Die Suche ergab 34 Treffer

von Superlative
27. Jun 2012, 13:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufspreis meines Polos
Antworten: 20
Zugriffe: 14642

Re: Verkaufspreis meines Polos

unglaublich, habe tatsächlich nach 10 Minuten eine Anfrage für eine Besichtigung erhalten. oO
Was ein paar Bilder alles ausmachen können....
von Superlative
27. Jun 2012, 12:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufspreis meines Polos
Antworten: 20
Zugriffe: 14642

Re: Verkaufspreis meines Polos

So, habe das Auto neu inseriert mit neuen Bildern. Hoffe die sind besser und das Auto verkauft sich bald. Kann das Auto platzbedingt im Hof leider nicht von der Seite fotografieren, da ich damit nicht unbedingt auf die Straße will, weil es abgemeldet ist. Aber vielen Dank für eure Anregungen! :top: ...
von Superlative
22. Jun 2012, 17:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufspreis meines Polos
Antworten: 20
Zugriffe: 14642

Re: Verkaufspreis meines Polos

Hey, wie gesagt mit 4000 wäre ich zufrieden und ich denke das ist realistisch bei der Laufleistung. Und bei 4300 sollte man doch mit 200-300 € rechnen, die man runtergehen muss, oder? Den Tipp mit den Fotos werde ich beherzigen. War damals wirklich in aller Eile gemacht... naja jetzt hab ich die dop...
von Superlative
22. Jun 2012, 12:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufspreis meines Polos
Antworten: 20
Zugriffe: 14642

Re: Verkaufspreis meines Polos

Hi,
habe den Polo komischerweise immernoch nicht los bekommen.
Den Preis finde ich mit 4300,- voll in Ordnung zumal das auch noch VHB ist.
hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214107832
Oder hab ich mit den Bildern und der Beschreibung vllt was verbockt?
von Superlative
28. Apr 2012, 10:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufspreis meines Polos
Antworten: 20
Zugriffe: 14642

Re: Verkaufspreis meines Polos

Haha, ich würde alles dafür geben, dass der Checker kommt. Oder Det Müller von Grip. Dem würde ich des Auto sogar schenken :D :D Zum Auto: Japs ist Scheckheftgepflegt. :) Hat auch keine Lackschäden und steht wirklich top da. Ich wurde sogar schon von dem ein oder anderen, der sich mit Autos nicht au...
von Superlative
28. Apr 2012, 00:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufspreis meines Polos
Antworten: 20
Zugriffe: 14642

Verkaufspreis meines Polos

Hi, habe mich aus Platzgründen entschieden, meinen Polo zu vekaufen. Wollte euch mal fragen ob mein Verkaufspreis so in Ordnung gehen würde. Hier die Daten: Polo 9N Bj. 2002 1,4 16V (75PS) Comfortline. Er hat ziemlich wenig Schnick Schnack. Aber läuft ohne Probleme. Farbe: Silber Metallic Gelaufen i...
von Superlative
20. Apr 2012, 14:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ölwechsel mit falschem Öl?
Antworten: 3
Zugriffe: 3053

Ölwechsel mit falschem Öl?

Hallo, habe mein Auto vor kurzem zur Werkstatt zwecks Service gebracht. POLO 9n 1,4 L 75 PS 2002 Bj. Ölwechsel wurde auch durchgeführt. Seit das Auto produziert wurde, war nur 5w30 drinnen. Nach 75 000 Km wurde jetzt 10W40 nachgefüllt, wie ich soeben erst am Kärtchen gesehen habe. Verträgt das der M...
von Superlative
2. Apr 2012, 16:34
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Feder gebrochen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8716

Re: Feder gebrochen?

Schade, beide etwas weit weg :D

Danke für die Anleitung. Wirklich nett von dir! Ich denke ich werde mich daran wagen.
von Superlative
2. Apr 2012, 10:13
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Feder gebrochen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8716

Re: Feder gebrochen?

Garmisch-Partenkirchen. ;)

Bist du in der Nähe?
von Superlative
2. Apr 2012, 09:56
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Feder gebrochen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8716

Re: Feder gebrochen?

Komm aus Oberbayern und Polo 9n 1,4 16V. ;) Und woher bekommt man gebrauchte Federn?? Eine Werkstatt wird mir ja gebrauchte Federn wohl eher nicht einbauen. Und ohne Federspanner geht das ja auch nicht auf eigene Faust, oder? Farben sind bei mir : Blau, Gelb,Gelb,Orange. Sagt das was bestimmtes aus?...
von Superlative
30. Mär 2012, 15:01
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Feder gebrochen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8716

Feder gebrochen?

Hi, war heute beim ATU, weil ich meine Bremsen checken lassen wollte. Gut die Bremsscheiben hinten schienen runter zu sein. Hab ich auch eingesehen. Aber laut ihm ist meine Feder hinten gebrochen. Mich macht das ganze nur stutzig, weil ich absolut nichts von einem komischen Fahrverhalten vom Auto me...
von Superlative
29. Mär 2012, 13:01
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Kupplungspedal, bleibt hängen und schießt dann hoch.
Antworten: 2
Zugriffe: 3893

Re: Kupplungspedal, bleibt hängen und schießt dann hoch.

