Die Suche ergab 98 Treffer

von Polocruiser21
11. Jan 2020, 10:05
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: 3D Color MFD
Antworten: 3
Zugriffe: 368

3D Color MFD

Wow das sieht ja mega gut aus. Das ist mal eine richtig geile Erweiterung, vorallem wertet das die gesamte Instrumententafel etwas auf. Für 200$ kann man sich das echt überlegen.
von Polocruiser21
6. Dez 2019, 17:05
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9n3 GT Rocket 1.6 Bremsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1799

Polo 9n3 GT Rocket 1.6 Bremsen

Ach verdammte Axt, es ja die 232mm Scheibe! Ich entschuldige mich, bei den ganzen unterschiedlichen Größen kann man schon mal durcheinander kommen. :top:
von Polocruiser21
6. Dez 2019, 14:48
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9n3 GT Rocket 1.6 Bremsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1799

Polo 9n3 GT Rocket 1.6 Bremsen

Weshalb brauchst du den PR Code wenn ich fragen darf? :hmm2: Du kannst ja anhand der Schlüsselnummer die Bremse für die Hinterachse raussuchen im Netz. Ohne das ich dein Auto gesehen habe, wird der eine 239mm Vollmaterial Bremsscheibe haben. :top:
von Polocruiser21
25. Nov 2019, 12:53
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1320
Zugriffe: 181802

Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

Also ich fahre die flache Strebe, weil die Bodenfreiheit sonst sehr eingeschränkt ist. Mit dem Unterfahrschutz passt die flache Strebe genau rein. ;) Ich fahre den ganz großen Unterfahrschutz von dem TDI. Die Verkleidung von den Saugbenzinern kann man ja auch fast weglassen. :haha:
von Polocruiser21
23. Nov 2019, 12:18
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1320
Zugriffe: 181802

Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

So ich wollte ja nochmal zu meinem Auspuff berichten. Leider habe ich noch keine weiteren Bilder gemacht aber die werde ich noch beifügen. Also es hat alles geklappt! Alles ist eingebaut, nichts klappert oder dröhnt oder ist unangenehm laut. Ich muss sagen, der Bastuck Auspuff mit Mittelschalldämpfe...
von Polocruiser21
23. Nov 2019, 09:14
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1320
Zugriffe: 181802

Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

Werde ich aufjedenfall machen und berichten, wenn ich die Deckel entferne. :) Das ist leider auch die Frage die ich mir stelle. Dbilas kann leider wirklich gar nicht gut abstimmen, das hat man jetzt ja bei meiner Abstimmung mit dem 1.4 16V gesehen. Deshalb habe ich mich umgehört, es gibt ziemlich we...
von Polocruiser21
20. Nov 2019, 10:41
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1320
Zugriffe: 181802

Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

Mit der Bezeichnung der Nockenwellen kann ich leider nicht dienen und weiß auch nicht, welche Beschriftung für was steht. Ich habe damals keine Bilder von meinen Nockenwellen gemacht. Ich ärgere mich darüber. :/ Das mit der Luftführung wäre natürlich mal einen Versuch wert, das zu ändern. Ich habe h...
von Polocruiser21
18. Nov 2019, 09:03
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 66
Zugriffe: 42313

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Wie viel kostet denn so ein großes Modul? Für diese ganzen Werte müsste man natürlich eine Menge Sensoren verbauen? Ich nehme an, dass die Werte nicht alle vom Steuergerät ausgelesen werden können? Ist aufjedenfall Hammer. Ich hätte da wohl Interesse dran. Gibt es dazu eine Einbauanleitung welche st...
von Polocruiser21
3. Sep 2019, 21:46
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Leuchtmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 2388

