Die Suche ergab 134 Treffer

von hias
22. Sep 2013, 08:58
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: querlenkerlager
Antworten: 4
Zugriffe: 3947

querlenkerlager

Hallo zusammen, Sind beim 1,4 tdi die originalen polobuchsen oder die des a2 besser? Jeder hat irgendwie eine unterschiedliche meinung ;) bis jetzt ist alles noch original da es ein studentenauto ist ;) wechseln kann ich sie selber da ich eine kfzmechatroniker ausbildung habe(: nur zum ei stellen de...
von hias
31. Mär 2013, 13:24
Forum: Rat & Tat
Thema: Unfall im Polo :( suche Rat :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9304

Re: Unfall im Polo :( suche Rat :)

ich hatte mit meiner mutter so nen ähnlichen fall, sind bis vors gericht gegangen und dort wurde jeden eine teilschuld zugesprochen, da aussage gegen aussage :( du kannst ihn theoretisch dann nur wegen falschaussage anzeigen mfg hias deswegen werde ich immer nach einem unfall das auto so stehen lass...
von hias
17. Mär 2013, 10:10
Forum: Rat & Tat
Thema: Wert meines Polos
Antworten: 1
Zugriffe: 2585

Wert meines Polos

Hey zusammen, muss wahrscheinlich meinen Polo verkaufen, da wir ein Auto zuviel haben. Nun weiß ich nicht was ich noch für ihn verlangen kann und deswegen brauch ich eure Hilfe! 9n3 1,4 Tdi 80PS ohne DPF BJ 2005 98 000km Highline Ausstattung mit Climatronic, große Lautsprecheranlage, Sitzheizung, ES...
von hias
2. Mär 2013, 07:31
Forum: Rat & Tat
Thema: Preis Zahnriemen Kit
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Re: Preis Zahnriemen Kit

dere,

hab nen 1.4 tdi 80ps auch Bj 2006 und hab 140 gezahlt mit ein bisschen Firmenbonus. Klapper doch mal alle Hänler in deiner Nähe ab und lass dir nen Kostenvoranschlag machen ;)


Mfg Hias
von hias
26. Feb 2013, 17:44
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 754189

Re: Pimpowski's R32 Polo - weiter geht's

Vor einiger Zeit hat es bei dem einem Motorsport Auto (Komplettumbau von Motor, Getriebe, Bremsen, ect ) kurz nach der Tüvabnahme einen Unfall gegeben bei dem eine Person zu tode gekommen ist. Das Auto wurde auf der normalen Straße bewegt ohne Rennbedingungen. Da der Tüv-Prüfer das Auto abgenommen h...
von hias
25. Feb 2013, 19:47
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 754189

Re: Pimpowski's R32 Polo - weiter geht's

Oder du lässt dir nen Wagenpass machen den es für Rallyefahrzeuge geben wird. Kostenpunkt wahrscheinlich so um die 750€

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/na ... index.html
von hias
24. Feb 2013, 20:32
Forum: Rat & Tat
Thema: Was ist mein Polo wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Re: Was ist mein Polo wert?

Hab denselben nur Diesel mit 94tkm vor nem Jahr gekauft und hab 6800€ gezahlt. Musste aber noch Bremsen HA und Zahnriemen und WP machen. Des war aber einer der billigsten ;)

mfg hias
von hias
24. Feb 2013, 20:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Preis Frontscheibeneinbau ok?
Antworten: 15
Zugriffe: 12825

Re: Preis Frontscheibeneinbau ok?

wenn dus über die versicherung machst dann geh nie zu karglas .. bei freien werkstätten bekommst noch iwas kostenlos dazu wenn du es machen lässt xD
von hias
15. Feb 2013, 16:04
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: ständig ist die Batterie leer....Grund?
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Re: ständig ist die Batterie leer....Grund?

hast du schon mal ruhestrom gemessen ? :)
von hias
15. Feb 2013, 13:17
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Suche Sparco Sprint Gutachten, Kopien von Eintragungen etc
Antworten: 4
Zugriffe: 6655

Re: Suche Sparco Sprint Gutachten, Kopien von Eintragungen e

wenn du den polo auf rallye umbauen willst dann hilft dir vielleicht das hier

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/na ... index.html


mfg hias
von hias
15. Feb 2013, 08:17
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: ständig ist die Batterie leer....Grund?
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Re: ständig ist die Batterie leer....Grund?

Morgen :) Mit 71% ist die Batterie immer noch gerade im Grünen bereich da ca 12.25V 50% entsprechen und eine Batterie mindestens 12,6V haben soll. Dies sollte auch beim Kauf überprüft werden ! Gründe können sein dass du du nur Kurzstrecken färhst, ein zu großer Ruhestrom vorhanden ist oder der Gener...
von hias
13. Feb 2013, 11:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Interface
Antworten: 1
Zugriffe: 3071

Interface

Hey :)

hat wer ne Ahnung was da kaputt sein könnte und ob man das selber reparieren kann?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-223-5936

Mfg Hias
von hias
7. Feb 2013, 20:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauf vom Polo 1.4
Antworten: 19
Zugriffe: 10745

Re: Kauf vom Polo 1.4

silikonspray hilft auch ;) dass wieder gschmeidig laffd ;)
von hias
27. Jan 2013, 21:42
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.4 TDI Leistungsoptimierung plus steigerung
Antworten: 6
Zugriffe: 10172

Re: Polo 9n3 1.4 TDI Leistungsoptimierung plus steigerung

warum kaufst du dir nen 1.4rer wenn du leistung haben willst :seufz:
so ein auto ist zum spritsparen ausgelegt und nicht um rennen zu fahren

wenn du leistung und freude haben willst dann verkauf ihn und kauf dir nen hecktriebler
von hias
21. Jan 2013, 21:08
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 123276

Re: Polo R-WRC Street

Nein, des ist ein Auto für Rallyebegeisterte und man darf hoffen dass einige in geheimen Werkstätten auf Rallyeniveau gebracht werden! Mfg Hias Klar, einmal bitte einen gescheiten Allrad (kein 4motion), komplett ausräumen und umrüsten! Yeah, seems legit! Danke, für die Kohle gibts Autos mit mehr St...
von hias
21. Jan 2013, 18:31
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 123276

Re: Polo R-WRC Street

Nein, des ist ein Auto für Rallyebegeisterte und man darf hoffen dass einige in geheimen Werkstätten auf Rallyeniveau gebracht werden!

Mfg Hias
von hias
20. Jan 2013, 21:00
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 123276

Re: Polo R-WRC Street

von hias
19. Jan 2013, 22:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 123276

Re: Polo R-WRC Street

ähm .. nein .. son auto hat einen wert von ca ner mille :O
von hias
19. Jan 2013, 22:42
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 123276

Re: Polo R-WRC Street

der erste polo wrc wurde vor ein paar stunden geschrottet :/

Zur erweiterten Suche