Die Suche ergab 291 Treffer

von Nilz
29. Nov 2020, 22:47
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9N3 1.9 TDI Startprobleme - Fehlersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 5534

Polo 9N3 1.9 TDI Startprobleme - Fehlersuche

Danke für die Antwort :-) Ich werde bei Gelegenheit berichten, ist grade zeitlich alles etwas eng
von Nilz
20. Nov 2020, 18:36
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9N3 1.9 TDI Startprobleme - Fehlersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 5534

Polo 9N3 1.9 TDI Startprobleme - Fehlersuche

Moin, ich habe einige Threads durchgelesen, trotzdem keine schöne Antwort gefunden. Eins vorweg, ich habe keine zwei linken Hände, bin aber auch leider kein gelernter Mechaniker, also seid bitte gnädig. Ich schildere einfach mal meine Probleme und was ich dagegen versucht habe, vielleicht hat jemand...
von Nilz
24. Okt 2014, 14:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaautomatik Display blinkt ??
Antworten: 100
Zugriffe: 57803

Re: Klimaautomatik Display blinkt ??

Ich war gestern beim Schrauber meines Vertrauens und nachdem ich jetzt ein Termin zum Austausch habe und die Teile bestellt sind, fahre ich heute mittag los und SCHWUBBS werde ich fast aus dem Auto geblasen. Das Scheissding läuft einfach wieder :motz: :motz:
von Nilz
22. Okt 2014, 16:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaautomatik Display blinkt ??
Antworten: 100
Zugriffe: 57803

Re: Klimaautomatik Display blinkt ??

Moin, heute hats mich dann auch erwischt: Display blinkt, Lüftung steht still, Fehlercode: 01273 - Frischluftgebläse (V2) Display sagt mir nach "Umluft-und-ECON-drücken-Selbsttest": 4F9 02. Die Stellmotoren machen zumindest akustisch was sie sollen. Ist jetzt also definitiv der Gebläseregler kaputt ...
von Nilz
20. Sep 2014, 11:56
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Musik und Telefon über Bluetooth bei RCD 200...geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 12506

Re: Musik und Telefon über Bluetooth bei RCD 200...geht das?

Hey,
welche Funktion hat die Ignitionbox?
Wenn ich die MKi9100, eine Ignitionbox und den Quadlock-Adapter habe, habe ich dann alles, was ich für den Einbau benötige?
von Nilz
27. Mär 2014, 20:51
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Pioneer MVH-X360BT in Polo 1.4 Fsi BJ 2003 einbauen
Antworten: 27
Zugriffe: 18081

Re: Pioneer MVH-X360BT in Polo 1.4 Fsi BJ 2003 einbauen

1. Du brauchst einen Quadlock-Adapter
2. Wieso nicht?
3. Der CD-Wechsler funktioniert nicht mehr mit dem Radio, kannste dir ein 1-Din-Ablageach einbauen

Wurde alles schon zigmal durchgekaut, einfach mal die Suche bemühen ;-)
von Nilz
27. Feb 2014, 11:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe gesucht: Rücktritt vom Kaufvertrag
Antworten: 40
Zugriffe: 25427

Re: Hilfe gesucht: Rücktritt vom Kaufvertrag

Wenn keine Unfallschäden erwähnt wurden, einfach knallhart auf den Verdacht ansprechen, eine Rücknahme fordern und notfalls mit Anwalt drohen... Sollte eigentlich wirken :)
von Nilz
14. Feb 2014, 12:12
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Verstärker Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 8536

Re: Verstärker Beratung

Du weißt, dass CHB das beruflich machen?^^

*ding ding* Runde eins
von Nilz
14. Feb 2014, 11:39
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: RCD 200 blendet bei Nacht...
Antworten: 2
Zugriffe: 4493

Re: RCD 200 blendet bei Nacht...