Hi,
ich hab tatsächlich vor kurzem neue Matten reingelegt. :D
Aber die sind so weit vor den Pedalen, dass ich mir das nicht vorstellen kann!
von Superlative
28. Mär 2012, 12:40
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Kupplungspedal, bleibt hängen und schießt dann hoch.
Antworten: 2
Zugriffe: 3893

Kupplungspedal, bleibt hängen und schießt dann hoch.

Hallo, habe gestern nach der Arbeit folgendes Problem festegestellt. Das Kupplungspedal fühlt sich bis zum Schleifpunkt ganz normal an. D.h. ich kann auch ganz normal schalten. Kurz danach hackt das Pedal aber kurz und schießt dann gegen meinen Fuß. Fühlt sich irgendwie so an als würde ein Kaugummi ...
von Superlative
21. Mär 2012, 23:39
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Falsche Bremsklötze? Bremsscheibe verschlissen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9549

Falsche Bremsklötze? Bremsscheibe verschlissen?

Hi, beim Sommerreifen draufmachen, sind mir meine Bremsscheiben/Klötze hinten an beiden Seiten aufgefallen. Bild -> http://s14.directupload.net/file/d/2836/mzlehpcg_jpg.htm Sollten die Bremsklötze nicht bis an den Rand der Scheibe reichen? Und sind die Scheiben nicht komplett runter? (Bremsklötze sc...
von Superlative
15. Feb 2012, 18:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öldeckel bei laufendem Motor entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 28867

Re: Öldeckel bei laufendem Motor entfernen

Mhh, woran könnte das liegen?
Er läuft sonst nämlich eigentlich ganz gut. Er klackert ein wenig aber das ist beim 1.4er ja scheinbar gang und gebe...
Der Motor hat aber gerade mal 68tKm drauf. Da dürfte ja noch nicht sooo viel fehlen....
von Superlative
15. Feb 2012, 17:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öldeckel bei laufendem Motor entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 28867

Re: Öldeckel bei laufendem Motor entfernen

Danke schonmal!
Wenn ich den Deckel wieder verschließe bei laufendem Motor, dann regelt er sich sofort wieder ein.
Dass er unrund läuft leuchtet mir irgendwo ein, aber mich verwundert nur dass er am Anfang etwas hochzieht. Nicht Stark, vllt um 500 RPM. Dennoch...
von Superlative
15. Feb 2012, 17:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öldeckel bei laufendem Motor entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 28867

Öldeckel bei laufendem Motor entfernen

Hi, letztens habe ich bei laufendem Motor den Öleinfülldeckel abgenommen.( POLO 9N 2002 1.4 16V) Die Drehzahl stieg leicht an für 2 Sekunden und fiel dann wieder ab. Danach ruckelte der Motor stark, als wäre er kurz vor dem Absterben. Ist das normal bei dem Motor, oder saugt der Kollege irgendwie Fa...
von Superlative
9. Feb 2012, 16:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: EPC, Motorwarnleuchte und Temp. Abfall
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Re: EPC, Motorwarnleuchte und Temp. Abfall

Hi, danke schonmal! Habe ein Fehlerauslesegerät Zuhause und es gleich mal angeschlossen. Es wird der Fehler P01060, P01061, P01602 und P1180 angezeigt. Sie alle besagen irgendeinen Defekt an der Lambdasonde. Der letzte (P1180) hatte auch irgendwas mit einem Kurzschluss o.ä. zu tun. Hab sie leider ni...
von Superlative
9. Feb 2012, 08:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: EPC, Motorwarnleuchte und Temp. Abfall
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

EPC, Motorwarnleuchte und Temp. Abfall

Hi! Bin grade zu Arbeit gefahren und habe ein beunruhigendes Problem festgestellt. Die ersten 30 km alles i.O. Dann leuchtet EPC und de Motorwarnleuchte auf und die Motortemperatur sinkt von 90 auf ca. 65 Grad ab. Was könnte das sein?? Lag es an den -17 Grad Außentemperatur?? EPC und motorwarnleucht...
von Superlative
6. Feb 2012, 20:31
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Geräusch beim Anlassen - Polo 9n 1,4 L
Antworten: 6
Zugriffe: 4959

Re: Geräusch beim Anlassen - Polo 9n 1,4 L

Bei dir ist das also auch? Eigenartig ist nur, dass es bei mir davor nicht war. Habe jetzt nochmal nachgesehen. Tatsächlich blinkt beim Zündung anmachen ein kleiner Schraubenschlüßel. Der nächste Service ist bei 75tkm. Laut dem Boardbuch aber auch am 11/2011 ( je nachdem was früher eintritt). Ich da...

Zur erweiterten Suche