Die Suche ergab 202 Treffer

von paul28
8. Sep 2007, 10:08
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Golf 5/6 Multifunktionslenkrad zum Funktionieren bringen.
Antworten: 212
Zugriffe: 145225

Re: Golf 5 Multifunktionslenkrad zum Funktionieren bringen.

Hi, ich habe da was interessantes entdeckt. Und zar heisst das gute Ding "PARROT MULTICAN" damit kannst du die Tasten ganz normal auf den Can bus legen und damit alles wie gewohnt steuern. Nettes feature ist natürlich das du darüber auch die parrot freisprecheinrichtng steuern kannst. Kosten 79 Eur....
von paul28
7. Sep 2007, 17:54
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaanlage Reparatur: Selber einbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10768

Re: Klimaanlage defekt voll teuer?

also ich finde das dir da VW doch sehr entgegen kommt wenn sie dir Kosten erlassen nach der Garantie. Wenn du drei autos auf einmal bestellen wolltest werden dich die paar Eur für die elektronik doch auch nicht umbringen oder? PS: auch bei andern Autos passiert sowas, auch bei meinem früheren Bmw nu...
von paul28
4. Sep 2007, 13:32
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Chemische Reinigung?
Antworten: 20
Zugriffe: 12806

Re: Chemische Reinigung?

sagte ich ja ich habe das ganze schonmal versucht. Den Muff bekommt man nicht mehr raus...
von paul28
3. Sep 2007, 22:32
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Chemische Reinigung?
Antworten: 20
Zugriffe: 12806

Re: Chemische Reinigung?

naja kannst auch immer mit offenen fenstern fahren. im winter ist es halt recht kalt. sonst stinkt es wie in der städtischen pisse :-)
von paul28
3. Sep 2007, 22:05
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Chemische Reinigung?
Antworten: 20
Zugriffe: 12806

Re: Chemische Reinigung?

ach da fällt mir noch ein... der Aufbereiter bei dem ich damals war sagte wenn der Mief nicht weggeht sollte ich die Schaumstoffkissen aus den Sitzen ausbauen und mir bei einer Mobilen Wc vermietung (z.b Dixi) so einen Neutralisierer besorgen den die im Pissbecken haben das es ned so nach Gulli mief...
von paul28
3. Sep 2007, 21:17
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Chemische Reinigung?
Antworten: 20
Zugriffe: 12806

Re: Chemische Reinigung?

also den Geruch bekommst du nicht weg. ich hatte mal das gleiche Problem mit einem Hund der auf der Rückbank ausgelaufen ist. Das hat noch nach einem Jahr wie Hölle gestunken. Ich habe es reinigen lassen. Hat zwar die Flecken weggemacht aber der Mief war trotzdem da. Aber eines hilft super. Wenn du ...
von paul28
26. Aug 2007, 14:50
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Kleines Missgeschick-reparaturfähig?
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

würd das so lassen. wenn man da rumschleift wird es nur schlimmer. von weitem sieht man es eh nicht und sonst ist es ja wurscht.
von paul28
21. Aug 2007, 08:35
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894130

oh genau den quattro vom A3 reinbauen dann wäre ich sprachlos...
von paul28
20. Aug 2007, 17:40
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894130

ich würde als erstes wieder die alte Front ranschrauben....
von paul28
18. Aug 2007, 23:32
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894130

schon ganz geil aber ich find den zu tief... gefällt mir persönlich nicht so sehr, fand es vorher besser....
von paul28
10. Aug 2007, 20:05
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Muss ich das wirklich aktzeptieren + Mängel Thema
Antworten: 24
Zugriffe: 11273

gewöhn dich an das klappern und das dauerd was hin ist. ich war nun schon vier mal bei vw. Ehrlich gesagt wird es nach jeden Termin schlimmer. Nun knarzt das A-brett. Zum kotzen. Ein Neblergitter ist auch schon rausgefallen wärend der Fahrt. Da bin ich natürlich drüber gefahren..... naja was bringt ...
von paul28
9. Aug 2007, 14:41
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Frage zum Golf 5 GTi Lenkrad im Polo!
Antworten: 7
Zugriffe: 5412

also wenn das wirklich ne VW Werkstatt gewesen sein soll sollten die das wissen und du dir ne andere suchen!
von paul28
4. Aug 2007, 23:10
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hilfeeee...1.8T Kaputt???
Antworten: 12
Zugriffe: 7110

wundert mich alles nicht, wie du in deinem profil schreibst wolltest du ja auf "Leistungssteigerung auf ca. 320PS".. :-)
von paul28
3. Aug 2007, 20:32
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo demnächst auch mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG)???
Antworten: 3
Zugriffe: 3464

das dauert sicher. denke da kommen erst al die normalen Typen raus. Außerdem soll es nur noch viertürer geben. Wobei das stört mich nicht weiter..
von paul28
3. Aug 2007, 18:06
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo demnächst auch mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG)???
Antworten: 3
Zugriffe: 3464

ja das kommt aber erst 2008 im neuen Polo.
von paul28
3. Aug 2007, 17:23
Forum: Kaufberatung
Thema: GTI Cup Edition - Ich glaub ich machs...
Antworten: 70
Zugriffe: 30724

würde mir an deiner Stelle mal den neuen Mini Sport ansehen....
von paul28
30. Jul 2007, 19:54
Forum: Kaufberatung
Thema: GTI Cup Edition - Ich glaub ich machs...
Antworten: 70
Zugriffe: 30724

also der Sinn einer Klima ist doch kühl zu machen. Das erfüllt die einfache auch.
von paul28
30. Jul 2007, 18:03
Forum: Kaufberatung
Thema: GTI Cup Edition - Ich glaub ich machs...
Antworten: 70
Zugriffe: 30724

also so den wirklichen vorteil habe ich in meiner Climatronic noch nicht gesehen. Würde sie mir nicht mehr nehmen.
von paul28
30. Jul 2007, 15:24
Forum: Rat & Tat
Thema: Rückgabe an VW meines 130PS TDI wegen schwerer Mängel
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

na dann viel Spass. ich glaube nicht das du damit durkommst. wir lassen uns aber überraschen.

Zur erweiterten Suche