Die Suche ergab 22 Treffer

von Coitus
9. Feb 2013, 19:02
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Neue/s Lautsprecher/Radio
Antworten: 16
Zugriffe: 9458

Re: Neue/s Lautsprecher/Radio

Gelöscht...
von Coitus
30. Dez 2012, 15:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N FSI: Nach dem Start geht er plötzlich aus
Antworten: 11
Zugriffe: 5675

Re: 9N FSI: Nach dem Start geht er plötzlich aus

Bremsenreiniger.
Wasser bringt da nicht so viel is ja alles ölig bzw. verkokt.
von Coitus
30. Dez 2012, 15:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N FSI: Nach dem Start geht er plötzlich aus
Antworten: 11
Zugriffe: 5675

Re: 9N FSI: Nach dem Start geht er plötzlich aus

Dass es die wegfahrsperre ist kannst du ausschließen... Denn wenn er dadurch ausgeht würde dabei auch die dazugehörige kontrolleuchte aufblinken. Und dass eine Drosselklappe so doll lverdreckt ist, dass er ausgeht... Halte ich auch für unwahrscheinlich da kommt es meist nur zu unruhigem standgas... ...
von Coitus
27. Sep 2012, 21:53
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Öffnen Trommelbremsen Polo 9n3
Antworten: 3
Zugriffe: 4491

Re: Öffnen Trommelbremsen Polo 9n3

Ich weiß es klingt immer leihenhaft, aber du nimmst einfach einen Hammer und "klopfst" damit die Bremstrommel von oben von unten und von links und rechst ab und dann müsste sie sich mit ein bisschen Gewackel abziehen lassen. das es so schwer geht liegt daran dass die Trommel mit der zeit einläuft. a...
von Coitus
9. Jun 2012, 10:20
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo piept
Antworten: 8
Zugriffe: 7493

Re: Polo piept

von Coitus
9. Jun 2012, 10:14
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo piept
Antworten: 8
Zugriffe: 7493

Re: Polo piept

Ehem hast hinten Trommeln? Dann Schau mal in deine hinteren Räder von innen. Hatte das gleiche Problem. Da werden gern mal die Radbremszylinder undicht und das Rad dürfte von innen nass sein. Das kommt dann daher, dass bremsflüssigkeit verloren geht. Und ab einem gewissen Pegel fängt dann das piepen...
von Coitus
7. Jun 2012, 16:29
Forum: Rat & Tat
Thema: Is Der Preis Ok?
Antworten: 2
Zugriffe: 3128

Is Der Preis Ok?

Hi Hi, Da ich momentan grad mit abi beschäftigt bin, hab ich keine zeit und auch nich wirklich lust die tüv relevanten reparaturen an meinem 9n zu machen. Meine Federn müssten neu, die domlager, Querlenkerbuchsen (A2)... dem zu folge auch achsvermessung und einer meiner radbremszylinder hinten is un...
von Coitus
6. Mai 2012, 11:20
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Lautsprecherwechsel Polo 9n3
Antworten: 17
Zugriffe: 13194

Re: Lautsprecherwechsel Polo 9n3

1. Was hab ich bei der Kabelverlegung zu beachten? Und vor allem wo entlang lege ich diese am Besten? Nicht viel! für den hochtöner demontierst du die a-säule indem du sie einfach abziehst... vorsicht der hochtöner ist direkt an der a-säule mit einer kleb-und clips-kombination befestigt. erst vorsi...
von Coitus
1. Mai 2012, 12:06
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Benzinpumpe stecker
Antworten: 6
Zugriffe: 6596

Re: Benzinpumpe stecker

So ich wil ja nich nerven... aber eine frage hab ich noch Wie bekomme ich den großen schwarzen plastering der die alte pumpe hält ab is der raufgeschraubt oder gesteckt?... ich will ja auch nix kaputt machen die Werkstätten haben angeblich so ein spezielles Werkzeug dafür... ich aber nicht? gibt's d...
von Coitus
30. Apr 2012, 17:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Benzinpumpe stecker
Antworten: 6
Zugriffe: 6596

Re: Benzinpumpe stecker

aah alles klar hat geklappt... ich hatte es auch schon so probiert... war nur zu zaghaft.

du bist der Boss!!!!
von Coitus
30. Apr 2012, 17:33
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Benzinpumpe stecker
Antworten: 6
Zugriffe: 6596

Re: Benzinpumpe stecker

ja also ich mein die unter den Rücksitzen

aber wo is denn da ne rastnase dran?

Bild
von Coitus
30. Apr 2012, 16:55
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ruckeln im stand ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4979

Re: Ruckeln im stand ??

Hast du schonmal die Drosselklappe gecheckt?
Daran könnte es zumindest liegen wenn dein Standgas auch etwas unruhig ist
Nach 24 tkm sollte die zwar noch i.o. Sein aber die dinger sehn schon nach kurzer zeit aus wie saun kannst die ja mal reinigen
von Coitus
30. Apr 2012, 16:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Benzinpumpe stecker
Antworten: 6
Zugriffe: 6596

Benzinpumpe stecker

Weiß jemand wie ich den Stecker an der Benzinpumpe abbekomme? Also nicht die beiden winkelstecker sondern den mit den 4 Kabeln?
von Coitus
30. Apr 2012, 16:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Defekte Benzinpumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 6429

Re: Defekte Benzinpumpe

Sorry hab jetz erst gesehen dass das hier schon Weilchen her is
von Coitus
30. Apr 2012, 16:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Defekte Benzinpumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 6429

Re: Defekte Benzinpumpe

Hi, ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bis er dann irgendwann auch nicht mehr ansprang.... wenn du ihn dann zum laufen Kriegen willst, muss jemand beim starten gegen deinen Tank Hämmern oder du Musst gleichzeitig mit roher Gewalt auf die Rückbank schlagen. Den das Problem kommt daher das die L...
von Coitus
4. Apr 2012, 19:40
Forum: [9N] Interieur
Thema: Polo 6R GTi Lenkrad in den 9N3
Antworten: 3
Zugriffe: 5323

Re: Polo 6R GTi Lenkrad in den 9N3

Ja... schau dir mal die Bilder an als pimpowski sich die Lederausstattung eingebaut hat:

Bild
von Coitus
2. Mär 2012, 21:42
Forum: Fake it!
Thema: Audi Rotor auf R36
Antworten: 1
Zugriffe: 3771

Re: Audi Rotor auf R36

yo warte bis morgen ca 16 Uhr
dann hau ich das fertige Bild hier rein
von Coitus
2. Mär 2012, 21:39
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: gummiartiges Poltern an der Vorderachse
Antworten: 8
Zugriffe: 5458

Re: gummiartiges Poltern an der Vorderachse

die querlenkerbuchsen...
kleiner tipp... wenn du die machen lässt, kauf dir vorher bei ebay die Buchsen vom audi a2... kosten ca 30 € und sind voll-gummi-gelagert, aber ansonsten baugleich.
damit gehste dann zum freundlichen... weil der Einbau komipiziert is
von Coitus
2. Mär 2012, 20:35
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Piepen und Blinken der Handbremsenkontrolleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 17627

Re: Piepen und Blinken der Handbremsenkontrolleuchte

ok
na dann glaub ich euch ma
aber wie siehst preislich aus... kann ich als 18 jähriger fahranfänger mir das leisten

Zur erweiterten Suche