Die Suche ergab 245 Treffer

von jeba
15. Nov 2013, 08:14
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 115440

Re: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

und hier ist eine Anleitung mit Bildern :top:

post371624.html#p371624

Gruß
Jens
von jeba
25. Jul 2013, 16:41
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Original FFB nachgerüstet
Antworten: 354
Zugriffe: 155949

Re: Original FFB nachgerüstet

nabend, kämpf mich seit stunden durch das forum und habe mir soeben ein KSG 6Q0 959 433E von nem 9N aus 2002 bei ebay gekauft, meine frage, kann ich diesen schlüssel nutzen? http://www.ebay.de/itm/171016804629?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 die 1J0 959 753DA stimmt, allerdings s...
von jeba
2. Jun 2013, 14:43
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Original FFB nachgerüstet
Antworten: 354
Zugriffe: 155949

Re: Original FFB nachgerüstet

prima, nach der Neucodierung wird es dann einfacher den Fehler zu finden.

Viel Erfolg. Und berichte bitte wie es gelaufen ist.
von jeba
2. Jun 2013, 14:32
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Original FFB nachgerüstet
Antworten: 354
Zugriffe: 155949

Re: Original FFB nachgerüstet

Hallo,

also ich würde erst mal das KSG codieren lassen, sonst findest Du den Fehler nie, bzw. kannst es nicht eingrenzen.

Gruß
Jens
von jeba
28. Mär 2013, 13:30
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 267290

Re: Toergi´s Polo

Andre schrauben über Ostern und arbeiten in der normalen Zeit. Ist bei die verkehrte Welt?


Sent from my iPhone/iPad 4 using Tapatalk
Nein, Toergi bekommt dann mehr Kohle :fuck: :top: die dann in das Projekt fließt. :bunny:
von jeba
20. Mär 2013, 11:04
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 267290

Re: Toergi´s Polo


Ist halt alles ein bisschen "Spezieller"

Hab im Keller noch eine grüne Röhren-Unterbodenbeleuchtung von Folia-Tec :D Vielleicht würde sowas wiederrum andere Leute ansprechen :D
Wenn sie BLAU wäre, würde ich sie nehmen :fuck: :flop:

Nein Danke und sorry für OT
von jeba
13. Mär 2013, 08:21
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 676
Zugriffe: 311754

Re: Skyhigh´s Polo

Hi Franky, das Hobby hatte ich auch, allerdings eine Nummer größer :fuck: :haha: Gelände: Beetle von FG-Modellsport mit 2-Takt Verbrennungsmotor im Maßstab 1:6 http://www.polo9n.info/Foto/modellbau-jeba-131882-18984.jpg?width=150 http://www.polo9n.info/Foto/modellbau-jeba-131881-18984.jpg?width=150 ...
von jeba
14. Feb 2013, 10:21
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Welsches Kompfortsteuergerät ( Teile Nummer )
Antworten: 2
Zugriffe: 3660

Re: Welsches Kompfortsteuergerät ( Teile Nummer )

Hallo,

die Suchfunktion hätte Dir auch einiges an Themen gelistet, aber schau mal hier:

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... en-polo-9n

Gruß
Jens
von jeba
7. Feb 2013, 09:40
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Original FFB nachgerüstet
Antworten: 354
Zugriffe: 155949

Re: Original FFB nachgerüstet

Hallo,

nachsehen kann ich leider nicht. Der Polo ist jetzt ständig im Besitz unserer Tochter. Aber ich denke mit dem H02/S0002 machst Du nix verkehrt.

Leider habe ich die Fotos auch nicht mehr, die ich damals vor dem Einbau gemacht habe.

Gruß
Jens
von jeba
31. Jan 2013, 08:44
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Original FFB nachgerüstet
Antworten: 354
Zugriffe: 155949

Re: Original FFB nachgerüstet

So. Steuergerät scheint defekt zu sein. Nun bin ich auf der Suche nach nem Neuen. Hab des öfteren gelesen, dass es unterschiedliche Farbcodes gibt. Sind damit die Endungen H01/S0001 gemeint? Original ist ein 6Q0 959 433 G H01/S0001 drin. Im Netz sind diverse Steuergeräte mit 6Q0 959 433 E H02/S0002...
von jeba
14. Jan 2013, 09:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Klappschlüssel HAA fräsen
Antworten: 2
Zugriffe: 4056

Re: Klappschlüssel HAA fräsen

Hallo,

super, danke für die Info. Habe schon ewig gesucht.

Gruß
Jens
von jeba
3. Jan 2013, 11:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Schiebedachdichtung auswechseln Polo 9n Bj. 2003
Antworten: 5
Zugriffe: 6071

Re: Schiebedachdichtung auswechseln Polo 9n Bj. 2003

Hallo, dann würde ich folgendes versuchen: Verkleidung von der A-Säule entfernen Alten Schlauch durchschneiden (in der Mitte der A-Säule) den neuen Schlauch mit hilfe des Reststückes, welches Richtung Armaturenbrett verläuft, vorsichtig nach außen in den Motorraum ziehen. Ich glaube ein User hat das...
von jeba
3. Jan 2013, 11:18
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Schiebedachdichtung auswechseln Polo 9n Bj. 2003
Antworten: 5
Zugriffe: 6071

Re: Schiebedachdichtung auswechseln Polo 9n Bj. 2003

Hallo,

guck mal hier:

rat-tat/innenraum-beifahrerseite-vorne- ... 57-60.html

Ich hatte das gleiche Problem.

Gruß
Jens
von jeba
3. Jan 2013, 07:37
Forum: Rat & Tat
Thema: Wasser im Innenraum
Antworten: 5
Zugriffe: 6673

Re: Wasser im Innenraum

Hallo,

hast Du Schiebedach?

Sonst auch einfach mal die SuFu benutzen. Gibt es genügend Themen.

Gruß
Jens
von jeba
6. Dez 2012, 07:49
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wassereinbruch im Fußraum Links
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Re: Wassereinbruch im Fußraum Links

Hallo,

also ich kann nur dazu raten den kompletten Teppich samt Dämmung zu entfernen und irgendwo zum Trocknen aufzuhängen. Das fängt sonst mit Sicherheit an zu gammeln und stinkt. Und dann muss alles raus und neu.

Gruß
Jens
von jeba
5. Dez 2012, 17:04
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo Nass!
Antworten: 12
Zugriffe: 8918

Re: Polo Nass!

Ich habe vorgestellt die Teppiche auf zu hängen und dann mit Gasflasche zu trocknen. In der Garage.
da pass mal schön auf das die ganze Geschichte nicht in Flammen aufgeht.
von jeba
5. Dez 2012, 16:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo Nass!
Antworten: 12
Zugriffe: 8918

Re: Polo Nass!

Also das Trocknen hat schon seine Zeit in Anspruch genommen. Wenn ich mich nicht irre hat die Dämmung und der Teppich eine Woche im Heizungskeller verbracht. Dabei waren die ersten 2 Tage nur ABTROPFEN :meschugge: Also so aufhängen, dass es in einen bzw. mehrere Eimer tropfen kann. Aber nur so wird ...

Zur erweiterten Suche