Die Suche ergab 5 Treffer

von Stiop
14. Okt 2012, 20:34
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Radlager defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5545

Re: Radlager defekt?

Naja freuen tut mich der Preis auch nicht wirklich :(
Was ich jetzt noch gerne wissen würde ist, sollte ich gleich beide Seiten wechseln lassen oder nur die kaputte?
von Stiop
11. Okt 2012, 20:59
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Radlager defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5545

Re: Radlager defekt?

Hab heute mal VW besucht. Nach einem Gespräch und einer Probefahrt stand das Ergebnis fest: das Radlager ist hinüber.
Also hab ich mir noch schnell nen Kostenvoranschlag machen und lassen. Für die die es interessiert: ca. 250€ inkl. Einbau.

LG Stefan
von Stiop
7. Okt 2012, 21:53
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Radlager defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5545

Re: Radlager defekt?

Danke für die schnelle Antwort!
Könnte es denn sein, dass das Radlager auf der rechten Seite defekt ist, obwohl das Geräusch von links kommt?
Werde aber wahrscheinlich auch die woche zu VW fahren, dass die sich das mal angucken.
von Stiop
7. Okt 2012, 21:42
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Radlager defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5545

Radlager defekt?

Hallo Polofreunde! So, mein Polo 9n(bj. 02,98t km) gibt ab ca. 50km/h ein brummendes Geräusch von dem linken Voderreifen von sich. Beim Geradeausfahren relativ schwach, in einer Rechtskurve stärker und in der Linkskurve verschwindet es. Hatte (nur die linke Seite) in einer Werkstatt kontrollieren la...

Zur erweiterten Suche