Die Suche ergab 264 Treffer

von Kamseder
28. Aug 2016, 13:43
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe undicht, einige fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6979

Getriebe undicht, einige fragen

Hallo, meine Getriebedeckel Dichtung war undicht deswegen haben wir die ausgetauscht, nun ist das Getriebe an der Stelle dicht. Leider ist das Getriebe jetzt an einer anderen Stelle undicht, und zwar bei der verschraubung neben der Ablassschraube, wir haben dort keine einzige schraube berührt aber t...
von Kamseder
6. Jul 2016, 22:00
Forum: Mein Polo
Thema: Kamseder´s Cup Edition [Bremse]
Antworten: 18
Zugriffe: 14530

Kamseder´s Cup Edition [Bremse]

So, nach langer Pause mal ein Update :) Die Votex Seitenschweller sind schon lackiert allerdings bin ich noch dabei den alten Kleber runter zu machen und auf der suche nach einem Klebeband weil ich keinen Flüssigkleber nehmen mag :) Auch sind nun alle Bremsteile verbaut :) leider haben wir bemerkt d...
von Kamseder
12. Jun 2016, 21:34
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40691

CUP Emblem

Nochmal ein Update nicht das Ihr denkt es geht nicht weiter :) alsoooooooooo: Die Version 3, die jetzt perfekt sein sollte, ist bereits gezeichnet. Mein Späzl der für´s drucken zuständig ist hat seinen 3D Drucker auf ABS Druck umgebaut und hat das Filament (so glaub ich heißt das plastikschnürchen) ...
von Kamseder
19. Mai 2016, 23:50
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40691

CUP Emblem

Hab ich auch schon gesehn Sersn91 aber is halt nur ein 3D druck, nich mehr und nich weniger, das teil so wie es da auf dem bild ist hab ich auch schon zuhause flacken nur das ich meins nich mit aceton bedampft hab das es so eine oberfläche hat. ;) Und wenn du es dir genauer anschaust stimmt da was n...
von Kamseder
8. Mai 2016, 21:11
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

Hat jemand n foto wie die antenne hinten angesteckt wird? hab den stecker außeinander gemacht aberbrings nomma zam
von Kamseder
12. Apr 2016, 19:56
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

anscheinend sind das antenne die funktionieren sollen mit FM

bzw. die hier

8E9035503S
von Kamseder
12. Apr 2016, 18:30
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

Also ich hab lange gesucht und das gefunden:
von Kamseder
12. Apr 2016, 12:09
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

Ja ich brauch nur ne Antenne fürs dach, hab jetz auch viel mit verstärkern gesehn, das wär ne lösung aber die alte Antenne irgendwo in dachhimmel zu stecken is schon murks, hab vom A4 eine gesehn die FM hat, die schaut ganz gut aus, bräucht nur noch ne TN
von Kamseder
11. Apr 2016, 23:02
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

Hat der polo irgendwo einen Verstärker drinnen auf dem weg zur Antenne?
von Kamseder
11. Apr 2016, 18:38
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

wie sieht den die slk antenne aus? ich find in ebay einfach nix gscheids
von Kamseder
10. Apr 2016, 17:15
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

ah, die von audi hat unten nicht den fetten gummikeil dran :) ja dann eher die audi, bräuchte halt nur die für mein anschluss da wäre die geil is halt nur die frage ob der stecker passt: http://m.ebay.de/itm/Audi-A4-8K-Dachantenne-Antenne-Haifisch-Navi-8K5-035-503-D-8K5035503D-Original-/191829701806...
von Kamseder
10. Apr 2016, 14:53
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Haiantenne

Hallo, ich wollt mir ne VW Haiantenne auf mein CUP baun, ich hab den dachhimmel abgesenkt und anscheinend ist die Antenne nur mit einem Kabel, so ein Normaler weiblicher Antennenstecker, angesteckt. Hat da jemand die TN von VW für die richtige antenne? so wie aufn A6 oder Golf 5? will die dann auch ...
von Kamseder
3. Apr 2016, 22:56
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40691

CUP Emblem

So, es ist ein wenig weitergegangen, haben nochmal die Länge angepasst, sieht super aus. Der Bauch vom C und vom P gehen ein bisschen weiter als vom 3D druck. Liegt aber glaub ich eher an der Handykamera da wir ja den orginalen Heckaufkleber genommen haben und den Schriftzug etwas zusammengedrückt h...
von Kamseder
1. Apr 2016, 10:49
Forum: Mein Polo
Thema: Kamseder´s Cup Edition [Bremse]
Antworten: 18
Zugriffe: 14530

Kamseder´s Cup Edition [Bremse]

Mhm das mit den Fotos hochladen in bestimmte ordner funktioniert bei mir immer noch nicht, naja, hier n kleines Update: Winterauto ist nun abgemeldet und gammelt in der Garage bis Juli :). Fürn Cup sind gestern die Fertig gepulverten Teile gekommen, und heute kommt hoffentlich noch der rest von Nuer...
von Kamseder
24. Mär 2016, 06:22
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Forge RAL Code
Antworten: 0
Zugriffe: 6120

Forge RAL Code

Hallo, hat jemand den RAL code von den blauen Forge schläuchen? und weiß jemand ob die Samco und Forge Schläuche die selbe Farbe haben?
von Kamseder
19. Mär 2016, 23:21
Forum: Mein Polo
Thema: Kamseder´s Cup Edition [Bremse]
Antworten: 18
Zugriffe: 14530

Kamseder´s Cup Edition [Winterauto]

Ich bin echt froh wenn ich den ne Zeit nicht mehr sehen muss :). Im Sommer mal Antriebswellengelenk und Rost am Kotflügel machen außerdem bin ich noch rückwärts wo dagegen gesemmelt, deswegen den votex Heckansatz richten und dann irgendwo ne neue Heckstoßstange besorgen, bei der Möglichkeit gleich n...
von Kamseder
8. Mär 2016, 19:51
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Seitenschweller am Cup leicht wellig?
Antworten: 3
Zugriffe: 6572

Seitenschweller am Cup leicht wellig?

Ich habe nen Cup, sieht bei mir auch so aus :( aber jetz kommen die votex schweller dran :)
von Kamseder
6. Mär 2016, 23:09
Forum: Mein Polo
Thema: Kamseder´s Cup Edition [Bremse]
Antworten: 18
Zugriffe: 14530

Kamseder´s Cup Edition [Winterauto]

Schon lange ist nichts mehr passiert, war wohl im Winterschlaf :kicher: Außerdem ist das Winterauto einfach nicht das selbe und es ist mega kalt :rolleyes: Leider funktioniert gerade die Funktion nicht mehr das man Bilder in bestimmte Ordner auf der Bilderseite speichern kann, auch Funktioniert die ...
von Kamseder
18. Feb 2016, 20:59
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40691

CUP Emblem

Ich werde auch nicht anfangen das im großen Stil zu machen. und ich werde es auch nirgends anbieten. Es ist nur ein Herzenswunsch von mir das Teil zu haben :) Ich würde es auch gerne Kaufen wenn es das Teil gäbe. Ich finds halt nur schade das man es gar nirgends bekommen kann und einige (auch wenn a...
von Kamseder
18. Feb 2016, 20:34
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40691

CUP Emblem

So wie versprochen der Prototyp, Höhe perfekt aber zu lang, jetzt brauch ich n Foto von vorne dann geht's weiter.

Bild

Zur erweiterten Suche