LED Leuchtmittel

Oh entschuldige meine späte Antwort. Also ich habe diese in die originalen Scheinwerfer eingebaut. Das Licht zufriedenstellend aber nicht der Hit, Schlicht und ergreifend verpufft das meiste Licht. Blenden tut es kaum. Der Lichtkegel ist nicht wirklich schön einzustellen und ist auch nicht so das es...
von Polocruiser21
3. Sep 2019, 16:06
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1320
Zugriffe: 181802

Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

Da hat sich jemand mal richtig Gedanken gemacht. Richtig saubere Arbeit und sehr gut gemacht mit der Ansaugung! Ich glaube das diese Konstruktion etwas besser als meine sein könnte, weil man durch den längeren Weg mehr Luft unter Druck bekommt und die Luftsäule länger ist. Ich habe teilweise auf Aut...
von Polocruiser21
27. Jul 2019, 10:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Problem Tankentlüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Polo 9N Problem Tankentlüftung

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich würde sonst wie du schon sagst mal eher das Tankentlüftungsventil tauschen, das kann ja eigentlich nicht so teuer sein. Wenn es das nicht ist weiter übergehen zum Aktivkohlefilter.
von Polocruiser21
22. Jul 2019, 12:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Problem Tankentlüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Polo 9N Problem Tankentlüftung

Schon mal nachdem Aktivkohlefilter geschaut ob der vielleicht dicht gesetzt ist?
von Polocruiser21
18. Jul 2019, 10:02
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimatrockner tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Klimatrockner tauschen

Wenn ich mich mal einklinken darf. Wenn du sowieso schon den Stoßfänger vorne ab hast und nur den Aufprallträger und das Klimapaket abschrauben musst, warum wechselst du dann nicht für ein "Appel und ein Ei" den ganzen Klimakondensator aus? Der kostet original von Hella um die 60€ bis 70€. Wenn du e...
von Polocruiser21
6. Jul 2019, 11:56
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1320
Zugriffe: 181802

Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

Moin Jungs, schon lange nichts mehr gehört von euch. Was machen denn eure Polos? Ich bin zur Zeit dabei meine Abgasanlage zu bauen, komplett ab Zylinderkopf mit Fächerkrümmer und allem was dazu gehört. Als Kat wird einer von Turbozentrum Berlin mit Euro 5 Norm und E-Prüfzeichen verwendet. MSD und ES...
von Polocruiser21
6. Jul 2019, 09:56
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 66
Zugriffe: 42313

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ich hätte auch Interesse, bitte PN an mich wenn es noch möglich ist etwas zu bekommen.
von Polocruiser21
18. Mai 2019, 09:18
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1320
Zugriffe: 181802

Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

Ich habe gehört das der Adrian in Stuttgart (Kontakt über nuerne89) sehr gute Arbeit machen soll. Vielleicht einfach mal den Robert fragen, der macht auch Saugertuning.
von Polocruiser21
6. Mai 2019, 14:59
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Leuchtmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 2388

LED Leuchtmittel

Hallo VW-Boy88, ich habe jeweils LED Leuchtmittel in H7 für Abblendlicht und in H1 für Fernlicht verbaut. Bei dem Abblendlicht musst du die hintere Gummiabdeckung etwas aufschneiden, weil das Leuchtmittel sonst nicht reinpasst. Fernlicht passt so rein. Mit den Klammern ist es etwas hakelig aber mögl...
von Polocruiser21
6. Mai 2019, 14:38
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - Update: Achsvermessung, Wartung, Trackday: Bilster Berg
Antworten: 148
Zugriffe: 57477

RollinCrew's GTI - Update: SuperPro Hinterachslager, Ferodo Bremsbeläge

Die Green Stuff Beläge hatte ich zuerst drauf. Mit denen war ich, genau wie du es beschrieben hast, gar nicht zufrieden. Ich bin häufiger mal im Harz unterwegs, da muss eine Bremse schon etwas abkönnen. Die Green Stuff haben gnadenlos versagt und sind nach einigen heftigen Bremsungen völlig verglast...

Zur erweiterten Suche