Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcel J
7. Jan 2015, 10:40
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 8921

Re: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Das ist richtig [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] . War auch überrascht. Mir persönlich reicht es auch aus. Nur wer noch tiefer fahren möchte sollte sich nach einem gekürzten umschauen. Nee habe noch die originalen drin.
von Marcel J
7. Jan 2015, 09:36
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 8921

Re: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Hey[WINKING FACE], fahre auch die Tiefe Variante im Cup Edition und musste nichts ändern. Außer vorne im Radhaus die obersten Radhausschrauben zu entfernen. In dem Zuge habe ich aber noch die Querlenkerbuchsen und Domlager getauscht. Von der Tiefe her ist es aber nicht heftig obwohl es Tiefe Variant...
von Marcel J
6. Nov 2012, 13:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Wagenheber
Antworten: 18
Zugriffe: 8913

Re: wagenheber

Ich habe den Rodac 8015 war damals identisch mit dem von Snap on. Bin sehr zufrieden nur scheint er mittlerweile ausverkauft zu sein. Aber aufpassen gibt viele Hersteller die fast gleich aussehen. Am besten Datenblätter vergleichen. Habe ihn damals bei TBS Aachen für 150€ gekauft.
von Marcel J
12. Mär 2012, 21:44
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: CarFreitag was unternehmen??
Antworten: 28
Zugriffe: 17963

Re: CarFreitag was unternehmen??

Guten Abend, wir werden auch nach Hannover fahren :)
von Marcel J
13. Feb 2012, 07:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Drehzahl schwankt und Motor geht manchmal während der Fahrt
Antworten: 17
Zugriffe: 21909

Re: Drehzahl schwankt und Motor geht manchmal während der Fa

Hey :) , das Problem was du geschrieben hast kenne ich zu gut! Hatte auch schon von VW die Drosselklappe reinigen lassen, aber ohne verbesserung. Welchen Motor hast du denn? Das wäre vielleicht hilfreich. Ich selber habe eine Cup Edition mit dem BBQ Motor. Einziger Unterschied zu mir ist das du im F...

Zur erweiterten Suche