Die Suche ergab 5 Treffer

von newbie
9. Mär 2012, 12:19
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo TDI Lichtmaschine defekt??
Antworten: 82
Zugriffe: 162600

Re: Polo TDI Lichtmaschine defekt??

Um es jetzt mal kurz aufzuklären, die Lichtmaschine war hinüber, habe ein Austauschteil verbaut und alles läuft wieder so wie es sein sollte! :anbeten:
von newbie
7. Mär 2012, 11:48
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo TDI Lichtmaschine defekt??
Antworten: 82
Zugriffe: 162600

Re: Polo TDI Lichtmaschine defekt??

So, ich habe die Lima gerade mal ausgebaut, läßt sich leicht drehen, aber was soll ich sagen, da schauen überall Vogelfedern heraus, ich hoffe doch nicht das sich in der längeren Standzeit von 8.tagen ein Vogel darin eingenistet hatte und dieser sich in der Lima aufgelöst und beschädigt hat! Werde g...
von newbie
6. Mär 2012, 22:46
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo TDI Lichtmaschine defekt??
Antworten: 82
Zugriffe: 162600

Re: Polo TDI Lichtmaschine defekt??

Also ich habe jetzt den ganzen Abend damit verbracht mir Beiträge zu dem Lima defekt durchzulesen, aber schlauer bin ich noch immer nicht. :???: Fakt ist: -Kontrollampe leuchtet dauerhaft -kein Ladestram an Batterie -auch kein Ladestrom überhalb von 2500U/min -Kabel von der Lima zur Batterie OK -Kab...
von newbie
6. Mär 2012, 14:11
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo TDI Lichtmaschine defekt??
Antworten: 82
Zugriffe: 162600

Re: Polo TDI Lichtmaschine defekt??

Danke für die Info, noch lebt der Patient! :anbeten:

Der ADAC hat sich die Sache eben mal angeschaut, bei der Batterie kommt nichts an, auch nicht über 2500 U/min, damit dürfte der Schalter ja ausgeschlossen sein, oder sehe ich das falsch?
von newbie
6. Mär 2012, 12:03
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo TDI Lichtmaschine defekt??
Antworten: 82
Zugriffe: 162600

Re: Polo TDI Lichtmaschine defekt??

So, mich hat es wohl auch erwischt, leider nicht zuhaus, daher habe ich nur bescheidenes Bordwerkzeug! Zum Problem: Der Polo 9N TDI 75PS Bj2001 MKB: AMF stand ca. 8.Tage als ich mich nun auf einen 400km Trip machen wollte mußte ich jedoch feststellen, das die Ladekontrollampe nicht erlischt, bin ca ...

Zur erweiterten Suche