Die Suche ergab 4 Treffer

von AGGI
12. Jun 2012, 22:52
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 453221

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Dennoch funktioniert ja alles, bis auf die Tatsache dass keine kalte Luft kommt.
warum kommen dann so viele Fehler? :O


PS: hat jemand nen Plan wo es die Gitter für die Cupstoßstange gibbet? :O
von AGGI
1. Jun 2012, 03:06
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 453221

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

ich werf das hier mal gekonnt dazwischen:

hab folgende fehler angezeigt: (climatronic)

511
510
332
31d
2c6
4f7
4f8
4fa
4f9
318
1c9
538

bitte um fachkundige übersetzung, danke! :)
von AGGI
4. Apr 2012, 11:12
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Climatronic Drehregler
Antworten: 2
Zugriffe: 3785

Re: Climatronic Drehregler

Moin Moin :) ... ja.. das war mir schon fast klar^^ Ich hab jetz einfach welche von Conrad geholt. Die Abmaße sind fast identisch. Der Fuß ist sogar robuster als das Original, nur der Schaft aus Kunstoff kann gegen den Aluschaft des Originals nicht mithalten. Allerdings kann man dazu sagen dass man ...
von AGGI
27. Mär 2012, 19:55
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Climatronic Drehregler
Antworten: 2
Zugriffe: 3785

Climatronic Drehregler

Hallo Leute, fragt nicht wie... aber ich habe die Drehregler (Es geht genau um die Schleifdreheinheiten wo die vorderen Knöpfe aufgesteckt sind) der Climatronic klar bekommen :-? Da NUR diese kaputt sind wollt ich mal fragen WO ich evtl. Ersatz herbekommen könnte??? Wegen den zweien ein neues Bedien...

Zur erweiterten Suche