Bei mir ist das nicht so
von Nilz
6. Feb 2014, 15:45
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Antworten: 230
Zugriffe: 116207

Re: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

Auf der Landstrasse wie ein Assi fahren und dann auf der Bahn Tempomat auf 100.
Kommt dann das hier bei raus

|
|
v
von Nilz
6. Jan 2014, 18:46
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Beleuchtetes Frontemblem
Antworten: 5
Zugriffe: 4981

Re: Beleuchtetes Frontemblem

Ist doch nur angeklebt :-) Muss man das dann überhaupt eintragen?^^
von Nilz
6. Jan 2014, 18:43
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Nach 1 Jahr/15tkm Inspektion trotz Long-Life-Intervall?
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Re: Nach 1 Jahr/15tkm Inspektion trotz Long-Life-Intervall?

Achso ja, hatte ich vergessen: An die Arbeit fahr ich zwischen 20 und 30km pro Strecke, das Auto hab ich immer recht schnell aber schonend warmgefahren. Kurzstrecken, wo das Auto nicht warm wird habe ich fast garnicht. Besonders auffällig finde ich, dass es eben fast auf den Tag genau (war am 19.1. ...
von Nilz
6. Jan 2014, 18:00
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Nach 1 Jahr/15tkm Inspektion trotz Long-Life-Intervall?
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Nach 1 Jahr/15tkm Inspektion trotz Long-Life-Intervall?

Huhu, ich habe vor ziemlich genau einem Jahr und gleichzeitig auch fast genau 15tkm die letzte Inspektion bei VW durchführen lassen. Ich dachte damit hätte ich dieses Jahr Ruhe, allerdings zeigt mein KI jetzt die nächste fällige Inspektion in 600km an. Kann das sein, oder hat meine Werkstatt Mist ge...
von Nilz
31. Dez 2013, 16:50
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Lampen ausbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9946

Re: Lampen ausbauen?

Alle 5 Lampen? :schlaefrig:
von Nilz
6. Okt 2013, 00:16
Forum: Rat & Tat
Thema: Wassereinbruch Polo ist 18 Monate Jung
Antworten: 8
Zugriffe: 7929

Re: Wassereinbruch Polo ist 18 Monate Jung

Gibts hier mittlerweile ne Lösung? Ich bin heute beim Öffnen der Beifahrertüre fast ertrunken :-D
Außerdem ist leider eine geringe Menge des Wassers ins Auto eingedrungen, sprich die Fussmatten waren oberflächlich doch ziemlich feucht (Unten drunter alles trocken)
LG
von Nilz
3. Okt 2013, 19:17
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Fotos GTI Seitenschweller
Antworten: 5
Zugriffe: 4660

Re: Fotos GTI Seitenschweller

Aber bitte nicht nur die Schweller, das sieht doch nix aus!... :-!
von Nilz
19. Aug 2013, 20:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Taug das wirklich was````
Antworten: 3
Zugriffe: 5611

Re: Taug das wirklich was````

Ich hatte das damals für meinen 6N2 und es hat prima funktioniert. Der Einbau war kinderleicht und P&P, musste nur noch die Blinker mit den Kabeldieben anschliessen... (und ich hab echt wenig Ahnung^^)
Wie das beim 9N funzt kann ich leider nicht sagen.
von Nilz
5. Aug 2013, 15:53
Forum: Rat & Tat
Thema: Unterteilen liste mit bestel code polo 6R
Antworten: 2
Zugriffe: 3459

Re: Unterteilen liste mit bestel code polo 6R

http://www.polo9n.info/Wissen/

Unter "Teilelisten 9N/9N3" gibt es ein paar Teile, aber vermutlich nicht alles was du brauchst.
von Nilz
5. Jul 2013, 11:25
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: DAS is mal ein polo
Antworten: 7
Zugriffe: 9568

Re: DAS is mal ein polo

wollte ich auch grad posten^^ das gehört aber zu den Tuning-Sünden :-P

post690555.html?hilit=s%C3%BCnden#p690555
von Nilz
3. Jul 2013, 01:25
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Longlife nach wieviel km wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 6570

Re: Longlife nach wieviel km wechseln?

Longlife = 30tkm oder alle 2 Jahre
Normal = 15tkm oder jedes Jahr

kann aber je nach Ölzustand auch schon vorher kommen

Zur erweiterten Suche