Die Suche ergab 1238 Treffer

von Moehre1992
14. Mär 2016, 16:55
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 188854

Fragen & Antworten

Denke, ich habe es jetzt gefunden. Bei dem letzten war tatsächlich hart das Standardtheme eingestellt, warum auch immer.
Sieht :top: aus :applaus:
von Moehre1992
14. Mär 2016, 08:39
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 188854

Fragen & Antworten

BIn jetzt an einem anderen Standort ohne Proxy dazwischen (habe zu Hause einen). Also folgender Link hat noch immer das PHPBB Skin, in beiden Browsern und beide ohne Cache: http://forum.polo9n.info/viewforum.php?f=175 Bei http://forum.polo9n.info/viewforum.php?f=176 ist alles gut. :done: Danke für d...
von Moehre1992
13. Mär 2016, 13:26
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 188854

Fragen & Antworten

Hi, kannst du den Link mal posten? Danke. Ja sicher: http://forum.polo9n.info/viewforum.php?f=176 http://forum.polo9n.info/viewforum.php?f=175 und deren Threads natürlich. Des Weiteren istauf dem Portal der Link zu den weiteren Forenbeiträgen (rechts von "Die neusten Foren-Beiträge") kaputt. VG
von Moehre1992
10. Mär 2016, 20:57
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 188854

Fragen & Antworten

Huhu, ich mal wieder :wink1: Bin gerade über einen Portallink auf das 6R Forum gekommen. Dort ist derzeit der Standard PHPBB Skin sichtbar.. im kompletten 6R Abteil aber nur, bei den anderen Foren (9N Tuning z.B. )ist der bekannte Poloforum-Skin angezeigt. Haben andere das Problem auch? Liebe Grüße,...
von Moehre1992
6. Mär 2016, 00:33
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...
Antworten: 19
Zugriffe: 18253

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Herzlich willkommen hier im Forum.

Daniel? Gute Arbeit :top:
Nun musst du mich noch überzeugen, als Nachfolger für mein mobiles Nagelstudio sowas zu holen. :fuck:
von Moehre1992
22. Jan 2016, 19:11
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anmelde-Captcha
Antworten: 15
Zugriffe: 19209

Anmelde-Captcha

Kein Ding, kein Ding. Den Danke Knopf gibt es noch, ist jetzt der Daumen nach Oben. :top:
von Moehre1992
21. Jan 2016, 21:17
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anmelde-Captcha
Antworten: 15
Zugriffe: 19209

Re: Neues Forum!

Jetzt bist du aber offensichtlich drin? :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ich habe mehrere Rechner, mit irgendeinem ist man immer drin. :fuck: Also halten wir fest, dass dies derzeit "Stand der Technik" ist, da vermutlich irgendwer versucht sich automatisiert einzuloggen. Aber ihr kennt ...
von Moehre1992
21. Jan 2016, 18:29
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anmelde-Captcha
Antworten: 15
Zugriffe: 19209

Neues Forum!

Ich kam aber vorhin auch mit Captcha Eingabe mit o.g. Meldung nicht rein. Und Kollege 4Snake kommt auch nicht mehr rein, ich denke der weiß, wie ein Captcha geht.

Liebe Grüße
von Moehre1992
21. Jan 2016, 10:40
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anmelde-Captcha
Antworten: 15
Zugriffe: 19209

Anmelde-Captcha

Hallo, Kollege 4Snake kam gestern nicht mehr ins Forum (Auszug aus der Shoutbox): Kann mich grad gar nich mehr ins Forum einloggen, auch mit nem link für neues Passwort geht nix, kannst mal schauen was da los is und mir ne mail oder nen link schicken damit ich mich wieder einloggen kann? Ich habe mi...
von Moehre1992
18. Jan 2016, 21:39
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 148007

Philipp hat wieder was neues :D

WIe wäre es mit "Bus bauen", Guido? :D
von Moehre1992
18. Jan 2016, 08:37
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 148007

Philipp hat wieder was neues :D

Nicht schlecht, Phil. Aber dem Motor fehlt Hubraum.
von Moehre1992
14. Nov 2015, 16:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo mit BMD 1.2 6v macht probleme wenn kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 4907

Re: Polo mit BMD 1.2 6v macht probleme wenn kalt

Hi,

schonmal die Kompression auf den Zylindern gemessen?

Die 1.2er Motoren sind recht anfällig, eine kurze Suche im Forum führt dazu zu jeder Menge Ergebnisse.
von Moehre1992
3. Nov 2015, 21:51
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tacho zeigt immer 5 km/h zu wenig an
Antworten: 6
Zugriffe: 10217

Re: Tacho zeigt immer 5 km/h zu wenig an

Ich habe ein ähnliches Problem.
NAVI > TACHO
53 > 60
70 > 78
102 > 110
122 > 130
Reifengröße 185/60 R14
Nö, ist doch richtig, dass der Tacho mehr anzeigt, als das Navi. Das eigentliche Thema ist, dass das Navi mehr anzeigt, als der Tacho.
von Moehre1992
1. Nov 2015, 12:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ölverlust 1.6l 16V
Antworten: 9
Zugriffe: 10255

Re: Ölverlust 1.6l 16V

Wie viel Öl verbraucht der Wagen denn auf 1000km? Wie schlimm ist es denn wirklich? Erfahrungsgemäß sieht Öl immer schlimmer aus, als es ist, da es sich überaus gut verteilt.
von Moehre1992
26. Okt 2015, 21:27
Forum: Rat & Tat
Thema: Peinliche Frage: Winterreifen
Antworten: 16
Zugriffe: 13662

Re: Peinliche Frage: Winterreifen

:!: Die Ersten passen nicht, die sind für die Up/Mii/Citigo Knuschkugeln.

Das zweite Angebot schaut doch gut aus, auch keine Versandkosten.. preislich siehts ganz ok aus, wie ich das einschätzen kann...
von Moehre1992
26. Okt 2015, 19:40
Forum: Rat & Tat
Thema: Peinliche Frage: Winterreifen
Antworten: 16
Zugriffe: 13662

Re: Peinliche Frage: Winterreifen

Ich hatte damals auf meinem 1.4er 9N auch 165/70 R14 auf Stahl drauf, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da der Grip auf Nasser und trockener Fahrbahn etwas mau war, wenn man im Grenzbereich fuhr, aber dafür fräste der sich gut durch den Schnee...
von Moehre1992
24. Okt 2015, 21:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kolbenkipper
Antworten: 8
Zugriffe: 12125

Re: Kolbenkipper

Nur mal einmal so für mich als Info? Wie hoch war der Ölverbrauch und die Laufleistung? Sieht ja schon nicht gut aus...
von Moehre1992
19. Okt 2015, 18:35
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Ist die Tiefgarage nur für Geländewägen gedacht? Ein richtiges Auto kommt da doch niemals runter... 8O
Natürlich kommt da ein Golf II oder Audi 80 oder W123 Runter runter. Denk mal 20-30 Jahre zurück...
von Moehre1992
19. Okt 2015, 12:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 6683

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Herzlich willkommen.

VG aus dem Sauerland in die alte Heimat.
von Moehre1992
17. Okt 2015, 13:26
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Fahr doch mal mit voll bepacktem Wagen (zu viert oder zu fünf) vorsichtig herunter und hör ob es knallt oder schleift. Dann ist der Wagen im Grunde genommen auch tiefer. Für mich sieht das danach aus, als müsste man nur langsam an den beiden Übergängen fahren. Der Stellplatz selber ist ja recht flac...

Zur erweiterten Suche