt nach oben nach Einlegen von R
Antworten: 5
Zugriffe: 5652

Re: Schaltknauf springt nach oben nach Einlegen von R

War nun bei VW. Es war das Schaltseil welches falsch eingestellt war.
Jetzt wo es passt bleibt nicht nur der Knauf unten sondern es lässt sich auch viel besser Schalten als vorher :D
Dafür haben sie aber vergessen die Gummimatte wieder reinzulegen, naja muss ich dann halt nochmal hin :rolleyes:
von Hercules
5. Mai 2008, 18:22
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher links fällt sporadisch aus
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: Lautsprecher links fällt sporadisch aus

Hab grad mal ein bisschen umverkabelt an der Endstufe und die Kanäle getauscht aber hat leider keine weiteren Erkenntnisse gebracht. insgesamt würde ich mal schätzen ist der linke in etwa 3/4 so laut wie der rechte. Jeder für sich gesehen funktioniert eigentlich; abgesehen davon das es mir so vorkom...
von Hercules
5. Mai 2008, 00:17
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltknauf springt nach oben nach Einlegen von R
Antworten: 5
Zugriffe: 5652

Re: Schaltknauf springt nach oben nach Einlegen von R

Rückwärtsfahren geht wie gewohnt.
Naja wenn's nicht normal ist darf VW reparieren, der ist ja nichmal nen halbes Jahr alt.
von Hercules
2. Mai 2008, 19:23
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltknauf springt nach oben nach Einlegen von R
Antworten: 5
Zugriffe: 5652

Schaltknauf springt nach oben nach Einlegen von R

Habe mal wieder eine Problem. Um den Rückwärtsgang beim Polo einzulegen ist es ja nötig den Schalthebel herunterzudrücken und danach nach links vorne zu drücken. Ich meine das es bisher so war das der Schalthebel solange wie der Rückwärtsgang drin war auch unten geblieben ist. Naja bei mir ist mir j...
von Hercules
25. Apr 2008, 18:13
Forum: [9N] Exterieur
Thema: kühler grill passt nich ==?
Antworten: 16
Zugriffe: 8855

Re: kühler grill passt nich ==?

Habs heute nochmal ausprobiert und nun gesehen das da ja wirklich so kleine Schlitze unten in der Frontschürze drin sind 8O
Naja dann den Grill so reingeschoben das ich ihn nach unten hin angedrückt hab und sofort eingerastet.

Vielen Dank nochmal für das Bild, hat mir sehr geholfen. :top:
von Hercules
20. Apr 2008, 20:16
Forum: [9N] Exterieur
Thema: kühler grill passt nich ==?
Antworten: 16
Zugriffe: 8855

Re: kühler grill passt nich ==?

Diese Führung muß unten in die Führungen von der Schürze eingeschoben werden.Nur dann sind Schürze und Grill dicht zusammen und die Nase hinten kann einrasten.Das war bei mir das Problem.Man sieht noch die Spur wo es eingeschoben war. Die Nase die einrastet sichert nur den Grill gegen das Herausrut...
von Hercules
20. Apr 2008, 20:15
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher links fällt sporadisch aus
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Lautsprecher links fällt sporadisch aus

Hi, hab ein merkwürdiges Problem. Ab und zu wird bei mir der linke Lautsprecher sehr leise. Nach ein paar Minuten ist es dann oft wieder ok. Wartet man weiter wird er wieder leise. Wodran kann das liegen? Zu meinem System: Hab ne 5 Kanal Endstufe wodran ein Sub und die originalen VW Lautsprecher dra...
von Hercules
20. Apr 2008, 15:37
Forum: [9N] Exterieur
Thema: kühler grill passt nich ==?
Antworten: 16
Zugriffe: 8855

Re: kühler grill passt nich ==?

ich habe den Grill heute auch gewechselt Auf keinen Fall richtig gegentreten :!: Wenn der Grill richtig eingeschoben wird rasten die Nasen ganz leicht von alleine ein Beim Einschieben muß man darauf achten das die "unteren Führungen" auch richtig eingeschoben werden.Ansonsten rasten die Nasen natür...
von Hercules
18. Apr 2008, 20:37
Forum: [9N] Exterieur
Thema: kühler grill passt nich ==?
Antworten: 16
Zugriffe: 8855

Re: kühler grill passt nich ==?

Es kann sein das die unteren Haltenasen etwas zu hoch stehen, einfach mit einen Schraubendreher in die Waben wo die Nse ist und etwas runter biegen. Hab das runterdrücken bereits probiert aber er will nich. Die Haken stehen zuweit nach oben ab als das sie einrasten würden. Herculs wieso ist der loc...
von Hercules
18. Apr 2008, 20:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: kühler grill passt nich ==?
Antworten: 16
Zugriffe: 8855

Re: kühler grill passt nich ==?

Ganze einfach, man muß nur drauf achten das er unten aufsitzt und dann reinschieben, dann passt der auch ;)
Hab das selbe Problem, die Erklärungen hier helfen mir aber nicht wirklich viel weiter. Wie habt ihr den nun festbekommen?

Zur erweiterten Suche